Meiner Meinung nach ja, da brauchste nur den Grund anklicken, und nix darüber wie derjenige zu Dir steht, dem Du die Tickets geben willst.
Beiträge von Frankenhampel
-
-
Finale Oho Finale.....
Habs über Firmenserver gemacht geht gut brauchst keine Angst haben.
Mail liegt bei mir zuhause
-
Hmm steh mehr auf Blonde mit langen Haaren und nen niedlichen Minirock...
-
Na ja, dann bin ich ja nicht der einzige.
-
2x USA - CZ
3x AF Nürnbergalso +5
= 2830
NOCH
-
Suppie, Danke für die Info
-
Mal ne Frage brauch ich diesen ganzen Kram auch, wenn ich vorab online alles umschreiben lasse ?
Oder andere Frage hab jemand der nimmt meine Tixx ab, dem wollt ich die per einschreiben schicken, inklusive Ausweiskopien, schriftlicher Erklärung meines Arbeitgebers, dass ich keinen Urlaub bekomme. Kann der dann auch die Tickets auf sich ändern lassen?
-
-
Gebe 2 Tickets USA - Tschechien für Gelsenkirchen am 12.06.2005
Kategorie 2 ab.Plätze sind unbekannt, da die Karten erst an nem Stadion abgeholt werden müssen.
Am liebsten an jemandem aus dem Raum Nürnberg, der mit mir zusammen zur Abholung gehen könnte, zwecks direkter Umschreibung.
-
Mann, wenn Du schon Karten suchst, dann aktiviere auch deine PN Nachrichten.
-
TST Serien im Resale
-
-
Also bei mir hats nur mit dem Proggie geklappt. Ohne, wie hier im Geschäft....
Null Chance. Hatte heute Nacht mehrere Logins. Ausser bei USA - Ghane Kat. 4 ging nix. Glaub aber hatte zuviele Fenster offen.Ach ja suche für meine Familie noch ein Login für 4 Ticks Deutschland - Costa Rica. Falls jemand drüber stolpern sollte.
-
So etz muss ich meine Senf auch dazu geben...... Sitze grade im Büro mit dicken Augenrändern.
War ne lange Nacht... aber gelb is ja immer noch nicht zu Ende....
Also bis gestern hatte ich noch keine Karten... Dank Ormus heute Nacht mal richtig zugeschlagen, und heute krieg ich mein Grinsen nicht mehr weg....
Gruß an alle