Beiträge von brandus
-
-
-
neuvillemachtesjawoll

-
das is ja beknackt..
die tore sind nach ländern geordnet und nicht nach spielen.. 
besonders schön ist beispielsweise angola

-
-
-
Zitat von zocker05
nähere mich ja schon in riesenschritten, war eben anfangs nicht dabei, 'tschuldigung ...

war eher auf bomber und mal kurz auf rinne bezogen..
-
Zitat von zocker05
ist nicht immer einfach, glaub mir das wohl (aber hatte ich auch schon mal erwähnt, das mir beim schreiben die mimik und gestik der anderen als reaktion dann fehlen und das machen smilies nicht wett, insofern muss man eigentlich jeden in schutz nehmen, der vielleicht auch mal einen schlechten tag erwischt ... wie hats steffen heute auch schön gesagt: in der kneipe beim bierchen wäre das längst alles wieder im lot ...)

das muss aber auf dauer schon anstrengend sein, so zu gucken wie auf deinem bildchen..

jungs, ich hab ne gute idee.. ich schau mir jetzt mal ganz gemütlich nebenher die tore der wm an

-
ich hab das gefühl, der thread bewegt sich momentan in verschiedenen zeitzonen

-
Zitat von Fummelkönig
so leutz,
verabschiede mich dann auch mal für die nächsten 2 wochen.
wünsche mir nen schönen urlaub, euch viel spaß beim labern im forum, beim länderspiel in stuggi und was sonst noch bei euch so uffm plan steht. ärgert die leute nicht so, bringt euren frauen blumen und geschenke und trinkt selber mal ein gläschen.hasta la vista menners
Fummel König
viel spaß in der südsee

machs gut & bis spätestens in 2 wochen..

-
-
-
-
-
-
-
-
-
@rinne
guckst du brav ARD? kommt gerade doku "beruf lehrer"

-
Zitat von zocker05
ja meine ich auch, oder glaubst du, ich rufe um diese zeit noch jemanden an und klingele ihn aus dem bett, da müsste ich ja lebensmüde sein

du musst dich langsam rantasten.. kennst du ehrensenf?