Zitat von Judge999nee hass Glück gehabt
was das soll? Nüscht; wirst du schon wissen
die saison ist noch lang..
wie gesagt: kicker.. ![]()
Zitat von Judge999nee hass Glück gehabt
was das soll? Nüscht; wirst du schon wissen
die saison ist noch lang..
wie gesagt: kicker.. ![]()
Zitat von Judge999Tach.
sehr witzig.. ![]()
was soll dat denn? ![]()
sach ma, spielst du eigentlich auch beim kicker-manager mit?!
Zitat von Spargound gesamt?
hier siehst du das jetzt schon ![]()
31, trotz tarnat ![]()
moin ![]()
ich könnte ja jetzt so anfangen wie judge beim tippspiel..
mach ich aber nicht
versprochen ![]()
ich werde gezwungen, mir den schwarzenegger anzugucken.. und das werde ich jetzt auch mal brav tun..
tschö und gute n8 an euch alle ![]()
Zitat von Judge999Glückwunsch übrigens zum Verlassen des Tabellenkellers, Reginchen
![]()
und auch noch so gönnerhaft.. ts ts ts ![]()
Zitat von Judge999Hör ja schon auf, Grummel Grummel.
Versprochen.![]()
eine kleine stimme in meinem ohr sagt mir, dass ich dir das nicht glauben darf ![]()
bis einer heult
Zitat von flschgeile sig!
platte war mal wieder grandios, anderthalb tage richtig nass geworden, ansonsten sonne, war astrein
passend.. bin seit donnerstag wieder mal in nb.. war gestern in laage.. große flugshow der bundeswehr.. da war ich selbst als zivi beeindruckt..
Zitat von flschsach ma fahnder hast du hast doch wirkich ne komplettmeise...
bist du etwa intolerant gegenüber bayern-fans? ![]()
wie wars auf der platte?
p.s.: beachte meine sig! hab mich an deinen eindringlichen "rat" gehalten.. selbstverständlich..
Zitat von bierschinkenwas tippst du denn auch einen rotz
außerdem bist du momentan 35.
und du wärst spieltagssieger, wenn jetzt die spiele zu ende wären.. wenn.. ![]()
hier mal was zum schmunzeln für die halbzeitpause:
http://www.sueddeutsche.de/,spom3/panorama/artikel/139/83056/
hallo ![]()
der toni is auch wieder mal kurz da.. sacht ma, ich hab das gefühl, ich mach den letzten platz im tippspiel ![]()
kam gestern erst spät nach hause und hab gesehen, dass ich grandiose 2 punkte gemacht hab ![]()
Zitat von chickenvor allem dass man da vorher auch gar nichts mitbekommen hat, sofort die vollzugsmeldung.
bleibt nur die frage weshalb sie ihn verkaufen?
das war wohl ein angebot, das sie nicht ablehnen konnten.. (für alle filmfreunde
)
im ernst: denke, der hsv kann das geld ja auch gut gebrauchen.. natürlich ist das ganze (vor allem nach dem abgang von van buyten) ein spagat zwischen finanziellem und sportlichem erfolg)..
es kann gut sein, dass der hsv das geld in zwei talentierte spieler reinvestiert.. eigentlich muss ja mindestens noch ein neuer abwehrspieler her..
hab gerade bei focus-tv einen bericht über internet-videos gesehen.. da tauchte auch das video auf und der chef von neonred hat das ganze indirekt als werbevideo enttarnt.. also "leider" doch ein fake ![]()
noch nie was von ihm gehört, aber der kicker berichtet:
Pezzaiuoli als Löw-Assistent?
Marco Pezzaiuoli (37) ist nach kicker-Informationen einer der Kandidaten, die Bundestrainer Joachim Löw (46) für den Posten des Assistenztrainers bei der Nationalmannschaft im Auge hat.
Der Deutsche Pezzaiuoli war unter anderem Jugendkoordinator beim Karlsruher SC und beim Zweitligisten auch Assistenztrainer von Stefan Kuntz (2002).
Löw lernte den Fußball-Lehrer während seiner Zeit beim KSC kennen. Zuletzt arbeitete Pezzaiuoli als Assistenztrainer von Bum-kun Cha beim südkoreanischen Klub Suwon Blue Wings, der 2004 Landes- und Asienmeister wurden.