Beiträge von mineralwasser
-
-
wie bekomm ich heut nacht mit ob es gelb wird ?SMS funktioniert bei meiner E-Mail Adresse nicht,jemand ne andere idee - und sagt jetzt keiner wach bleiben!
-
Zitat von kevel79
ohhh mein gott... -
Zitat von hippo123
Ja, das wüßte ich auch mal gern.
Zitat von andilinoge
JAAAA!!! GEschafft!!! Eine Stunde wie ein Bekloppter gehämmert, aber es hat sich gelohnt.Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 66,00 €
Viertelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 93,50 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €Jetzt gehts loo-hoos!!!
der da wars
-
-
-
Zitat von sysrq
auf jeden fall betrug!!! lasst bloss die finger davon wenn ihr nicht wollt, dass eure kk leer ist demnächst!!!!!!!!!!! WÜRDE DAFÜR SOGAR EINEN EIGENEN THREAD SICHERHEITSHALBER VORSCHLAGEN??? WAS MEINT IHR?
so ein quatsch,kann doch garnicht zurückverfolgt werden wer den link veröffentlich hat....hat jemand versucht zu bestellen ? -
-
-
Zitat von Edelstoff
Es ist nicht zu glauben, ich habe es geschafft!
Und da ich in der Nacht vom Sa. auf So. so über die Angeber mit den zig Tixx für AF Muc aufgeregt habe schreibe ich es jetzt in Schriftgröße 5:
#01 BRD vs. CRC, eine Karte, Kat.1, Reihe 21, Platz 14
WAHNSINN
Ich bin dabei !!!
p.s.: War schon vor ner 3/4 Stunde, musste aber erst 1000 Leude anrufen
hat mein daumendrücken ja geholfen! -
-
-
schon in ner community tippen....vielleicht auch was gewinnen...sollte übersichtlich und grafisch bisschen ansprechend sein,aber das sind sie wahrscheinlich alle...
-
wo gibts denn im internet ein gutes WM Tippspiel ?
-
Wenn der Einsatz von Cookies gewünscht und im Browser zugelassen ist, wird das Adreßfeld bei der nächsten Bestellung automatisch ausgefüllt!
Cookie nicht zulassen* diese Felder müssen mindestens zum Absenden einer Bestellung ausgefüllt sein
-
die schweden tst ist ja mega attraktiv,da sieht man ja fast alles wichtige....die bräuchte man
-
-
-
-
an die zeit mit nur polen - ecuador im resale kann ich mich auch noch erinnern,da war doch was