Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von Tom25
Bomber die Fans von den Roten die gibts hier nicht!!

joerg 303 und zocker 05 sind doch schon schlafen genauso wie costarell oder wie auch immer der geschrieben wird.

Nein, ich wache über Euch
aber gleich wech 
-
so, bin wieder da und gleich wieder wech: meine Frau will mit mir "Full Metal Jacket" gucken! Vielleicht schreibe ich mit dem Notebook aufm Sofa weiter, mal sehen ...
Also machts gut, Ihr Pfeifen!

-
so, Katze hat was umgeworfen, muss kurz nachsehen und noch ein Weizen-Bier rausholen, bis gleich

-
-
Zitat von Judge999
Ulli, das bist nicht du. Nur "Fresse" und Fäkalwörter?

Entweder ist das deine Frau oder einer hat deinen Account gecackt

meine Frau könnte das noch besser, das is ne echte Kölnerin, die ist immer sehr direkt (dat mag ich so an ihr
) !!! -
-
Zitat von BVB_Bomber
pospo, jetzt mal ohne Quatsch. Wir saßen in der Nähe des Englandblocks. Als es zum Elferschießen kam haben sich die ersten Tommies von uns veranschiedet, sich bedankt für die tolle WM - und sind gegangen.
ich saß mit meiner Frau direkt im Englandblock hinter dem Tor (aber weit oben), wo das Elfmeterschießen war
-
Zitat von Val
aso
wer is der Kerl neben Musti?
http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php/photo/436/cat/508schei***e, ich kenn euch alle gar nich, muss mir mal die Bilder zusammensuchen, wo ein paar Namen genannt sind oder hat schon jemand ne Gallerie von Euch Vollfriseuren erstellt

-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
gute idee, ich auch

schon 2 dumme, wer macht noch mit?

-
Zitat von flsch
du nimmst deine ja nur mit weil du angst hast dat du paar inne
krisst, ossi und englandfan dat is aber auch ein scheiß mix 
komm pospo, wir müssen zusammenhalten ... ich zieh auch mein match-shirt VF Gelsenkirchen an

-
-
-
Zitat von Judge999
ist ein Mordskerl der Ulli. Gut, fährt mit Schwiegermutti in den Campingurlaub.
aber sonst. 
dat war meine gute seele
aber sonst trink ich auch ganz ordentlich 
-