weiß eigentlich jemand, wer sich beim kicker-manager hinter ulrich bäurle und christoph baudson verbirgt?
Beiträge von brandus
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
na, Du bist mir ja einer (Fan) *entrüstend tun*
Dortmund haut man doch mit links weg ...
(jetzt mal schnell ganz klein mach, ducken und wegrenn)
aber ich hatte auch so ein komisches Gefühl nach den letzten Vorbereitungsspielen ...
ich tippe im schnitt zweimal im jahr nicht auf einen bayern-sieg
meistens liege ich falsch
-
-
Zitat von zocker05
das ist doch das Schöne:
wenn das "schwach gestartet" bedeutet, dann will ich nicht wissen, wie das am Ende aussehen soll, wenn wir stark sind ...

und ich bin auf die ganze understatement-tour der bayern reingefallen und hab nur 1:1 getippt

-
Zitat von Ticketchef2006
da bin ich guter dinge im letzten jahr war der start auch sehr schlecht und am ende war ich zufrieden ... das passt schon ... vorteil ich kann mich fast nur nach oben verbessern ...
bin halt eher so wie die bayern am anfang der saison etwas schwach und dann am ende top ... 
die bayern haben am freitag aber gewonnen

-
alles klar, piza?

-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Welche weiteren Online-Fußballquellen nutzt Ihr eigentlich (außen den bekannten: sport1.de, kicker.de, sportbild.de, vereinshomepage, tooor.de
)?also, ich lese auch manchmal die sport-seiten bei spiegel.de

ansonsten ist sportal.de manchmal ganz informativ
-
und noch ein schmankerl:
Taxi lässt Zambrotta stehen
Der italienische Weltmeister Gianluca Zambrotta vom spanischen Meister FC Barcelona hat das Ausmaß der Rivalität zwischen den beiden katalanischen Erstligaklubs am eigenen Leib erfahren.
Ein Taxifahrer, überzeugter Anhänger von Espanyol Barcelona, weigerte sich, den ehemaligen Juve-Spieler in seinem Auto mitzunehmen. "Ich bin Espanyol-Fan", sagte der Fahrer und ließ Zambrotta stehen.
Der verdutzte Zambrotta nahm deshalb das nächste Taxi, dessen Fahrer, ein Barca-Fan, sein Glück kaum fassen konnte. -
wenn hier schon nix los ist, poste ich halt mal was:
Polizeihund beißt Schiedsrichter
Schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Polizeihund machte ein Schiedsrichter-Assistent beim Oberligaspiel zwischen Turu Düsseldorf und Ex-Bundesligist KFC Uerdingen.
Als Fans aus Krefeld versuchten, vom Stehplatzbereich auf die Tribüne zu gelangen, kam es kurz vor Ende der ersten Hälfte zu Tumulten, so dass die Polizei eingreifen musste.
Als sich die Gemüter eigentlich beruhigt hatten, biss ein Polizeihund unvermittelt den Schiri-Assistenten. Dieser musste ärztlich behandelt und anschließend auch ersetzt werden.quelle: sport1.de
-
-
-
wir sind mit unserer liga u.a. punktgleich mit der west-thüringenliga und der saufliga..
na dann prost
-
nichts mehr los? dann fahr ich auch mal runter..
n8 an alle