link, ich will einen link
ab hier http://forum.tooor.de/fantreffen/172…html#post742232 ![]()
link, ich will einen link
ab hier http://forum.tooor.de/fantreffen/172…html#post742232 ![]()
ich hab dat nich behauptet, dat war Brandus. ich hab lediglich gesagt, dat du wie ne Karikatur von dir selber aussiehst
du hast das ganze ins rollen gebracht ![]()
aber ernsthaft: hab ich recht oder hab ich recht?! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt????
jau
![]()
Georginho?
du hast gerade noch gefehlt
![]()
holt doch den podolski
o.k. - wie wärs mit Jancker;)
![]()
die neuen smileys haben sich schon gelohnt ![]()
dann holt doch Vranjes...
immer feste druff ![]()
der scheint ganz gut zu sein, sollte sich Bayern ma anschauen
na, an weltklassestürmern mangelts bei den bayern ja wahrlich nicht
![]()
![]()
wer isn dieser klose? ![]()
brand us5
![]()
wat für n zeug?
![]()
arno: wenn du nicht schnell dein ava wechselst, kommt der toni nie wieder und mein ava zeigt eine anzeigetafel, auf der insgesamt 8 tore verzeichnet sind ![]()
doppelt hält besser
![]()
ich hab mir gerade mal die analysen und berichte durchgelesen und gehe mit den meisten konform.. zu poldi muss ich aber doch noch was sagen (hab mich da schon gestern abend mit einigen leuten angelegt
):
ich fand es richtig von hitzfeld, dass er makaay ausgewechselt hat und nicht podolski.. makaay: geschätzte 5 ballkontakte (davon 3 ballverluste und 2 ablagen nach hinten
), podolski hat sich wenigstens noch eine torchance verdient (die er hätte nutzen können/müssen)..
aber warum hackt hier jeder auf ihm rum? der junge ist 21, die erste saison bei bayern und soll jetzt die kohlen aus dem feuer holen? was sind denn momentan die alternativen im sturm? (by the way: wo sind (im gesamten team) die gestandenen spieler, an denen sich ein podolski, ein lell, ein ottl orientieren könnten? fehlanzeige!)
makaay: s.o. + konterstürmer (also gegen milan bei 0:2 völlig fehl am platz),santa cruz: ohne worte!!! warum bringt er den zur halbzeit ![]()
hoffentlich erbarmt sich irgendein verein und erlöst uns von ihm
pizarro: hätte ich früher (vielleicht sogar von anfang an) für makaay gebracht, hat wenigstens noch gekämpft, leider fehlt ihm aber auch die internationale klasse
und das war nur meine einschätzung des bayern-sturms
über das mittelfeld möchte ich gar nichts mehr schreiben
vielleicht nur soviel: mit schweinsteiger hat gestern der einzige bayern-spieler gefehlt, der kreatives potenzial hat ![]()
Rekord-Interesse am FCB
10.04.2007
Das Viertelfinal-Rückspiel des FC Bayern gegen den AC Mailand bricht alle Rekorde. In 50 Länder wird die Partie am Mittwochabend live übertragen, 755 Medienvertreter werden das Spiel in der Allianz Arena verfolgen. Das sind noch einmal 100 mehr als beim Achtelfinale gegen Real Madrid, als die letzte Medien-Bestmarke gesetzt wurde. Damals war in 37 Länder live übertragen worden.
Quelle: fcb.de
Jep, nachdem ihr ja anscheinend keinen Ehrgeiz mehr habt, ist mein neues Saisonziel ein Platz unter den ersten 1000.
Und dazu: da haste aber nochmal Schwein gehabt mit Kießling
der spielt schon lange nicht mehr..
aber man durfte in der winterpause ja nur einmal pro position wechseln.. da musste dann edu dran glauben ![]()
Und die Gesamtwertung gibt's auch noch dazu. Die Gesamtplatzierung hab ich mal besser weg gelassen.
alles über 10.000 ist eh indiskutabel ![]()
Poliert schon mal die Schale für mich.
![]()
![]()
![]()
Dann mal etwas ausführlicher. Was habt ihr eigentlich alle für Graupen in euren Teams?
![]()
![]()
das frage ich mich auch ![]()
zum spieltag: da hab ich mich schon über die ordentliche punktzahl gefreut und dann bist du doch wieder ein stückchen besser ![]()
![]()
naja, mein neues saisonziel: den prinzen abfangen und guter 2. werden ![]()
Treffen hab ich leider nicht mehr geschafft
zu voll, wa?
![]()
Ich hab mal ne Frage! Wie kann es sein, dass ich 70 Punkte weniger als gestern habe, obwohl ich da keinen Roten hab?
abschied auf raten, nennt man das ![]()
![]()
![]()
Schluckauf
![]()
Aber mal im Ernst, Hertha is mir Schei.ss egal, aber.... Dieter hat BSC vieleicht sportlich in die erste Liga gebracht und auch dauerhaft da gehalten, allerdings sieht es so aus das Hertha bei einem Abstieg nur ganz schwer die Lizens für Liga 2 bekommen wird und dann kommt es zu einem großen Knall wie beim BVB und dann is hier Licht aus mit Buli inne Hauptstadt. Also der Retter der Hertha is der Dieter überhaupt nicht.
von retter ist ja auch nicht die rede.. hertha geht es ja finanziell (wie ganz berlin) ziemlich dreckig..
aber: vor hoeneß war hertha in der oberliga und wurde amateurhaft geführt.. dieter h. hat erst einmal professionelle strukturen geschaffen, ohne die der verein hertha bsc vielleicht gar nicht mehr existieren würde.. und wenn doch, dann vielleicht (wie so viele andere traditionsvereine) zwischen 2. und 3. liga pendeln würde
aber was zerbrechen wir uns hier eigentlich mustis kopf
ich wollte nur klarstellen, dass ich bei hertha keine "dauerkrise" sehe