Beiträge von brandus
-
-
hab jetzt auch n paar mal für dich gestimmt, udo

-
Glückwunsch!

-
Habe es bis jetzt leider nur gelesen, nicht gesehen. Hat einer einen Videolink parat (habe auf den einschlägigen Seiten noch nichts gefunden...).
Finde ich auf jeden Fall saucool
er wird es von der schreibenden Zunft allerdings knüppeldick zurückbekommen fürchte ich
das video gibt es bei spiegel online -> videos -> sport -> pressekonferenz absurd
-
-
keiner mal was zu den Gründungsstunden zu berichten?

-
in der umfrage fehlt "spiegel"

-
mein erster kauf war seltsamerweise ne CD
Scorpions - Crazy World (Wind of Change)

danach bin ich auf Vinyl umgestiegen.. erster kauf:
Metallica - ...And Justice for All

-
der beste zeichen dafür dass auch VALDI alt wird, er hat auf eigene newsecke vergessen

hast du gerade ne valdimanie? oder warum holst du all seine umfragen aus der verdienten vergessenheit?

-
Alles Gute, du beste Prinzessin von der ganzen Welt!

-
Hallo,
ich bin der Neue.
Bin absoluter Fc Bayern München-Fan
du hast alles richtig gemacht

willkommen

-
-
die SZ hat das thema, insbesondere die erklärung der "schickeria", heute noch einmal aufgegriffen:
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/sport/b…kel/431/113318/]FC Bayern Ultras und Hooltras - Sport - sueddeutsche.de[/url]
-
sorry, aber dazu fehlen mir die worte...gerade mal das GG gecheckt.. steht tatsächlich nichts drin vom recht auf stadionbesuche

-
Das kann man so, denke ich, nicht pauschalisieren. Die deutschen Nationalspieler könnten sich schon sehr wohl dort durchsetzen. Hamann, die Birne, hats ja sogar auch geschafft. Lehmann, Riedle...das beste gegenbeispiel für hubis these ist doch klinsi himself..
als diver ist er auf die insel gekommen, als spieler des jahres und spurs-held hat er sie wieder verlassen

-
-
Alles Jute

-
Alles Jute

-
zu dem thema fällt mir nur eines ein:
ulle - doof wie stulle

-
Rummenigge brauchen wa nicht. Wir haben schon Meier überlebt, das reicht uns
Was lungerst du hier eigentlich rum? Willste den Verein wechseln? Guck dir lieber mal dein Ergebnis beim Managerspiel an

vereinswechsel kommt nicht in die tüte.. das ergebnis hab ich schon gecheckt

immerhin den 2. platz gefestigt.. würde die wertungen ja auch posten, sieht bei mir nur immer sehr unübersichtlich aus

back to topic: würde euch den derbysieg gönnen