Shit! Mal wieder Gelbalarm für VF Berlin. Hat jemand von Euch sich die unter den Nagel reissen können?
Beiträge von mrschabak
-
-
Habe meine beiden Karten um 04:12 bekommen. Jemand sagte kürzlich dass AF schon mal gelb war?
-
Habe gerade 2 Karten für Mittwoch Allianz Arena bekommen. Ivory Coast - Serbien... Weiss jemand noch von anderen Spielen die derzeit aktiv Karten haben außer Iran-Angola?
-
TOOOOOOR! POLSKA wird abgeschossen!
-
-
-
Eh, eine Sache die mir tierisch bei dieser Sicherheitsfrage auf die Eier geht ist die Schrift. Können die mal Buchstaben zeigen die halbwegs lesbar sind?
-
-
-
-
-
Zitat von Krücke70
wenn man immer wieder auf dem selben link zuerst reservierung nicht möglich hat und dann 10 min später doch wieder warteraum, bedeutet das wohl, daß es noch tickets gibt? vielleicht müssen die ja eins nach dem anderen gekauft werden??
Das habe ich eh nie so richtig verstanden. Hat mich auch schier wahnsinnig gemacht. Jedes mal wieder Kombo eingeben, warten, warten, warten und dann Absage. Aber beim Resale ist das glaube ich sowieso noch etwas extremer. Bei Gelb-Alarm sind die Chancen besser, weil meist auch mehr Tickets auf einen Schlag.
-
Na ja, schwer zu sagen, aber ich denke mal so ca. 20 Tickets. Aber variiert natürlich. Ich denke die werden immer wieder sporadisch released, so dass es öfters auch nur 2 oder 4 sind.
-
-
-
-
Wahnsinn! Nach zwei schlaflosen Wochen hat sich die Warterei für Karten doch noch ausgezahlt. 2 x Kat 1 USA-CZE! Hätte echt nicht gedacht dass ich jemals den Checkout beim Ticketportal sehen dürfte...
-
Zitat von Garfield
Äh - wie wo?
Na am Dienstag wird doch wohl mein Lieblingsprogrammierer den kleinen aber gewaltigen Fehler bei den TST´s bei Eventim beheben und dann gibts die zu kaufen.
Der Junge ist doch in Pfingsturlaub.So oft wie die Eventim Truppe schon solche Fehler gehabt hat, sollte man die Truppe samt Sepp Blatter eh gleich auf'n Mond schiessen
-
-
Zitat von laxinho
warum sollte es beim TST resale andere regeln geben als bei den normalen TST?
Ich meinte nicht DEN Fifa Resale sondern Resale generell von Privat and Privat. Sofern man die Karten nicht umschreiben lässt, hat man am Ende auch keinen Anspruch auf die Rückerstattung? Wie ist es mit TST Tickets die nicht auf einen bestimmten Namen ausgestellt wurden?