Beiträge von Zocker
-
-
-
-
-
Melde mich auch mal kurz

-
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
ich blicks auch nicht. Stöber grad mal bei Ebay seine Auktionen durch. Mir wird schwindelig.

Sach mal, Hopper, bist du nun so dreist oder nur so dämlich, dass du noch den Mumm hast, sowas wie in deinem letzten Post zu verzapfen? Die Frage ist wirklich ernst gemeint?

@Gina: du bist mir etwas sehr pastorentochterhaft.

2. Chance ist lustig.
dann liegst du nicht ganz falsch

-
Hallo Langenfeld-Hopper,
ich kenne die Geschichten nicht, bin aber immer für eine weitere (2.?) Chance zu haben.
Das mit dem Nürnberg-Block verstehe ich nicht, bin aber auch nicht so nah dran am Geschehen. Musst Du vielleicht den Fragenden erklären.
Auf der anderen Seite (jetzt für die anderen
), lasst ihn doch wieder erstmal mitmischen, ist auch blöd, immer gleich erneut mit Argusaugen zu beobachten und etwas (zuviel?) in Dinge hineinzuinterpretieren. 
-
-
Zitat von Ticketchef2006
schade das ist nicht dein plan .... aber...
kann den keiner uns nen shop bauen ???
hab ich doch schon für mich bauen lassen
tooor hab ich das teil schon zukommen lassen, jetzt sind noch 1-2 fehler ausgebaut worden, wenn ich den programmierer lieb bitte, dann macht er noch ein paar wünsche von mir rein ... mal sehen

-
-
Zitat von flsch
also ich hab schon alles gegeben

worum gehts?

-
ohne leo ist hier ja grad langweilig

dann mal an alle schönes WE

-
-
Zitat von MustermannBln
musste schauen....Sonntags 19.05 Uhr auf RTL...da geht voll die Post ab.... schicke Frauen - klasse Kerle

in Deiner Sig. mit Deiner Frau ... musstest Du das reinschreiben ?

(wenn sie jetzt hinter Dir steht, dann reicht auch, nur leicht den Kopf zu bewegen bzw. zu nicken
) -
-
die jetzt weiter ist (namen weiß ich nicht), hat's verdient, oda?

-
wie viele kommen heute weiter?

-
-
aua, da waren aber ein paar falsche töne dabei ...