Beiträge von brandus
-
-
Zitat von kevel79
verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen Freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 anderen kollegen damit wir nen lustigen ausflug machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das Geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinte er nur "neee hab schon Angebot von 1200 €"
wo gibts denn sowas????

-
-
möchte heute eigentlich im berliner stc tickets abholen.. is aber nicht für schweden-paraguay..
hat das bei jemandem schon mal funktioniert??
mit einem netten lächeln müsste das doch gehen, oder?
-
Zitat von thiback
JA! Serbien gegen die Turbotruppe aus der Elfenbeinküste, Kat. 3. Ein Traum. Danke Ormus

Heute gab es Ukraine-Tunesien (Kat. 3) tatsächlich in Grün. Deutschland-Polen habe ich nicht mitgekriegt, obwohl ich den ganzen Tag am Compi saß, den CHIP-Ticketfinder und Ormus laufen hatte.
OLE OLE.

hab heute nacht auch noch 2 karten serb-elfbk (kat4) für meine eltern besorgt..
vorgestern schon die elfenbeinküste gg argentinien in hh gesehen.. kann ich nur empfehlen.. die gehen ab, die jungs.. stimmung war traumhaft.. gänsehaut das ganze spiel über.. wird in münchen bestimmt ähnlich, bei flutlicht in der allianz-arena..
-
-
Zitat von Sway
hab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
?????????????????????????????????????????????????????????????? -
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Aber theoretisch kann ich sie morgen in FFM noch abholen oder?

Dass es lange dauert weiß ich....
ich nehme mal an, das wird jetzt immer voller dort.. war heute 2 1/2 h in Berlin am STC.. dort sagten sie, abfang der woche war noch nicht sovoel los.. aber was soll man sagen: 38 schalter, davon ganze 6 geöffnet..
-
Zitat von airchris
Oh man, zwei Tage kaum Schlaf, 4eckige augen, kaputte Maus, Ormus gekillt..und es hat sich doch gelohnt.
VIELEN DANK AN DIESES FORUM, SUUUUUPER HINWEISE, OHNE EUCH WÄRS NICH MÖGLICH DAS ICH, TATAA, zu Trinidad - Schweden nach Dortmund fahre!
Ich weiß, kein Hammer Spiel, aber immerhin bin ich dabei, und das is für mich alles was zählt! Ich wünsch allen anderen noch viel Glück!!

genau die richtige einstellung
glückwunsch
-
-
Zitat von flsch
ich unterstütz euch gegen die tschechei

ich unterstütze lieber die tschechen.. die italiener sind doch böse treter..
-
nachdem hier nichts mehr geht, bei der fifa sowieso nicht, hau ich mich jetzt auch mal hin.. n8 an alle
und noch viel glück, das braucht ihr wohl 
-
-
Zitat von pedrin100
danake für die info...also kein vf fra und keun hf mü...da bin ich beruhigt
und ormus funzt nichht mehr? 2 tage vor start haben die ein gegengift gefunden??
scheint so.. weiß zwar nicht, was das jetzt noch bringen soll, nachdem angeblich 99% der tickets raus sind, aber egal.. da steckt man nicht drin..
-
-
-