Beiträge von Zocker
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
und dann biste Bayernfan?
sachen gibts.......hier noch mal meine reise (wohnstätten), die allerdings nicht mit meinem fan-dasein zu tun haben (hatte ich aber schon mal ein einem sehr alten laber-fred zum besten gegeben
)
ostwestfalen (herford/bünde) - rheinland (köln) - westfalen (paderborn) - niedersachsen (hannover/hildesheim) -
Zitat von Judge999
schiebst du deine Posts bis zum zum Router und dann da rein?

ich hab das jede Stunde, kann aber auch an meine Spamquote liegen

so ungefähr
und wenn ich noch ordentlich Pech habe und es fkt. nichts, dann muss ich sie nochmal schreiben 
-
Zitat von Judge999
ich bin nicht mehr allein; ich habe meine Freunde bei mir

sag mal Zocker woher kommst du noch mal?
Hannover (ca.)
-
Zitat von flsch
hast die nummern auf sim-karte? fallls nicht kannst ...ach leckt mich doch

habs schon mitbekommen heute nachmittag ... wieso nimmste nicht ne gute Software und synchronisiert ein wenig ...

-
Zitat von Judge999
Plöpp und Zisch

sagt mal, habt ihr da auch, dass jede volle Stunde oder 1-2 Minuten vorher der Server richtig hängen bleibt? Nein, ich bin noch nicht voll, hab meine Freunde doch grad erst von der Tanke geholt.
sonst nicht aufgefallen, aber gerade 2 x nicht über den Router rausgekommen (nur bis zum Router)
-
-
Zitat von zocker05
bin auch gerade drin, gibt noch 23 Karten f. die Westkurve, 2 für die Ostkurve, aber billiger gehts nicht
wie lange hält der Cookie
?jetzt noch 14 und 2 ... muss mich so langsam entscheiden, glaube ich ...

-
Zitat von flsch
ja auf meiner seite verkauf ich welche --> hsv.de

bin auch gerade drin, gibt noch 23 Karten f. die Westkurve, 2 für die Ostkurve, aber billiger gehts nicht
wie lange hält der Cookie
? -
Zitat von flsch
das is der originalpreis du penner --> hsv.de
ja, ja, immer locker
haste denn noch welche? -
Zitat von flsch
glückwunsch!
brauchste noch arsenaltickets für 85 das stück?
jaja ich weiß da muss ne alte frau lange für stricken muhahahah
sach ma flsch, wie ist denn der Originalpreis (habe echt keine Ahnung und keine Lust nachzuschauen), würde mich vielleicht noch für 2 Tickets interessieren
-
Zitat von flsch
wissen wir schon ulli

ok, hätt ja sein können *schmunzel * aber Ihr seid eben immer auf Ballhöhe

-
N'abend

Will mal gerade was zum Besten geben, was ich soeben gelesen haben (oder schon bekannt?):
"Sex gegen Bayern-Tickets.
Ein Fan aber versuchte es mit allen Mitteln. Er machte den Angestellten im Ticket-Center ein unmoralisches Angebot. Das berichtet die Hamburger Morgenpost. Schriftlich – und wohl im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.
Der Wortlaut: „Da ich mir bewusst bin, dass die Chancen, Karten zu bekommen, äußerst gering sind, werde ich Ihnen ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können. Als Gegenleistung für die Tickets würde ich meinen Körper für eine weibliche Angestellte des FC St. Pauli frei zur Verfügung stellen. Sie sollte volljährig und nicht viel älter als 25 sein. Sollte es nur männliche Angestellte beim FC St. Pauli geben, würde ich meine Freundin zur Verfügung stellen. In diesem Fall sind aber noch interne Verhandlungen notwendig.“
Immerhin: Sie hätte wohl noch ein kleines Mitspracherecht gehabt... Nützte eh nichts, Ticket-Chef Vierkant und sein Team blieben hart.
Karten gab's nicht." -
Zitat von Spargo
Bayernfans kriegen keinen.
Nachher ziehst den auch an wenn du in deiner Bayernkluft unterwegs bist und das wirft kein gutes Licht aufs, und ist peinlich fürs, Forum Tooor.de.... Hmm, man könnte natürlich auch sagen: alle Fans von Mannschaften, die - sagen wir mal - die letzten 5 Jahre (natürlich ohne Unterbrechung!) nicht im Europapokal gespielt haben, sind nicht würdig, einen Tooor.de-Schal zu tragen ...

(also alle Nicht-Bayern-Fans sozusagen, ok, 1-2 Ausnahmen mags vielleicht geben, Bremen?)

-
-
Zitat von tinagui
Tu ich das?

Dein Renomee willste verstecken (bald) und Du selber bist in der Blechbüchse (im Ava...)

-