N'abend allerseits ![]()
Beiträge von Zocker
-
-
guckt jemand formel 1?
schumi auf 2, alonso schon auf 6 -
-
-
Zitat von flsch
sach ma zocker, du kennst dich doch mit fussi aus, wie wird eigentlich ein revanchfoul geahndet?
muss ma eben ne mail an tooor schreiben
natürlch mit besonderer Liebesbekundung

musst Du tooor unbedingt auch so vermitteln
-
-
-
Zitat von flsch
ich wars nich, hab ich dir auch gleich mal bewiesen

stimmt
wenn ich Deine mitzähle, dann hagelte es gerade -13 Punkte, wenn Ihr 3 Euch zusammentut (also es war noch ein 3. beteiligt), dann hats der Uli nicht leicht
...
Aber ein bisschen müsst ihr euch noch anstrengen, damit ich ganz raus bin.
Du bist zumindest ehrlich und hast Deinen Namen dazugeschrieben, siehe hier: -
-
-
Und weil wir so überlegen waren, habe ich zum Dank erst mal was für die FCB-Finanzen getan und gerade ein Lukas Podolski-Trikot bestellt.

(wg. der Überlegenheit muss ich ja Geld "spenden" => für neue Spieler ...)

-
-
Moin an die FCB-Fans, herzliches Beileid an alle HSV- und Werder-Fans ... (aber verdient ist verdient)

-
-
Zitat von wiederGraveDog
hab in den letzten Tagen wegen der Nachteile nochmal verschiedenstes forographiert.
Der Zoom ist eben "nur" 3x optisch (soviel ich weiss Standard für diese Art Kameras). Ein wenig mehr wär schon nett, aber irgendwas ist ja immer
Aber ich kann weder die verwackelten Bilder (es sei denn nachts ohne Blitz) und auch die schmutzigen Bilder nicht bestätigen.vllt hab ich bisher auch nur Glück gehabt

man müsste "schmutzig" definieren

wenn Farbrauschen gemeint ist (kleine bunte Pixelchen z.B. in einfarbigen Flächen, Himmel o.ä.), dann ist das bei (fast) allen Kameras sichtbar, wenn die Empfindlichkeit (ISO) auf AUTO oder >100 eingestellt ist.
Gerade die Panasonic-Modelle neigen sehr stark dazu!
Canon hatte immer ein sehr geringes Rauschen (zumindest bis vor einiger Zeit, neuere Billig-Modelle sind mittlerweile nicht mehr so gut) und Fuji (neuere Modelle) ist da marktführend (seit der besonderen, neuen Rauschunterdrückungs-Technologie). -
so, jetzt aber: Gute N8

-
2 noch, dann habe ich mein Pensum erfüllt ... :p:
-
Zitat von hans*
nö, meintest du nicht Judge

nö, ich meinte auch nicht Judge

-
Zitat von hans*
ich glaub der pennt schon

Ich?
-