Zitat von flschwäre ja gut möglich dass sie in die gleiche vorrundengruppe gelost werden
wie jetzt?
Zitat von flschwäre ja gut möglich dass sie in die gleiche vorrundengruppe gelost werden
wie jetzt?
Zitat von Judge999na das war ja mal nen guten Konter; ganz schön schlagfertig, der Bommel
na ja, ich würde eher hoffen, dass sie nicht unbedingt auf Barca treffen, sondern dass Barca vorher schon irgendwie ausscheidet, oder wie werden mit van Bommel auf einmal so gut, das es reichen kann ![]()
Zitat von MustermannBlnwas war mit van Bommel?
die haben ihn verspottet, wo er denn da hingeht (also zu unserem FCB, für alle Nicht-Fußballinteressierten hier
) ...
aber er hat gut gekontert und gesagt: "wartet mal ab, wir sehen uns vielleicht in der CL wieder" ...
(ach Du Schei***e sage ich da nur ... ) ![]()
Zitat von Judge999Neururer iss zurückgetreten? das zählt dann aber nicht fpr die bonmusfrage fürs Tippspiel?
ja, du hast Recht, das wird annuliert, wir warten auf den Rausschmiss von Veh :p:
Zitat von flschvorsicht mit solchen aussagen
musste sie nicht wegfahren zu einem kindergeburtstag oder hausfrauentreffen
mrgreen: oder war es was anderes ![]()
Zitat von Judge99982
meinst du, die anderen habens anders gemacht? vom Inhalt her zumindest kein Unterschied
ach, darum hinke ich so hinterher ... :p:
Gibts sonst was Interessantes für meine letzte halbe Stunde (außer, dass Neururer zurückgetreten ist, die Barca-Spieler van Bommel verspottet haben und S04 ein Betrüger-Verein ist ...
*wegduck und davonlauf* => gut, dass Prinzessin nicht online ist
)?
Zitat von Judge999noch 83
So gehts natürlich auch ...
...
Zitat von BVB_BomberIch habe ihr gerade dein neues Bild gezeigt - sie hat sehr energisch mit dem Kopf geschüttelt und eigenartige Geräusche von sich gegeben.
in welche richtung ging das schütteln (von hinten nach vorne ist bejahend !!!) und wars sowas wie Gestöhne? ... ![]()
Dann schick mal ein Bild und Ihre Tel.nr. ![]()
Zitat von Valdie Welt is also doch nich nur schlecht..
durch die blöde Lampenausschalterei sieht ma seine Kommentare und Bewertungen leider nicht mehr, is echt umständlich geworden jetzt..
Das ist richtig, darum habe ich sie vorübergehend wieder angeschaltet: man sieht wieder, wer wann war getan hat (außer, wenn ohne Namen und Kommentar).
EDIT:
1111.
Schnapszahl, lasst uns anstoßen (shit, auf der Arbeit fehlt das passende Smiley
)
bei dem bild habe ich so das gefühl, ich hätte einen im tee gehabt ... ![]()
Zitat von super-melalso, die bei meinem arzt sehen nicht so aus....sind dafür aber alle sehr nett!!!
bis auf den arzt
der hat mir gestern ne gipsschiene verpasst...vom handgelenk bis zum oberarm...*heul*
wg. meinem sus!!! und ne op hat er auch schon angedroht!!!
Wg. sus
... was ist das? Oder doch eher vom einarmigen Reißen (mit den Humpen) ... ![]()