Ich bin anspruchsvoll. Ich will Steher DK oder keine.
Ansonsten versuche ich lieber während der Saison Steher als Einzelkarte zu bekommen.
Besorg mal 1-2 Steher-DK für mich mit
![]()
Ich bin anspruchsvoll. Ich will Steher DK oder keine.
Ansonsten versuche ich lieber während der Saison Steher als Einzelkarte zu bekommen.
Besorg mal 1-2 Steher-DK für mich mit
![]()
hier zumindest mal die aktuellen Juve Tickets....so am Rande
ich tendiere ja mehr zu den milan-trikots ![]()
ein Kommissar verdient doch auch nicht schlecht...
ah jetzt (nach dem 3. mal lesen
) versteh ich den ...
bin eben kein krimi-fan ![]()
[quote='Gianluca','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5315#post785315']Leverkusen?
1., 3. und 5. könnten passen
Leverku
Die Verbotene Stadt
niiiiiiiemals
irgendwie vertragen sich aber mein leverkusen- und köln-schal
![]()
Wenn ein Bayernfan für Pauli ist, haben wir etwas komplett falsch gemacht
![]()
*ist ein scherz*
![]()
![]()
versteh ich nicht ...
![]()
Alles anzeigenHallo nach mehreren Morddrohungen;) stelle ich mich auch mal vor
Also ich heiße Harry:p: bin 30
Jahre alt
ich bin verheiratetund habe zwei Kinder
,oder
Natürlich bin ich auch Fan eines Top-Vereins
![]()
Hier einige TIPPs zu meinem Verein;)1.Wir sind eine Top-Adresse in Europa
![]()
2.Neben den Bayernsind wir die Nummer 2 in Deutschland
![]()
3.Seit Jahren stellen wir 3-5 Nationalspieler ab![]()
4.Wir sind ein Traditionsverein![]()
5.Wir Spielen jedes Jahr um die Meisterschaft mit...
Leverkusen?
1., 3. und 5. könnten passen
Willkommen Harry! ![]()
Alles anzeigenso bei allem spaß den wa haben und auch das wa uns manchmal etwas gegenseitig ärgern.......
es sollte aber nicht ausarten und immer provizieren muss auch nicht sein ....
also werder fans ab in werder fred und den ball flachhalten ....
tooor.de ist kein asso-fussball-bulli forum also benehmt euch alle entsprechend... wir wollen karten das ist das ziel ....
Daumen hoch!
![]()
Ein bisschen spät, wa?
Dafür, dass ich Handball mäßig interessant finde, war das Spiel wirklich recht spannen, wenn auch mäßig.
Und nun Schluss damit. Fussball: wir müssen heute gewinnen
Sollte Aachen ansonsten einen oder mehr Punkte holen, ist die Saison noch lange nicht gegessen.
Ich lasse mich von diesem Optimismus nicht anstecken
Ich will nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen
![]()
![]()
Man, werde ich nachher im Stadion brüllen
ist doch alles schon gegessen, wie damals beim fcb in barcelona ...
![]()
Biete 2 x Champions League Finalkarten für Athen der Cat. 3
gegen
2 x Euro 08 Finalkarten Wien Spiel #31
Auf JETZT ..............
Das ist ja einfach!
Musst nur noch ein bisschen warten ... bis zur nächsten Gelbphase, bei der WM habe ich die Finaltickets auch erst am Abend vorher bekommen (also bitte dann keine Ungeduld
).
Also ich würde die beiden dann nehmen, ok?!
![]()
(kleiner Spaß darf ja wohl mal erlaubt sein ...) ![]()
P.S.: Ach so ... eine wäre für meinen England-Freund Pospo, eine für den Milan-Freund (also mich selber)!
Na, dann stell ich mich auch mal vor.
Also, ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz am Rhein.
Ich bin seit 1999 Mainz 05 Fan und gehe seitdem regelmäßig zum Bruchweg
Ich bin gespannt was hier im Forum so los ist...man sieht sich
Gruß, DanielPS. Auf einen Auswärtssieg morgen
Mainz-Fan? Na, dann geb ich Dir nachher mal nen Link zu einem 3-Min.-Video mit You-never-walk-alone-Gesang Eurer Fans (ich war gegen S04 da).
Herzlich willkommen! :p: ![]()
und du meinst das stört ebay? man dieser fred is echt ne katastrophe
genau! lasst doch mal die armen ebayer ![]()
Alles anzeigenAachen-Bayern DFB-Pokal.
![]()
D-Irland war auch gut.![]()
S04-BVB (keine Fahne keine Punkte...);)
LEV-Besiktas (der erste große Auftritt der Tooor-Fahne im TV)![]()
To come:S04-Bielefeld
stimmt, stimmungstechnisch war Aachen echt geil
![]()
ok ändern wir es ab ....deiner Beiträge in allen Ehren
meinst Du die Anzahl oder den speziellen in diesem Thread?
![]()
Wollte mal eure persönlichen Highlights der bald endenden Bundesligasaison wissen:
Also meines:
Das 65 Meter Tor von Diego im Spiel Bremen - Aachen
![]()
Na toll! Und ich dachte das wäre Bundesliga-übergreifend gemeint ... ![]()
Mainz 05 => die Stimmung besonders vorm Einlaufen der Mannschaften (Gänsehaut-Feeling!)
St. Pauli => die netten Hamburger
die Stimmung, einfach alles ![]()
Doch die beiden absoluten Highlights für mich:
Milano und Prag! Da zähle ich mal keine Details auf, sind einfach zu viele ...
Milano => "mein Stadion", "meine Stadt", Prag => tolle Stadt, tooor'ler und neue sympathische Leute kennengelernt ![]()
Der perfektgemachte Nichtabstieg des HSV gegen Bochum morgen
Man, hatte ich zwischendurch schlechte Laune in dieser Saison
![]()
Stimmt!
Das eine Mal haste uns sogar versetzt
und bist nach Hause gefahren ...
![]()
Alles anzeigenErste EM-Tickets bereits auf eBay aufgetaucht
Wenige Tage nach Ende des Kartenvorverkaufs sind bereits die ersten Tickets auf eBay aufgetaucht.
Meinung posten
Der Vorverkauf für Tickets zur Fussball-Europameisterschaft 2008 ist zwar erst seit wenigen Tagen beendet, und doch sind bereits die ersten Eintrittskarten im Online-Auktionshaus eBay aufgetaucht.
2 Halbfinal-Tickets für 2000 Euro
Derzeit werden vor allem Tickets für Halb- und Viertelfinal-Spiele angeboten. Die Preise bewegen sich zwischen 250 Euro (2 Tickets, Kategorie 1, Viertelfinale) und 2000 Euro (2 Tickets Halbfinale).Anders als bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr sind die Tickets bei der EM übertragbar - ein Verkauf via eBay scheint damit auch rechtlich in Ordnung zu gehen.
Käufer müssen warten
Wer sich Tickets jetzt bei eBay ersteigert, muss aber dennoch noch bis rund 3 Wochen vor EM-Start ausharren: Um es Fälschern besonders schwer zu machen, werden die Tickets nämlich bis kurz vor der Europameisterschaft unter Verschluss gehalten.![]()
Quelle: Österreich / oe24.at - Computer - Erste EM-Tickets bereits auf eBay aufgetaucht
Heute stand das hier bei sport1.de drin:
03.05.2007
Uefa kämpft gegen Schwarzhandel
Mit drastischen Strafen will die Uefa gegen den Schwarzhandel mit Tickets für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz vorgehen.
Für den Weiterverkauf von Eintrittskarten sollen pauschale Geldbußen in Höhe von 5000 Euro pro Ticket fällig werden. Außerdem werden im Internet oder auf dem Schwarzmarkt zu Wucherpreisen gehandelte Karten sofort gesperrt.
Die Geschäftsbedingungen der Uefa sehen lediglich die Weitergabe zum Selbstkostenpreis zu.
Naja, ich muss auch(ok, etwas subjektiv als Pizza-Fan
) sagen,dass Pizarro immer etwas zurückgezogener spielt und sich auch mal Bälle aus der eig. Hälfte holt und dann z.B. den Pass zu van Bommel spielt und der auf den vorne stehenden Makaay spielt und der natürlich eine gute schusstechnik hat und somit sein Tooorekonto auffüllt bis zum gehtnichtmehr..
Deswegen sieht die rein statistische Bilanz von Pizarro halt nicht so gut aus
![]()
na gut, lassen wir das als argument mal so stehen
![]()
naja, wer wechselt von Chelsea zu Bayern?(ok, vllt. wenn er keinen stammplatz da hat- das weiß ich allerdings nicht
)
Aber Robben ist ja auch eher ein Flügelflitzer,oder?
was bayern braucht ist ein OM, also eher ein Snijderzum Rumgestolpere: 70 Bayern-Tore in 6 Jahren ist für mich solide.. und deswegen muss er gehaltern werden
man sagt: wenn mourinho doch bei chelsea bleibt, dann will robben unbedingt weg, sonst hätte bayern wohl wirkclih keine chance und mourinho will ja doch bleiben ...
das system der bayern soll ja außerdem evtl. noch geändert werden (also mehr flügellastig, als über die typische nr. 10, darum wohl wieder das interesse an zé roberto, den ottmar zurückholen will ...
)
70 tore in 6 jahren ist wohlwollend betrachtet - als pizarro-fan
- "solide" ...
ansonsten muss ich ganz deutlich sagen: schwach! für einen stürmer deutlich zu mager! mind. 15 sollte ein guter machen, ca. 20 ein sehr guter! ![]()
GianLUCA Toni
![]()
![]()
ja, wenn es sicher ist ... ich hab das ava schon fertig
![]()
jo, das stimmt- aber wer soll denn da spielen(Diego, vdv kommen nicht)..?
sowas hab ich noch bei der "bildenden" Zeitung gefunden (sollen ja wg. der Bayern-Nähe zumindest für den Fußball-Sektor ganz gut zu gebrauchen sein):
"Laut „Times“ haben die Bayern zudem für Arjen Robben (Chelsea) 22 Mio geboten. Auch Holland-Regisseur Wesley Snijder (22/Ajax) ist ein Thema."