Beiträge von Zocker
-
-
Hallo, kurz mal reinschau ... (muss einen PC installieren bei Freunden) ... wie stehts denn aktuell bei den CL-Spielen HSV, Real und Manu?
-
N'abend
Komme ja gerade richtig, um die Hiobsbotschaften zu hören
-
So, bin erstmal weg, tschö und viel Spaß beim Spiel !!!

-
Interesssant im Junghass-Forum auch die Ausdrucksweise der dummen Kuh, äh von "dussligeKuh"

Stimmt. Finde ich auch sehr doof von Deiner Kollegin. Als ob sie nicht solange warten könnte.
(kleiner Spaß darf doch sein, oder Tini?) -
-
-
-
-
Zitat von tinagui
DVBT
Die können mich mal mit ihren Kabelgebühren...
Aber sowas kennt ihr auf dem Land bestimmt nicht
So isses richtig!!! "Keine Macht den ... "

Sehe ich genauso, mache ich genauso !!! -
Zitat von flsch
jaja hatte das 'nur' über lesen. sorry..
also es kommt zusätzlich auf wdr, arte, zdf theater, discovery channel, und falls ein englisches team mitspielt auch auf calamity channel
Häh ????? Nehmt Ihr immer so hartes Zeug?

-
Zitat von tinagui
Überträgt eigentlich nur das DSF Champignon-Liga im Frei-Fernsehen?
*DEN ******* SENDER HAB ICH NÄMLICH AUCH NICHT*
Ja, leider

-
Zitat von pospo
War heute nahe dran, mir auch noch eins zu bestellen. War doch irgendwie ein geiles Spiel. Fast alles dabei. Prima Stimmung, Rooney Fehltritt, Verlängerung, Elfmeterschießen. Eines der aufregendsten Spiele dieser Weltmeisterschaft - nur mit falschem Ausgang. Man - wie hatte ich mich schon auf München gefreut.
Fand es auch super-interessant und München habe ich mir trotzdem "angetan".
Am Preis lags aber nicht, oder? 5 EUR ist ein Schnapper und mittlerweile habe ich so ca. 15 T-Shirts von den Spielen, wo ich war. -
-
-
Zitat von Pizarro14
Laberfred nach dem... 13.09.2006 11:06 scheiß bayern, gruß flsch
Danke, es gibt hier wirklich noch so was wie Fairness (gilt auch den anderen netten Spendern!).

-
-
Zitat von gandalf
Moin Ullrich, alter Verwurster
Du musst mir mal helfen, irgendso ein Penner drückt mir für jeden Pro-Bayern Beitrag ner Roten rein
Wie wärs, wenn du mir beim Spammen hilfst, geteiltes Leid ist halbes Leid
Ja, kenne ich, gestern war besonders cool (nein, flsch, du und freunde wart jetzt nicht gemeint, das war noch 1-2 tage früher):
ich schrieb etwas von "chance, dass bayern gewinnen könnte" und bekam von irgend so einem vollpfosten rot
aber ziemlich schwach auf der brust *hihi*
Werde aber sofort helfen, wenn ich kann ...
-
ach so ... Moin @alle

-
hallo Willi, alter Katzenfreund !!!

Schön, dass Du wieder da bist :p: