wieso? nachdem der von uns zurückkam, hat der dauernd in der cl gespielt. der hat dann erst im laufe der zeit abgebaut
jo, ich glaube auch.. der braucht gegner, an denen er sich aufbauen kann.. barca zum beispiel ![]()
![]()
wieso? nachdem der von uns zurückkam, hat der dauernd in der cl gespielt. der hat dann erst im laufe der zeit abgebaut
jo, ich glaube auch.. der braucht gegner, an denen er sich aufbauen kann.. barca zum beispiel ![]()
![]()
eventuell habt ihr es schon in 40 minuten überstanden, wenn alle in den schalke-fred weiterziehen ![]()
![]()
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!
![]()
![]()
wir hätten da übrigens noch einen talentierten außenverteidiger, den ihr gerne auch wieder aufbauen könnt ![]()
![]()
nein, man kann echt nicht genug kriegen von diesen Kommentaren! is auch immer so phantasievoll (Prinzenrolle, Polonia usw.) - ich find das richtig klasse! weiter so!:)
isser etwa nicht mehr der prinz von köln, der nur den dom in seiner nähe braucht, um topform zu erreichen? ![]()
![]()
nachdem ich es gesehen habe:
die erste rote ist eindeutig zu hart, aber der rest sind undiszipliniertheiten, die bei profis in solchen situationen nicht vorkommen dürfen.. gerade bei podolski hat da wohl der frust mitgespielt.. ![]()
und dass ihr euch von bayernfans hier was über euren prinzen anhören dürft, sollte euch doch nicht wirklich wundern, oder? ![]()
wer hat noch nicht , wer will nochmal
ne ehrlich, ich hab ja noch nichts davon gesehen, nur nebenher den ticker laufen lassen.. in rückstand und dann eine rote nach der anderen.. wie kann das sein? ![]()

was war denn bei euch los? ![]()
aber immerhin 9 minuten spielpraxis für den prinzen ![]()
Hallo brandus
van gaal hat rechtzeitig ausgewechselt ![]()
![]()
was für eine schlimme erste halbzeit ![]()
lell und demichelis unterirdisch
viele andere haben sich offensichtlich davon anstecken lassen, da hat ja gar nichts gepasst..
und tymo war sogar noch schlechter als thurn und taxis ![]()
![]()
immerhin, die zweite halbzeit hat das wahre gesicht der bayern gezeigt.. in der kabine haben sicher die wände gewackelt..
klasse auch, dass van gaal alaba und contento gebracht hat.. zumindest contento hätte aber ruhig von anfang an spielen können, dann wäre uns wahrscheinlich einiges erspart geblieben... ![]()
das muss einfach lells letztes spiel für uns gewesen sein
Lell spielt
![]()
![]()
![]()
aber gegen fürth dürfte das wohl gerade noch zu verkraften sein ![]()
![]()
mein vadda is nich gandi
glaubst du ![]()
Frag ihn doch ma, wo Dein Vadda is?
![]()
ja genau, gandi war schon länger nicht mehr online ![]()
![]()
Hallo. Von meinen 3 Browsern kann ich mich im Moment nur über IE bei tooor einloggen. Bei Google Chrome und FF kommt zwar die Meldung "vielen dank für ihre anmeldung s04markus" aber ich bin dann bei der weitergeleiteten seite wieder nicht eingeloggt?
woran liegts und kann das jemand beheben
du musst erst einen spielbericht schreiben ![]()
und wie läufts bei euch so?
passt ![]()
![]()
jep, ganz oben
![]()
jetzt muss ick doch weiterzocken ![]()
da verschwinden punktezahlen aus den top 10
![]()
jo, da bleibt nur das topergebnis stehen ![]()
oha, die bayernsau sucht streit
![]()
![]()
![]()