Beiträge von Zocker
-
-
Zitat von flsch
psssttt du idiot

Na, da bin ich ja froh:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können.

-
-
Zitat von flsch
u3 feldstraße

Punkt !
-
Zitat von flsch
moin steffen, gruß in die stadt meiner träume!

Stadt Deiner Träume? Du wohnst doch schon in Hamburg ...
Meine Frau findets da toll (so schön wie Köln, wo sie herkommt und das will schon was heißen !!!).Aber mal ne Frage an Dich, wo Du gerade so auskunftsfreudig bist
Nenn mir mal ne Straße, die gut für An- und Abreise zum Stadion liegt (Navi habe ich, finde ich also) und ne Bahn, mit der ich dann zum Stadion komme. -
-
-
Zitat von annalena08
Moin!!
wie stehts??

moin
das echt-bild von gestern war aber schöner *schleim* 
-
Zitat von flsch
ich habs am anfang einmal versucht da ging das nich und denn nie wieder versucht
und das ging? ohne das ormus-tool?
wüsste im augenblick nicht, wie ich sonst bei den tickets erfolg gehabt hätte
kannst du das in ein oder zwei sätzen erklären? (außer, dass du immer F5 gedrückt hast
, oder wars wirklich so?) -
-
so, kurz vor Mitternacht, muss jetzt auch los!
N8
-
-
-
-
-
Zitat von vmaexchen
au bakce, meine frau ist gerade nach hause gekommen. das gibt wieder ärger

dabei ist sie viel fussballverrückter als ich. ich bekomm sie schon hier ins forum...

kurze frage noch: wo sollte ich am sa. in hh mein auto am günstigsten parken (straßenname reicht) und mit welcher bahn am besten zum stadion?
-
Zitat von Judge999
War grad im Kaufthread: Sagt mal: Ist das jetzt normal, dass die Tixx gegen Höchstpreis verkaufen können`?

bei den ersten beiden verkaufthreads habe ich es nicht gesehen ... wo denn?
muss gestehen: mich würde das nicht stören (schämen müss?), wenn ich zu einem spiel will und es geht nur über teurere karten, dann würde ich es sicherlich in einem gewissen rahmen bezahlen ... (manchmal gehts leider nicht anders, ich erinnere mich an das cl-endspiel 2001 in milano, san-siro-stadion) -
-
-
WIE? Schon 136x wurde das tolle Strick-Oberteil aufgerufen? Vielleicht ne Marktlücke entdeckt ...