Da könnt schon noch was gehn für Kirche, zumindest Bronze ![]()
Olympia 2010
-
-
30s auf die Medaillenränge ist doch noch ok...

-

hab mich mitten vor der schwalbe voll auffe Fesse gepackt

9 Uhr, aber wenigstens völlig Katerfrei

aba müde bin ick wie sau

wir haben schön ausgeschlafen, völlig überraschend auch ohne kopfaua wach geworden

-
wo issn der unbekannte slowake?

Du meinst Kuzminov ??

-
Nein, weil Manninen ihn einsammelt.

Der läuft aber nich mehr so gut wie früher, du Hobby-Pessimist

-
wo issn der unbekannte slowake?

vll wird ja doch der ryynäenen olympiasieger, würde scheinbar eine überraschung sein
-

wir haben schön ausgeschlafen, völlig überraschend auch ohne kopfaua wach geworden

was habt ihr denn getrunken, cola?
-

eben, dafür ist schließlich cloeti zuständig

-

Ich freu mich hinterher, wenn meine Erwartung übertroffen wird!

-
eben, dafür ist schließlich cloeti zuständig

Kirche wird 4.

-
-

irgendwatt hat mit dem bier nich gestimmt, ick war nacher schwalbe einklich schon gut voll, aber nach den 6 oder mehr bier bei dir irgendwie fast nüchtern

war bestimmt alkoholfrei

-
was habt ihr denn getrunken, cola?

jo, mit fanta gemixt.. is eigentlich ne gefährliche mischung

-
Kirche wird 4.

hinter Moschee, Gotteshaus und Tempel?
-
Mich wundert ja, dass die Domracheva beim Sprint gestern nich versehentlich auf die Olympischen Ringe überm Schießstand geschossen hat

-
Mich wundert ja, dass die Domracheva beim Sprint gestern nich versehentlich auf die Olympischen Ringe überm Schießstand geschossen hat

-
Schon erbärmlich, wenn man Andi Birnbacher bei Olympia einsetzt

-
irgendwatt hat mit dem bier nich gestimmt, ick war nacher schwalbe einklich schon gut voll, aber nach den 6 oder mehr bier bei dir irgendwie fast nüchtern

war bestimmt alkoholfrei

kam mir eigentlich auch so vor
ich schau nochmal schnell aufs etikett 
-
Deutsches Paket im Mittelfeld ...

Ich nehme auch an, dass die Deutschen in der Loipe auch schwierigere Bedingungen haben werden als die anderen.

Einlauftipp: Lodwick, Spillane, Pittin oder Churavy (der is Tscheche, Valdi, zählt das auch als Fastslowake?
)Medaille eventuell wenn sich die Deutschen und der Manninen und Demong einig sind. Mal schauen!

-

Ich nehme auch an, dass die Deutschen in der Loipe auch schwierigere Bedingungen haben werden als die anderen.

Einlauftipp: Lodwick, Spillane, Pittin oder Churavy (der is Tscheche, Valdi, zählt das auch als Fastslowake?
)Medaille eventuell wenn sich die Deutschen und der Manninen und Demong einig sind. Mal schauen!

ja, aber pavel churavy kannte man ja schon als weiter vorne plazierten
-

Zu lang

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!