wenn ich das dollar zeichen im nickname schon seh
schwerer krankheitsfall...jaja...tschechien ghana login würd ich liebend gern nehmen!
Beiträge von mineralwasser
-
-
Zitat von ThorstenH
Bei allen Karten der Sponsoren und allen Karten der Verbände steht kein Name auf dem Ticket, sondern nur der Name des Verbands oder des Sponsors und eine Nr. Glaube kaum ,dass die sich die Mühe machen erst die Nr mit irgendeiner Liste bzw. einem Display zu vergleichen.
Außerdem wie man ja in den STC's sieht sind die ja jetzt schon total überfordert und unterbesetzt.Aber dann könnte ja Gott und die Welt mit den Karten ins Stadion ?
-
danke...das kann ich dann verschmerzen...obwohl ich glaub da wär noch was gegenagen...egal...nach 15 stunden muss mal gut sein...geh jetzt arbeiten und wünsch allen die sich die nacht um die ohren haun viel erfolg!
-
-
grüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
-
kool...kumpel hat grad spiel 38 besorgt...immerhin...zu den fünf luschen spielen....mein türöffner sind 230 euro spiel 40....da muss schon was gescheites rumkommen!
-
#16: Túnez - Arabia Saudí
Múnich
14.06.2006
#29: Francia - República de Corea
Leipzig
18.06.2006
#32: Arabia Saudí - Ucrania
Hamburgo
19.06.2006
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006nur schrott im resale...heijeijei
-
Zitat von jusko
komisch im opera funktioniert der link....im firefox gibts ne fehlermeldung...vielleicht sollt ich mal wieder den explorer auspacken -
melde ich mich auch mal wieder zu wort,mit zwei kurzen fragen,laut ticket alarm ist für halb- und viertelfinale jeweils immer ein ticket in den resale gegangen...wieso bitteschön schalten die dann auf gelb....wieviel tickets gebt ihr denn in den gelbphasen an....wenn ich auf 4 tickets gehe,dann hab ich doch schon von anfang an keine chance....oder sehe ich das falsch ?
-
geschmierte 12 stunden und nicht einmal im shop....aber egal,die nacht ist jung...
-
wie unverschämt....keine tickets weit und breit,das kann ja noch ein spannender abend werden!
-
ich glaub da wirst du nix hören...hier wird getauscht
-
also ich hätte einmal deu - pol über - wie hoch wäre denn der wertausgleich ?
-
wie oft kann man karten denn umtauschen,wäre also auch ein dreieckstausch möglich ? Danke für die schnelle Antwort!
-
war heut mal wieder im tc meine karte abgeholt und hab mal ein bisschen nachgebohrt, wieviel denn gestern in münchen so verkauft wurde.Meine frage mehr als hundert,da hat er nur müde gelächelt und sagte einiges mehr als hundert tickets - bis halbfinale alles dabei. Heute geht wohl garnichts - er meinte spekulativ anfang nächster woche sollte es nochmal einen größeren schwung,sprich gelbphasen geben....aber natürlich ohne gewähr - heut ists ja echt mau,dabei brauch ich nur noch ivory - serbien...glück auf
-
war auch kein wirklicher vorwurf an dich,wenn ich die möglichkeit habe soviele ticks zu bekommen,warum nicht,da greift man zu - trotzdem schaun halt einige komplett in die röhre - es hat einfach nicht jeder zeit pausenlos am rechner zu sitzen.Ich muss sagen für einen wahren fussball fan gehört es sich nicht die tickets mit riesen gewinn bei ebay zu verschachern - ein kleines aufgeld halte ich für legitim - aber was für preise da gezahlt werden ist schon übel,das kann sich otto normal fan doch garnicht mehr leisten...
-
-
-
Suche dringenst 1 Karte fürs Viertelfinale in Berlin, Kategorie is Wurscht,da ich mir in Stadien meist eh nen Stehplatz suche...nun zum tollen Tauschangebot: 1 x VF Hamburg Kat.2
vielleicht gibts hier ja auch Franzosen,Italiener oder Tschechen - möglicherweise wird Brasilien ja auch nur Gruppenzweiter
- Spass beiseite,der tausch wär schon toll,vielleicht ja auch mit wertausgleich...vielleicht kennt auch jemand tauschbörsen der genannten nationen und könnte mir einen link schicken - da wird wahrscheinlich größere nachfrage für dieses spiel sein...
Danke! -
interesse am vf berlin...hab mal eine pn geschickt!