Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von zocker05
immer nur rot und noch das Retro-Trikot ohne adidas-Streifen auf den Ärmeln und Knöpfkragen
Ach das Retro Teil, wenn man abends mal schön Essen gehen will.
-
-
-
Zitat von zocker05
interessierts jemanden, dass heute mein FC Bayern München - Podolski - Trikot gekommen ist? *freu* Schon anprobiert (erstes Mal XL bestellt) und ... passt !!!
klar interessiert mich das
wo haste bestellt? direkt beim fcb?
-
Also ich schaff die 1400 heute wohl nicht mehr ...
-
interessiert jemanden,dass ich bis sonntag drei ksc karten wegkriegen muss?
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Also ich schaff die 1400 heute wohl nicht mehr ...
Na na na! Denk an Olli Kahn:
"Weidär, immär weidär!"
-
Zitat von zocker05
muss wohl wieder mit dem Rauchen anfangen ... ist aber für die Gesundheit noch schlechter ... (die typische Auswahl zwischen Pest oder Cholera eben)
Habe heute abend nen bischen gekickt. Bin von der Bank gekommen und habe circa 25 Minuten gespielt. Endstand 1:1 geht auch.
Denke mit der L, das kann ich mir aus dem Kopf schlagen, aber egal. Ich trinke auch so gerne Weizen und Alkohol allgemein.
-
Zitat von zocker05
ach du dicke s.c.h.ei*e! das klappt doch nie bei dem verein ...
eigentlich kein problem,aber die dinger sind halt ermäßigt -
Zitat von HBabbe
Na na na! Denk an Olli Kahn:
"Weidär, immär weidär!"
na ja gut, wenn noch 3-4 Leute hier reinkommen und ich weiter winken darf
hallo HBabbe :p:
-
Zitat von Rinnetaler
Habe heute abend nen bischen gekickt. Bin von der Bank gekommen und habe circa 25 Minuten gespielt. Endstand 1:1 geht auch.
Denke mit der L, das kann ich mir aus dem Kopf schlagen, aber egal. Ich trinke auch so gerne Weizen und Alkohol allgemein.
25 Min. noch geschafft? Ich schaffe so 3-4 Min. ...
EDIT: L werde ich auch nicht mehr können und Weizen/Bier trinke ich auch so gerne (jetzt gerade aber Federweißer)
-
-
-
so, gleich noch gratulieren und gute nacht sagen, dann habe ich die 1400 doch noch locker geschafft, dank Euch !!!
-
Zitat von zocker05
25 Min. noch geschafft? Ich schaffe so 3-4 Min. ...
EDIT: L werde ich auch nicht mehr können und Weizen/Bier trinke ich auch so gerne (jetzt gerade aber Federweißer)
Was sagt dein Stuhlgang dazu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!