Zitat von Judge999hab Tränen gelacht; das war Post des Tages
sie haben in den letzten 24 Stunden bla bla bla
jetzt sagt bloß, das ist echt so und ihr habts nicht gemerkt
Zitat von Judge999hab Tränen gelacht; das war Post des Tages
sie haben in den letzten 24 Stunden bla bla bla
jetzt sagt bloß, das ist echt so und ihr habts nicht gemerkt
Zitat von Judge999heut hängt aber Bomber etwas hinterher; gibts wieder was umsonst am Signal-Park? :p:
Ich lass euch nur etwas Vorsprung. Nein habe gerade zwischendurch die 0190-Nummer von brandus angerufen und so lage gequatsch, jetzt hänge ich wirklich etwas hinterher.
so leutz,
verabschiede mich dann auch mal für die nächsten 2 wochen.
wünsche mir nen schönen urlaub, euch viel spaß beim labern im forum, beim länderspiel in stuggi und was sonst noch bei euch so uffm plan steht. ärgert die leute nicht so, bringt euren frauen blumen und geschenke und trinkt selber mal ein gläschen.
hasta la vista menners
Fummel König
Zitat von Fummelkönigso leutz,
![]()
wünsche mir nen schönen urlaub, euch viel spaß beim labern im forum, beim länderspiel in stuggi und was sonst noch bei euch so uffm plan steht. ärgert die leute nicht so, bringt euren frauen blumen und geschenke und trinkt selber mal ein gläschen.hasta la vista menners
Fummel König
Fummel mach et gut Hoffentlich bis in Rostock
Bye Willie
Bye Fummel
und einen schönen urlaub
![]()
wünsche mir nen schönen urlaub, euch viel spaß beim labern im forum, beim länderspiel in stuggi und was sonst noch bei euch so uffm plan steht. ärgert die leute nicht so, bringt euren frauen blumen und geschenke und trinkt selber mal ein gläschen.hasta la vista menners
Fummel König
alles klar, schönen Urlaub !
![]()
Fummel König
viel spaß in der südsee
machs gut & bis spätestens in 2 wochen..
Fummel, altes Gelöt!
Genieß den Urlaub und komm wieder, mein Ditschi-Freund...
Gute Reise
wünscht
Jürgen
![]()
Fummel König
Zitat von macadonaWas hab ich gemacht?
1. 2 Foto-Bücher (gottseidank nur 36 statt 66 € dank den Gutscheinen :p: )
2. 6 Match-Shirts für mich und Freunde bestellt = 30 €
3. 2 Trikots bei Sport Scheck noch bestellt = 65 €. Angola war leider schon wegUnd für den Großteil dieser Ausgaben bist Du verantwortlich, u a auch, dass ich mir son Schweiz-Trikot bestellt hab, obwohl der Streller eh nix mehr reisst...
Schwiiz - Trickot habe ich auch.
Zitat von zocker05Ha, habt ihr nicht mal gemerkt ... alles Legastheniker hier
(schreibt man das so ):
Rentüj = Jütner (nicht jünter!)
Getz im Ernst, soll ich dazu noch wat sagen?
Mir wird soeben einiges klar. duck und weg
so, geh jetzt auch auffe ranch!
bis morgen!
Zitat von zocker05jetzt sagt bloß, das ist echt so und ihr habts nicht gemerkt
also das iss urlange her; da war ich als Spiegelleser auch noch lang nich hier. aber das haben die bemerkt, glaub mir, Geil iss, dass du so stolz drauf bist, das auch gemerkt zu haben. Geil iss aber auch deine Selbstironie nachher; könnten manch andere hier auch mal gebrauchen :p:
DANKE
ihr
Säcke
ich hab das gefühl, der thread bewegt sich momentan in verschiedenen zeitzonen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!