Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HerrLehmann
War nur ne Frage. Ich hab ihn gelassen, aber in den übrigen knapp 20 Minuten nix weiteres bekommen - was natürlich nicht schlimm ist. Wollte ich nur mal wissen, weil ja einige berichten, dass bei ihnen mit Cookie alles langsamer wird. Hab das bei mir nicht bemerkt.
meine antwort war ja auch nicht böse gemeint -
Zitat von jusko
Super, danke!
Da fehlt aber hintendran noch was, kannst du das mal überprüfen, bitte!Is das für Kat. 2?
-
-
gerade war ormus tool wieder in nem beitrag in rtl zu sehen. darin gings darum dass es an den ticket centern keine karten gibt und man nur im internet welche bekommt
-
-
komisch irgendiwe komm ich nicht mehr ins login...
kann es sein das ormus blockiert wird oder warum geht es nicht mehr??? Gibts neue Einstellungen??? Gestern ging noch!!!
probier schon seit stunden...grüße
A -
Ticket Center Köln + OrmusTool wurde grad beim RTL Nachtjounal gezeigt....
-
-
-
-
-
ist es bei euch noch gelb, bei mir ist gerade nix
-
-
Zefix... was muss ich mich auch überreden lassen für einen Tango-Kurs!!! Alles verpasst... Gabs AF Muc?? Wenn ja, bringt es mir bitte schonend bei
-
-
-
Hallo hat einer nen Link für mich?
-
Ich versuch seit Tagen bei Gelb 2 Tickets zu bekommen. Aber langsam glaub ich das ich zu blöd dafür bin...
-
Zitat von jusko
komisch im opera funktioniert der link....im firefox gibts ne fehlermeldung...vielleicht sollt ich mal wieder den explorer auspacken -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!