Zitat von ReginaWieso bist du net im Stadion? Wohnst doch in München oder? Keine Dauerkarte?
Uli ja, ich nein
Wenn ich in München wohnen würde, hätte ich die Mega-Dauerkarte !!!
Ich bin leider sehr nördlich in der Nähe von Hannover ansässig.
Zitat von ReginaWieso bist du net im Stadion? Wohnst doch in München oder? Keine Dauerkarte?
Uli ja, ich nein
Wenn ich in München wohnen würde, hätte ich die Mega-Dauerkarte !!!
Ich bin leider sehr nördlich in der Nähe von Hannover ansässig.
Habe noch gerade das Aktuellste von den Bayern:
Holt Bayern nun doch van Bommel?
München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.
....
Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
...
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
So, bin da
und höre wieder Live-Radio (nur Bayern-Spiel
)
Zitat von laxinhoeins noch für regina - schöne männer auf der leo nach D-SWE
ach du dickes ei, aus welchem zoo kommen die denn
![]()
Zitat von ReginaWenn ich heute nachmittag Zeit hab scan ich ein bisserl was ein und zeigs euch!
das wäre natürlich super!
bei dem preis sollte man etwas davon gesehen haben (oder leseprobe)
Zitat von cloetiferGibts hier auch Alemmania-Fans?
mein Freund aus Aachen, der ist Alemannia-Fan, habs gerade gelesen, bin mal gespannt ...
Zitat von ReginaDas Buch ist absolut klasse, wenn ihr noch ein paar Euros übrig habt, dann investiert es darin:
kannst Du ein bisschen dazu sagen/beschreiben, was richtig gut ist, bitte ![]()
Zitat von laxinhoschweden-camp in köln
irgendwie vermiss ich die schönen schwedinnen ![]()
Zitat von Joerg303da werde ich Dich leider nicht unterstützen können. Ich beschmeisse keine Prinzessin mit Bratwürsten
![]()
Außerdem sind mindestens 6 Kumpels von mir Schalker. Ich habe sogar nach dem UEFA Cup Sieg 1997 ne Schalke Mütze aufgehabt (haben müssen)
ok, dann gib mir deine einfach, dann schmeiße ich sie für dich bzw. mich mit ![]()
Zitat von Joerg303weis eigentlich einer was die wirklich gesungen haben. Ich habe zwar einen Costa Ricaner kennen gelernt, jedoch nach 10 Bier wirklich den Text nicht mehr verstanden.
Im Stadion hat man aber die ganze Zeit gedacht die singen BIELEFELD; BIELEFELD
jau, stimmt, ich erinnere mich, war lustig, mein vater war ja dabei und der ist arminia-fan, war für ihn wie "zu hause" (auf der alm) ![]()