bayernfans
moin "tippspielkönich"
![]()
bayernfans
moin "tippspielkönich"
![]()
Also wenn jemand bei ebay Tickets kauft, somit diesen Markt unterstützt und wahrscheinlich auch anders gar nicht mehr an Tickets gekommen wäre, finde ich es echt arm, hinterher den Verkäufer anzuschwärzen.
Wird ja keiner gezwungen, zu kaufen. Ich hab ja jetzt auch ein Ticket für Pauli-Dynamo bei ebay gekauft. Ist zwar Abzocke, aber anders wäre ich doch gar nicht mehr dran gekommen. Ich hätte mich doch rechtzeitig um ne Karte zum OP kümmern können. An Tickets z.B. für die Nationalmannschaft für das Slowakei-Spiel zu kommen, war ja nun echt nicht schwer, da muss man einfach mal selbst Inititive ergreifen.Ansonsten erinnere ich nochmal an diese Umfrage, bei der doch fast die Hälfte der Teilnehmer Kohle verdient haben (da war ich allerdings nicht bei): http://forum.tooor.de/ticketalarm/13…kets#post279055
Ich find's komisch, dass jetzt auf einmal alle das Vorgehen gegen ebay so toll finden.
seh ich auch so ![]()
Am meisten interessiert mich natürlich das Mittelfeld und die Innenverteidigung.Altintopp, Görlitz, Lell, Ottl, Schlaudraff und van Beuyten für mich ganz klar keine Toppstars, allenfalls Spieler mit denen man auffüllen kann.Mittelfeld mit van Bommel, Sosa, Schweinsteiger (falls er je wieder gesund wird, ich drücke fest die Daumen,) Ze Roberto, Ottl, Altintopp?Na ich weiss nicht so Recht.
Was meint ihr?
Naja, die Verteidigung braucht nur mal 1-2 gesunde Alternativen (Ismael, Jansen?), damit Leute, die außer Form sind (van Buyten, Lahm), auch mal auf die Bank "dürfen" ... oder bis sie sich die Form wieder "antrainiert" haben ![]()
Mittelfeld fände ich ebenso wie Du viel wichtiger! Mit den von Dir genannten wird es kaum für spielerischen Genuss ausreichen
2 echte Kracher im Mittelfeld und 1 im Sturm sollten mind. noch kommen.
boah is musti ein abzocka
![]()
da sind wir doch schon am stadion...
kommste auch zum hennigsdorfer hof
kostet inkl. frühstück 39 euro, ohne 33 und du hast einzelzimmer!
da zeigt sich mal wieder, dass du ja so was von gar keine ahnung hast...
![]()
hmm, ich meine aber auch, dass speziell beim fcb - das war sogar schon so zu zeiten, als ihr im sandkasten spieltet und ich in eurem alter war ...
- die zuschauereinnahmen nur 10% im vergleich zu den anderen einnahmen (merchandising usw.) ausmachen ... lasse mich aber gerne korrigieren
Toni, Deco, Tevez, Sosa, Zé Roberto...
da ist doch Theater schon vorprogrammiert...
![]()
Nr. 4 und 5 würde ich auch gerne streichen, oder 4 ist besser als 3, dann streiche ich auch gerne Nr. 3
![]()
Alles anzeigenEnde Mai soll der FCB 2007/2008 stehen
Bis Ende Mai will Uli Hoeneß das neue Team des FC Bayern für die neue Saison perfekt haben. "Wir brauchen noch zweieinhalb Wochen, bis wir alles zusammen haben. Wir wollen es in einem Paket präsentieren."
...
Der Italiener Luca Toni vom AC Florenz gilt zudem als heißer Bayern-Kandidat.
...
Der Abgang von Owen Hargreaves zu Manchester United rücke dagegen immer näher. Man sei sich über die Ablöse (rund 25 Mio. Euro) einig, jedoch müsse noch ManU-Eigentümer Glazer zustimmen.
...
... ob Miroslav Klose nicht doch vielleicht schon zum Ende dieser Saison an die Isar wechselt...... Deco der neue FCB-Kracher?
Dass Hoeneß neben dem Treffen der vereinigten europäischen Top-Clubs dem wieselflinken Portugiesen einen Besuch abstattete, gilt als wahrscheinlich.Der Marktwert Decos liegt bei ca. 25 Millionen Euro. Bleibt die Frage: Wer kommt für die restlichen 95 Millionen
... Tévez ein heißer Kandidat
"Immer wenn ich Tévez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet," äußerte sich Jorge Valdano, argentinischer Weltmeister von 1986, gegenüber den Kollegen der Sport Bild.
