N`abens allerseits!
Ich hab heute nachmittag freigenommen, weil ich im Garten arbeiten mußte und hab eben grad zwei Gläser Wein getrunken, also erklären wir´s damit. Also: Ich bin vorhin zum erfahrenen User mutiert und freu mich ganz mächtig dadrüber. Und zu Feier des Tages nach fast einem Jahr ein paar Worte zu meiner Person: Ziemlich alt: Mein erstes wichtiges Match: 19.08.1967 1860 München - Eintracht Braunschweig, Grünwalder Straße (Mein Vater ist 60ger Fan) 1 : 0. Für die jüngeren: Das war damals so wie heute Bayern gegen S 04! Ich selbst bin seit über vierzig Jahren Werder-Fan. Keine Ahnung warum (zu diesem Thema gabs im vorletzten 11 Freunde Heft nen sehr schönen kleinen Artikel). Mein ältester Sohn ist BVB-Fan also bin ich auch BVB-Fan, mein mittlerer Sohn ist beinharter Bayern-Fan, also bin ich auch Bayern-Fan (mit zunehmender Tendenz, ehrlich). Ihr seht ich habe ein weites Herz. Ich wohne Bundesligamäßig ziemlich hinterm Ural, umsomehr weiß ich jeden Stadionbesuch, wo auch immer, zu genießen. Gerade diesbezüglich hat mir Tooor echt den Horizont geweitet. Grüße an alle Fußballfans gleich welcher Farbe!!
Cooler Neu-Anfang! Besonders die Nähe zum FCB macht Dich mir sympathisch
... aber eher noch: Dein weites Fußballherz!
![]()