Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
aber wenn du in brandenburg wohnst, da laufen doch bestimmt genug ehemalige stahlwerker rum, die wuchten dir das ding doch alleine hoch für ne pulle oettinger!
-
Zitat von flsch
da fehlt aber noch was

ja viel mir nicht ein....hab gehofft ihr überseht´s .... sind ja hier nich in nem fussballforum tztzttz
-
Gandalf, wofür braucht man Eier?
-
-
-
Zitat von flsch
aber wenn du in brandenburg wohnst, da laufen doch bestimmt genug ehemalige stahlwerker rum, die wuchten dir das ding doch alleine hoch für ne pulle oettinger!
Brüll. Wegschmeiß. Und wieder ein FLSCH!

-
Zitat von flsch
tubaudo

was macht das 'projekt 75 kilo'?
von 75 war nie die Rede......

arbeite noch die Strategie aus, das kann dauern...

-
-
-
-
-
Zitat von flsch
Oettinger hab ich leider nicht.Werd erstmal telefonieren ob mir mal von den Leuten die ich mal WM Karten besorgt hab einer helfen kann.Bis später Jungs und Mädels

-
-
-
-
Zitat von zocker05
nö, geht auch nicht:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie aceknox erneut bewerten können.
da hab ich ja nochmal glück gehabt

-
-
Zitat von simsalabim1001
Oettinger hab ich leider nicht.Werd erstmal telefonieren ob mir mal von den Leuten die ich mal WM Karten besorgt hab einer helfen kann.Bis später Jungs und Mädels

Für ne Pulle Oettinger würd ich das Teil in den Keller stoßen!
Schmeckt doch nun wirklich bääääääääääääääääääääääääääääh!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!