Aber auch bei einem Verbleib in der Premier League wird es den argentinischen Superstar wohl zu einem europäischen Top-Club ziehen. Dabei sind die für Tévez anstehenden 12 Millionen Euro Ablöse für den FC Bayern nach den großspurigen Ankündigungen von Uli Hoeneß machbar.
na, bin ich ja mal gespannt, was draus wird ... ![]()
für die dies noch nicht wissen.... ca 700 fans davon 200 schickeria-mitglieder, d.h. 500 unbeteiligten wurden die Jahreskarten entzogen.... Grund: sie standen auf einer von der SM ausgegebenen Liste um Karten für den begehrten Mittelblock zu bekommen.....
d.h. man hat jetzt chancen, an diese begehrten karten zu kommen?
(war'n scherz!!!
)
Und Schwat-blau.... naja, für arno lasse ich dat mal in diesem Fred
![]()
![]()
Ist dein Hund eigentlich ein Rüde? Dann sollten wir uns mal zum Gassigehen treffen
Bei ner Hündin wäre es eher schlecht... wobei... gegen Doggen hat meine Oma nüscht.
![]()
Der sagt immer nur läuft, wenn er nichts getan hat und garantiert alles inne Hose geht.
![]()
stimmt
aber die schaffen das doch locker ![]()
Tag, Abend, loben usw
![]()
wie würde stromberg sagen? ... läuft ...! ![]()
Ein Mittelfeldstratege, der den tödlichen Pass spielen kann und SCHIESSEN kann!Der Schweinsteiger ist gut, wenn er fit ist, aber der zieht immer von links an den 16 er.Da haben sich auch schon viele Gegenspieler drauf eingestellt.Wie gesagt, für mich sist das mittelfeld einer mannschaft entscheidend, da hier letztlich die Spiele gewonnen bzw verloren werden.das sollten die herren Hoeness, Hitzfeld u. Co eigentlich wissen!Natürlich muss auch über die aussenpositionen mehr laufen, aber ohne einen Weltklassemann im mittelfeld bin ich sketisch!
Genau DAS meinte ich! ![]()
Sach ma Gian, ab wann müssen wir für den Film in deinem Ava eigentlich Überlängenzuschlag zahlen?
den tust du dir wirklich komplett an?
RESPEKT!
was soll ich denn rausnehmen?
![]()
dat bestimmt nur der Hund
eigentlich Rot
(Shakira Bonus zum letzten Mal
)
ich mag doch hunde
war nur auf das braun-weiß bezogen
![]()
Also da muss noch was kommen.Der Ottl wird den Hargreaves nicht ersetzen können.Bei schweinsteiger muss man abwarten, ob er überhaupt wieder 100%fit wird.Hitzfeld hat seine grössten erfolge mit einem Effenberg im Mittelfeld erzielt.Und der Ze roberto ist 32, kann gut dribbeln und flanken, aber das war´s dann auch schon.Ohne Mittelfeldstratege sehe ich schwarz.ein van der Vaart oder ein Diego haut auch mal einen aus 25 m rein oder schiesst ein freistosstor.wer bei den bayern kann das?
schweini, van bommel, makaay ... aber ich weiß, was du meinst, da muss noch mehr kommen ...
![]()
Nur wenn in Deinem AVA wat Braun - Weißes auftaucht
![]()
hmm ... wie dein köter?
![]()
schaffe dat ja nun auch nich nach Wob., hoffe bin noch willkommen...
Ja nee is klar....
ist schon weg
genau, tausche St. Pauli gegen HF EM 2008
![]()
der schaffts ja nich ma nach wob, und wenn pauli die ersten 5 spiele verliert landet die kate bei ebay, nene so ein wollnwa nich haben
ihr seid doch nur traurig, dass wir das noch so schnell geschickt gelöst haben
![]()
Nachsatz: außerdem war für mich eher das Event wichtig (war das ne Steilvorlage? ...
)
Aber nach dem Stadion in mein Wohnzimmer, wa?
![]()
Ma ehrlich: wieviele Freitags- und Montagsheimspiele schaffste denn?
Freitag ist doch immer super!
Montag eher nicht, aber es gibt sicherlich genügend, die dann parat stehen, oder? ![]()
Und damit den Hamburgern, die wirklich Zeit für die Spiele haben und somit das Stadion füllen den Platz wegnehmen?
siehs mal anders:
da kommt jemand extra aus hannover und fällt nicht einfach aus dem wohnzimmer ins stadion ...
![]()