@ all, N8 bis morgen.

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Jetzt mal ohne Flachs: Du bist doch lang genug hier, um zu wissen, dass hier im Prinzip keiner was richtig ernst meint? Auch ohne Smilies? Deswegen ist das Forum doch so klasse (verstanden Rinne??
)
Oh, das würde ich so nicht unterschreiben ...
Wirklich mal ohne Flachs: Ich denke schon, dass einige ernsthaft Dinge meinen und schreiben. Das Problem ist dann das Gemisch der Aussagen hier, wenn das dann in GENAU dem Moment von anderen durch den Kakao gezogen wird. Oder anders: Keiner wird immer erkennen können, wer von den anderen das ernst oder als Spaß meint.
Ich denke es gibt einfach beides, oder? -
-
-
nacht rinner (es gibt keine gespenster)
-
Zitat von brandus
das muss aber auf dauer schon anstrengend sein, so zu gucken wie auf deinem bildchen..
jungs, ich hab ne gute idee.. ich schau mir jetzt mal ganz gemütlich nebenher die tore der wm an
Gute Idee! Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir wieder das Paket mit den vielen DVDs ein ... Aber werde ich nicht mehr heute abend machen, habe Frühdienst.
-
Zitat von Judge999
wenn ich das nur halbwegs auf die Kette bekommen habe, warst du nicht damit gemeint
heute kriegst du Punkte auf ewig von mir
na, wenigstens einer, der noch für die Belustigung der Abendgesellschaft sorgt
-
Zitat von zocker05
Oh, das würde ich so nicht unterschreiben ...
Wirklich mal ohne Flachs: Ich denke schon, dass einige ernsthaft Dinge meinen und schreiben. Das Problem ist dann das Gemisch der Aussagen hier, wenn das dann in GENAU dem Moment von anderen durch den Kakao gezogen wird. Oder anders: Keiner wird immer erkennen können, wer von den anderen das ernst oder als Spaß meint.
Ich denke es gibt einfach beides, oder?Nee, ich denke, dass man das ganz schnell erkennt, wenn hier wirklich mal was ernst gemeint ist. Und der Rest: Schwamm drüber und nicht ernst nehmen. Was meinst zB, wie ich am Anfang von Flsch fertig gemacht wurde
Nach zwei tagen hatte ich aber raus, dass der nich anders kann und alles halb so schlimm iss. Gleiches gilt für andere. -
-
-
das is ja beknackt..
die tore sind nach ländern geordnet und nicht nach spielen..
besonders schön ist beispielsweise angola
-
neuvillemachtesjawoll
-
Zitat von Judge999
iss rinne jetzt böse, dass ihr ihn heut alle verhätschelt ??
haben scheinbar alle ein schlechtes gewissen, weil sie für die frauenmanschaft gevotot haben
-
-
bin dann auch wieder weg, ich wahr heute schon zu fleißig...
muß mit Points noch warten, aber dann...wird die Litse
abgearbeitet..gn8
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Nee, ich denke, dass man das ganz schnell erkennt, wenn hier wirklich mal was ernst gemeint ist. Und der Rest: Schwamm drüber und nicht ernst nehmen. Was meinst zB, wie ich am Anfang von Flsch fertig gemacht wurde
Nach zwei tagen hatte ich aber raus, dass der nich anders kann und alles halb so schlimm iss. Gleiches gilt für andere.Genauso isses. Man kriegt hier relativ schnell ein Gefühl dafür wie man die Leute und auch die Beiträge werten und einschätzen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!