...Uefa Pokal gewinnen, gibt nämlich auch Punkte und dann gepflegt Fresse halten und im Erfolg sonnen
alles klar, chef
![]()
ach ja: ich bleib trotzdem bei meiner meinung ![]()
...Uefa Pokal gewinnen, gibt nämlich auch Punkte und dann gepflegt Fresse halten und im Erfolg sonnen
alles klar, chef
![]()
ach ja: ich bleib trotzdem bei meiner meinung ![]()
So nicht mein lieber brandus.... die Bayern haben ja wohl auch nichts gerissen, wenn sie so gut wären wie sie sagen hätten sie jedes Jahr die CL gewonnen..... als nächstes liegt es an den Fernsehgeldern und irgendwann wird Herr Rummenigge sagen, und das trau ich dem wirklich zu der is so dumm, "wie sollen wir denn gewinnen wenn die anderen mitspielen"
Ohne Frage sind die Bayern das Aushängeschild des deutschen Fussballs, sind bisher ohne russischen Geldgeber und ohne Manipulation ausgekommen, aber Anspruch und Wirklichkeit bei Bayern (ohne Ballack sind wir stärker
![]()
![]()
) sollten sich mal wieder aufeinander zubewegen
von CL gewinnen und anderen träumereien habe ich doch gar nicht geredet.. hier geht es um harte fakten d.h. punkte für die fünfjahreswertung..
diese saison ist dafür ziemlich beispielgebend.. nur mal zur info: der HSV hat ganze 6 punkte erspielt, hertha 2,5, schalke 2.. die bayern haben 17 punkte geholt und (zugegeben) bremen bisher 21
in den letzten jahren waren die bayern leider das einzige deutsche team, das im europapokal konstant relativ erfolgreich gespielt hat ![]()
wirklich traurig ist, dass die bayern jetzt auslöffeln müssen, was uns die restlichen deutschen vertreter in den letzten jahren im europapokal eingebrockt haben.. ohne die bayern müsste ja selbst der bl-dritte im uefa-cup spielen
![]()
bin ja mal sehr gespannt, wie lange es in der nächsten saison deutsche präsenz in der CL gibt.. ich bin da eher skeptisch ![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Spiel von den Stuttgartern, vor allem in der ersten Halbzeit (allerdings hat der Gegner kräftig mitgeholfen
). Auf jeden Fall war es ein hochverdienter Sieg! ![]()
Ein wenig Fairniss dürfte es schon sein. Ich trete auch nicht auf am Boden liegenden rum. Schadenfreude kannste in nem andere Forum/Thread ausleben!
den kannste nicht ganz für voll nehmen.. der hat was an der birne ![]()
es kommen auch wieder andere zeiten ![]()
Nee, muss man net. Da ist jedes Wort zuviel.
Am Anfang fand ichs ja gut, dass der Hitzfeld zurückgekommen ist, aber mittlerweile beschleichen mich auch schon Zweifel, ob der jetzt den nötigen Umbruch endlich mal einleiten wird.
Wenn wir uns ja (anscheinend) keine neuen Spieler leisten können, sollten wir vielleicht einfach mal ein paar deutsche Talente spielen lassen (und mit Talente meine ich nicht LELL).
da muss ich dir leider zu 100% zustimmen ![]()
Ab dem Viertelfinale aber nur zeitversetzt auf Eurosport!
![]()
die haben doch keine exklusivrechte, oder? ![]()
egal, gogo wird jedenfalls heiß laufen gegen dnjepr dnjepropetrovsk ![]()
![]()
zu der "leistung" von heute muss man ja nichts mehr sagen
![]()
UEFA-Cup, wir kommen
![]()
ist mal was anderes ![]()
Willkommen Kerstin ![]()
Sehr sympathische Vorstellung! Ich wünsche dir viel Spaß hier in unserem "Irrenhaus"!
Den wirst du bestimmt haben. ![]()
keine angst.. so schlimm isses dann doch nicht ![]()
Hertha Infos von mir:
Spiel wird ausverkauft sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wenn, dann jetzt noch bestellen!!!!!!!!!!!!
pokalfinale? gute idee mit dem bestellen :p:
![]()
dann geh doch
![]()
welcher block ist es denn jetzt? ![]()
ich glaube übrigens, bei dem spiel bin ich fürn HSV ![]()
Du bist aber dabei, oder wat????
wir sind alle dabei ![]()
Bayernarsch
![]()
Was soll damit sein, ich hab 3 Karten und hatte eigentlich an Brandus gedacht
aber der is ja bei jedem Spiel für ne andere Mannschaft, ob wir den mitnehmen sollen
![]()
du Fussballnutte
![]()
![]()
schwabenfischkopp
![]()
Es gab Leute, die hatten Tickets zuviel.
![]()
Warum bekommt der Bayernbrandus eigentlich Finalkarten und ich nicht
![]()
Suchst schon nen neuen Verein oda???
weil ich in diesem fall der frankenbrandus bin ![]()