N`abens allerseits!
Ich hab heute nachmittag freigenommen, weil ich im Garten arbeiten mußte und hab eben grad zwei Gläser Wein getrunken, also erklären wir´s damit. Also: Ich bin vorhin zum erfahrenen User mutiert und freu mich ganz mächtig dadrüber. Und zu Feier des Tages nach fast einem Jahr ein paar Worte zu meiner Person: Ziemlich alt: Mein erstes wichtiges Match: 19.08.1967 1860 München - Eintracht Braunschweig, Grünwalder Straße (Mein Vater ist 60ger Fan) 1 : 0. Für die jüngeren: Das war damals so wie heute Bayern gegen S 04! Ich selbst bin seit über vierzig Jahren Werder-Fan. Keine Ahnung warum (zu diesem Thema gabs im vorletzten 11 Freunde Heft nen sehr schönen kleinen Artikel). Mein ältester Sohn ist BVB-Fan also bin ich auch BVB-Fan, mein mittlerer Sohn ist beinharter Bayern-Fan, also bin ich auch Bayern-Fan (mit zunehmender Tendenz, ehrlich). Ihr seht ich habe ein weites Herz. Ich wohne Bundesligamäßig ziemlich hinterm Ural, umsomehr weiß ich jeden Stadionbesuch, wo auch immer, zu genießen. Gerade diesbezüglich hat mir Tooor echt den Horizont geweitet. Grüße an alle Fußballfans gleich welcher Farbe!!

Neu hier? Eigentlich nicht!
-
-
Willkommen
ist immer schön, wenn der Mob der alten Säcke hier größer wird
Das mit tooor und der Horizonterweiterung kenn ich. Dein Ältester ist mir auch sympathisch, nur deinen mittleren Sohn solltest du rausschmeissen und enterben.Viel Spaß noch mit dem Wein!
-
Huhu
-
Grüße an alle Fußballfans gleich welcher Farbe!!
Na wenn das nicht weise Worte sind - könnte fast das neue tooor-Leitbild werden
-
hallo
-
hallo alter sack
(und ich dachte, dass ich schon einer der älteren hier bin)
Ich denke, die alten hier sollten mal so ne art tooor-graue-panther oder so gründen, oder n tooor-ältestenrat... ich bin dann der junior im rat
so und nunpez, trink aba lieber n bierchen
edit: denke, dass wir was beisteuern werden zum familienausflug -
Ich denke, die alten hier sollten mal so ne art tooor-graue-panther oder so gründen, oder n tooor-ältestenrat... ich bin dann der junior im rat
Bin dafür auch, dass wir bei den tooor-Treffen zur EM dann ne Ü40-Party machen
back to topic *hüstel*, grad erst dein Anmeldedatum gesehen, Pez. Da kann ich schlecht willkommen sagenDann eben, nette Vorstellung
-
Sind ja nur alte Säcke hier
Moin moin PEZ
-
bei euch ist bestimmt party zu hause, wenns um fussball geht, oder?
-
schöne vorstellung
anders als besoffen hält mans hier ja auch nicht aus...
-
-
Ein Sohn BVB-Fan, der andere Bayern?
Ich würde dir täglich zu zwei Flaschen Wein raten
Ein herzliches Nichtneu-Willkommen.
-
bei euch ist bestimmt party zu hause, wenns um fussball geht, oder?
Allerdings!! Je nach Spiel- oder Tabellenstand kriegt, der der hinten liegt, bzw unten steht eine reingesemmelt. Die lieben Brüder schenken sich da nix und dann gibts auch schon mal feuchte Augen. Voll das Leben halt!! -
Dann ma sozusagen Willkommen zurück!
P.S. Meine beiden Jungs finden momentan noch gut, was Papa gut findet! Ab wann ändert sich das eigentlich?
-
P.S. Meine beiden Jungs finden momentan noch gut, was Papa gut findet! Ab wann ändert sich das eigentlich?
[/quote]
Interessante Frage! Meinem 13jährigen isses schon ziemlich egal was ich gut finde. Meinem 11jährigen is schon noch wichtig, daß ich Bayern schon auch mag. Wenn ich da Scherze treiben tät, würde er schon leiden. Und wenn ich an mich denke: Ein bischen trag ich die Sympathien von meinen alten Herrn für die Sechziger nun auch schon ein Leben lang mit mir rum. -
Dann ma sozusagen Willkommen zurück!
Nie... also ich bitte Dich
Ach ja..... HiHo dem "alten Sack"
-
-
Hallo Pez, freut mich auch von jemand anderem ne "unübliche" fussball-fan-konstellation zu hören (meinerseits fcb und fck).....egal, hauptsache fussbal!!!
gruss aus dem schwabenland
shaker_01
-
-
Pez: Klasse Wiedereinstand
-
N`abens allerseits!
Ich hab heute nachmittag freigenommen, weil ich im Garten arbeiten mußte und hab eben grad zwei Gläser Wein getrunken, also erklären wir´s damit. Also: Ich bin vorhin zum erfahrenen User mutiert und freu mich ganz mächtig dadrüber. Und zu Feier des Tages nach fast einem Jahr ein paar Worte zu meiner Person: Ziemlich alt: Mein erstes wichtiges Match: 19.08.1967 1860 München - Eintracht Braunschweig, Grünwalder Straße (Mein Vater ist 60ger Fan) 1 : 0. Für die jüngeren: Das war damals so wie heute Bayern gegen S 04! Ich selbst bin seit über vierzig Jahren Werder-Fan. Keine Ahnung warum (zu diesem Thema gabs im vorletzten 11 Freunde Heft nen sehr schönen kleinen Artikel). Mein ältester Sohn ist BVB-Fan also bin ich auch BVB-Fan, mein mittlerer Sohn ist beinharter Bayern-Fan, also bin ich auch Bayern-Fan (mit zunehmender Tendenz, ehrlich). Ihr seht ich habe ein weites Herz. Ich wohne Bundesligamäßig ziemlich hinterm Ural, umsomehr weiß ich jeden Stadionbesuch, wo auch immer, zu genießen. Gerade diesbezüglich hat mir Tooor echt den Horizont geweitet. Grüße an alle Fußballfans gleich welcher Farbe!!Cooler Neu-Anfang! Besonders die Nähe zum FCB macht Dich mir sympathisch
... aber eher noch: Dein weites Fußballherz!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!