Beiträge von brandus
-
-
-
Tim Borowski: "Wir waren körperlich nicht ganz so fit. Das hat man in einigen Situationen gesehen. Aber wir wurden vom tollen Publikum getragen."
-
Zitat von BVB_Bomber
Was hat denn Jogi zum Spiel gesagt?
Bundestrainer Joachim Löw Deutschland): "Dieser Sieg fühlt sich gut an. Wir wollten den Schwung aus der WM mit in dieses Spiel nehmen. Wir freuen uns alle, dass das so positiv gelaufen ist. Ich denke, man hat gemerkt, dass die Mannschaft während der WM reifer und kompakter geworden ist. Wir haben in der Anfangsphase enorm viel Druck gemacht und die Schweden vor große Probleme gestellt. Nach den beiden schnellen Toren war es auf der Bank viel ruhiger. Nach dem 3:0 wurde es zwar deutlich zähflüssiger. Das muss man aber nachsehen. Das war heute ein guter Neubeginn, auch wenn die Schweden uns nicht alles abverlangt haben."
-
-
Trainer Lars Lagerbäck (Schweden): "Wir haben gegen eines der besten Teams der Welt gespielt. Wenn Deutschland so weiterspielt wie heute, dann werden sie sich für die Europameisterschaft qualifizieren."
ach was..
-
-
auf einmal gucken se alle wieder aus ihren löchern

-
-
war doch ein schönes spiel heute.. oder habt ihr hier die ganze zeit gespamt?

@wgd konntest du das spiel auch sehen?
-
schon wieder die selben banausen

moin

-
und mit der schlechten nachricht geh ich jetzt ins bett

n8

-
-
-
nee, im ernst.. das wär echt beschissen

-
-
Zitat von zocker05
so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
also bis morgen in alter frische
dann machs mal gut

gute n8

-
Zitat von Costakurti
Der Kerl hat einfach kein Glück

Kennt ihr schon den FC Bayern Weckruf?:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/news/08303.php
Zu geil!!!(Ja, ich weiß hab ich schon mal gepostet!)
hab schon mal reingehört.. magath ist wirklich witzig.. und hargreaves mit dem elfmeter passt ja auch..

(obwohl, er is ja der einzige engländer, der das kann
) -
Zitat von zocker05
na, wenigstens in der abwehr können sie sich dann schön schnell einspielen (weil nur zu zweit) und zur not gibts ja noch demichelis (der soll ja wieder so langsam fit sein)
das schon.. aber für ismael tuts mir wirklich leid.. jetzt hat er sich gerade wieder rangekämpft nach seiner tumoroperation und dann passiert sowas..

-
das nennt man wohl timing..
hab ich schon vor n paar stunden gelesen.. schöne sch****