Beiträge von mineralwasser
-
-
endlich mal wieder ein login ins haus geknallt....
-
-
6/5/2006 4:02:41 AM – 6/5/2006 4:07:35 AM
W57
W58
Dortmund
7/4/2006
1 o.v.
also ich bleib noch bissl wach -
Zitat von daniel
ich lass mich hier doch nicht von irgendem einem daher gelaufenen newbie beschimpfen, der 100 beiträge hat wovon wahrscheinlichb 80 sind: "hat jemand nen keks" und 20: "kann mir jemand was kaufen".
dafür hab ich zu oft nachtschicht gehabt und zu viele karten für andere "normale" toooruser geholt!
und deshalb darfst du im gelb thread tauschen ?steht das so in der faq? -
-
-
Zitat von daniel
hey du vollidiot ich bin schon ne weile länger hier aktiv und hab auch schon bestimmt für 20 mal soviele leute karten geholt wie du, also wag es nicht mich zu beleidigen
Du Wichser!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sagte...depp...schleich dich...halt dich an die regeln und gut ist,dafür ist der tausch thread da...und dann noch so ein abzock tausch...schleich dich doppelt! -
-
-
Zitat von Stuttgarter
Wohl kaum. Und das hab ich ja ein paar Seiten vorher auch moniert.
irgendwie schon krass...sind aber auch die medien dran schuld...ich hab gewusst dass es ab 01. mai wieder einen resale gibt....hab dann eine woche versucht ohne ormus toll an tickets zu kommen,absolut ohne erfolg...hätte ich damals schon gewusst wie leicht es geht...tja....dann wär ich jetzt wohl auch im hf dabei....aber bin trotzdem sau zufrieden mit der ausbeute...! -
-
weiss der otto normalbürger dass nacht um 3 tausende tickets verkloppt werden ?
-
Zitat von Joerg303
Leute,
hört doch mal das jammern auf wegen dem AF in Muc.
Ich versuche seit 1.5 Jahren das ES zu bekommen. Ich kenne 5 leute die mir immer versuchen zu helfen aber es ist mir anscheinend nicht vergönnt. Aber ich kämpfe bis es nicht mehr geht. Also jammert nicht und kloppt die Tasten
ich glaub dieses spiel ist echt eher für die älteren semester...kann dem ding überhaupt nix abgewinnen... -
ich hätt gern noch aus - cro in stuttgart gehabt,da hats mir grad der cookie fehler vermasselt

-
-
-
-
wie man kann die links nicht weitergebn....das ist ja bös!wusst ich nich....dann tret ich das af in die tonne
-
direKT LOGIN AF LEIPZIG
jemand der noch gar kein ticket hat kann sich melden!