Beiträge von Zocker
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Ich sagte das Dir dafür eigentlich ein paar Rote verabreicht werden müßten wegen Augenkrebs-Gefahr

willi, mal ganz unter uns (die anderen gucken sicherlich mal weg):
ich überlege schon die ganze zeit, ob ich nicht mal unsere 2 süßen katzen (damit meine ich u.a. jetzt nicht meine schwiegermutter
) zu einem avatar verbastele
was hältst du davon? -
-
-
-
und ich sehe: keinen neuen Punkte (das muss nicht sein
), also her damit für meine tollen Beiträge und so ... 
-
moin
heute mal etwas früher online 
-
Zitat von zocker05
installation startet kurz an, es kommt aber sofort der fehler und die installation wird nicht fortgesetzt
recherche in der ms-knowledgebase und in div. foren haben nicht viel gebracht (z.b. reg-keys sichern und löschen) ...
ms-installer nachträglich erneuert => kein erfolg
dienste rpc gestartet usw. => kein erfolg
jetzt letzter test für heute abend => sp2 noch mal installiert
wenn ich gleich weg bin, dann boote ich neu ...
so, gehe jetzt ins Bett, tschüss bis heute mittag
hat übrigens hingehauen, installationen jeglicher programme funktioneren wieder
-
Zitat von zocker05
kam nicht zustande
erst kein dvd-player auf dem notebook installiert (rel. neue installation kurz vorm urlaub gemacht und dann spiele ich immer erst, wenn ich was brauche, auf den rechner), als ich dann die install-dateien hatte, bekam ich ne blöde fehlermeldung:"der rpc-server ist nicht verfügbar"
kann damit jemand was anfangen?
installation startet kurz an, es kommt aber sofort der fehler und die installation wird nicht fortgesetzt
recherche in der ms-knowledgebase und in div. foren haben nicht viel gebracht (z.b. reg-keys sichern und löschen) ...
ms-installer nachträglich erneuert => kein erfolg
dienste rpc gestartet usw. => kein erfolg
jetzt letzter test für heute abend => sp2 noch mal installiert
wenn ich gleich weg bin, dann boote ich neu ...
-
Zitat von Phantomas
Wie war der DVD-Abend?
kam nicht zustande
erst kein dvd-player auf dem notebook installiert (rel. neue installation kurz vorm urlaub gemacht und dann spiele ich immer erst, wenn ich was brauche, auf den rechner), als ich dann die install-dateien hatte, bekam ich ne blöde fehlermeldung:"der rpc-server ist nicht verfügbar"
kann damit jemand was anfangen?
-
moin und hallo nochmal

-
-
so, bitte schnelle Antwort, höre gerade, man will eine DVD sehen und da das nur über mein Notebook geht, verziehe ich mich jetzt in 2-3 Min. auch
lese also noch 2 min. -
-
Zitat von vmaexchen
nimm doch die beiden besten und die beiden schlechtesten, die noch einigermaßen aktuell sind
die beiden schlechtesten sind nicht mehr aktuell:
eine davon war die Ricoh Caplio RR30, seitdem halte ich Abstand von Ricoh (sollen lieber weiter Brenner herstellen), wobei es gute geben soll.
Vielleicht war meine auch nur ein Montagsmodell ..., wer weiß, ich habe sie nach ein paar Tagen zurückgeschickt.gleich schlecht waren die Pentax Optio 330GS, meine 1. Kodak (keine Ahnung, wie die Ende 2000 hieß) und vielleicht würden mir dann noch weitere einfallen ... ich höre auf und mache das dann im Digicam-Thread ...

-
-
Zitat von vmaexchen
wie wäre es mit allen?

wenn ich die zusammenzähle (genau kann ich das nur, wenn ich die Verzeichnisse auf der externen Festplatte zähle), dann kämen da ca. 15 Kameras raus und dazu dann immer einen Erfahrungsbericht schreiben?
Mein Urlaub ist nach dem morgigen Tag zuende
aber vielleicht picke ich mir meine z.Zt. 2-3 aktuellen Kameras zuerst raus, ja, so mache ich das, glaube ich 
-
Zitat von vmaexchen
super-thread. liste :p:
ich schreib morgen was.
Och Mann, ich überlege auch schon die ganze Zeit, aber weiß nicht, welche Kamera ich zuerst vorstellen soll
einige sind mir mehr "ans Herz gewachsen", andere Kameras waren nur kurz bei mir, dann gab es noch 2-3, die sauschlecht waren ...