alles klar, piza?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von brandus
das ist immer ein auf und ab.. gerade beim kicker-spiel
da bin ich guter dinge im letzten jahr war der start auch sehr schlecht und am ende war ich zufrieden ... das passt schon ... vorteil ich kann mich fast nur nach oben verbessern ...bin halt eher so wie die bayern am anfang der saison etwas schwach und dann am ende top ...
-
-
Zitat von Ticketchef2006
da bin ich guter dinge im letzten jahr war der start auch sehr schlecht und am ende war ich zufrieden ... das passt schon ... vorteil ich kann mich fast nur nach oben verbessern ...
bin halt eher so wie die bayern am anfang der saison etwas schwach und dann am ende top ...
du meinst so wie stuttgart . : am anfang grottenschlecht und am ende schlecht
-
Zitat von Ticketchef2006
da bin ich guter dinge im letzten jahr war der start auch sehr schlecht und am ende war ich zufrieden ... das passt schon ... vorteil ich kann mich fast nur nach oben verbessern ...
bin halt eher so wie die bayern am anfang der saison etwas schwach und dann am ende top ...
das hört der uli aber gerne
-
Zitat von Phantomas
Wer sich für das Match-Shirt vom Eröffnungsspiel mit dem Schriftzug "OPENING MATCH" interessiert, sollte hier mal reinschauen:
http://forum.tooor.de/319547-post207.html
Punkte sind immer willkommen
[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Phantomas erneut bewerten können.
[/INDENT] -
Zitat von Ticketchef2006
die bayern haben am freitag aber gewonnen
-
-
-
-
-
immer schön rein mit dem salz ja die wund eist noch frisch ....
-
-
Zitat von Spargo
[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Phantomas erneut bewerten können.
[/INDENT]danke übrigens für die infos!
Ich werde den Stand jetzt immer abtippen und werde dann die nicht aufführen, die ihren bürgerlichen Namen angegeben haben!
Bei z.B. "Ticket Chefin" oder "Prinz der Prinzessin" schreib ich das natürlich hin! -
-
-
Zitat von zocker05
das ist doch das Schöne:
wenn das "schwach gestartet" bedeutet, dann will ich nicht wissen, wie das am Ende aussehen soll, wenn wir stark sind ...
-
Zitat von Pizarro14
danke übrigens für die infos!
Ich werde den Stand jetzt immer abtippen und werde dann die nicht aufführen, die ihren bürgerlichen Namen angegeben haben!
Bei z.B. "Ticket Chefin" oder "Prinz der Prinzessin" schreib ich das natürlich hin!
bei "Prinz der Prinzessin" kannste ja auch abkürzen und Spargo oder BVB-Bomber hinschreiben -
Zitat von zocker05
das ist doch das Schöne:
wenn das "schwach gestartet" bedeutet, dann will ich nicht wissen, wie das am Ende aussehen soll, wenn wir stark sind ...
und ich bin auf die ganze understatement-tour der bayern reingefallen und hab nur 1:1 getippt
-
-
Zitat von tubaudo
jap!
das mein ich aber auuch!!!
Ich glaube tubauo ist noch sprachlos vom sensationellen spiel : TUNISIA-SAUDI ARABIA!!!!
gooooooooooooooooooooal fooor tunisia!!
goooooooooooooooooooooal for saudi-arabia.. the player with the number 9 sami al jaber .....
( alles gesprochen vom sensationellen STEPHAN LEHMANN)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!