IHR BRAUCHT KEINE KECKSE BEI GELB!
wer also 2 x fra - tog kat 1 sehen möchte bekommt meinen login
Beiträge von mineralwasser
-
-
-
hilfe....mein klingelton ist weg..... 2 logins verpasst...was kann ich tun ?
-
-
Zitat von j0j0j0
für die schweden bitteee !
ich poste für jojo....sein pn ist nicht aktiviert....du brauchst aber nen cookie!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…liate=wms&key=0 -
Zitat von Goalie_1:8
übrigens Leute, ich hatte schon so eine Ahnung wegen dieser Gelbphase - hab diese Ahnung aber nicht gepostet, um nicht hinterher als falsche Prophet gesteinigt zu werden...

Grund: Am Samstag sagte eine Dame im TicketCenter Berlin, dass es evtl. wieder ab Montag DORT Tickets geben werde - UND sie sagte, dass sich die Tickets aus demselben Pool speisen, in den man auch im online-Ticketshop zugreifen kann.
kombiniere ...

ich kombiniere aber dass es morgen im stc berlin keine tickets mehr gibt
-
also....nochmal: 1 x login tst 5 serbien montenegro
1 x login für 2 x swe - tut kat4
seit ihr schon satt ? -
mal ein besonderes schmankerl...ich geb bisschen was zurück....login für tst5 serbien montenegro...is mir zu teuer.....400 euro
-
mal ein tipp....wenn man nach absenden der daten wieder in den warteraum gekickt wird,haut euer ormus tool wieder an und es sollte klappen,war bei mir grad der fall,paar minuten später kam die mail
-
-
wer will nen login af hannover - die erste pn bekommts
-
Zitat von renaldo
ich hatte in den letzten 2 stunden 4 logins!!
war jeweils mit selbstgebackenem keks unterwegs, aber nur EINMAL kam KEINE besch...Fehlermeldung!
Aber egal, ich bin erst mal happy dass ich nach all den nachtschichten der letzten tage mein erstes ticket ergattert habe (und dann auch noch ein AF)!!
..jetzt häng ich quasi nur noch zum spass hier rum, und versuch halt meinen bruder auch noch glücklich zu machen
ich kanns nachfühlen -
Zitat von RAPID FAN
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
ES geht mir irgendwie auch voll am A***** vorbei.....gegen so ne Gurkentruppe für 300 Steine..... -
-
kann mir denn keiner sagen was ich für ne gelbphase in den cookie einstellungen stehen haben muss ?
-
-
kann mir nich mal fix einer helfen?
-
Zitat von Prinzessin
Geduld !!!!!!!!!!!!!!!!!
abgeschickt und schon wieder diese fehlermeldung - ist jetzt das dritte spiel das es mir verhagelt....
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
keiner eine ahnung was ich machen kann....
-
wichtige frage...bevor es wieder verkackt....will meine bestellung für af leipzig abschicken....unten im browser steht übertrage daten von fifa.... bla....erst fertig laden lassen,oder kann ich gleich abschicken ?
-
brauch dringend hilfe....login für af Leipzig bekommen....jetzt ist der scheiss schon wieder angehalten und der scheiss steht still....was mach ich falsch ?