Hallo,
wer Karten für das Spiel #60 Brasilien - Frankreich hat, möge sich doch gerne per PN melden
Hallo,
wer Karten für das Spiel #60 Brasilien - Frankreich hat, möge sich doch gerne per PN melden
Zitat von s1904Ich freue mich für sie, aber gab es nicht einen Hinweis, dass die Optionen nach Eingang verteilt werden (also ich eigentlich auch Tickets bekommen müsste).
Oder liegt es daran, dass ich noch weitere Spiele in der letzten Phase bekommen habe? (wobei ich natürlich gern diese gegen ein Deutschland-Spiel tauschen würde...)
Hi,
die Optionsticketplatzierung wurde wie es in den AGBs steht per Los entschieden. Ich habe auch noch ein Optionsticket auf Spiel 13 heute und da steht immer noch "Auf der Warteliste"... Komisch ist das schon...
Hi,
habe für das Spiel morgen Frankreich-Schweiz ein Optionsticket und musste mit Schreckt feststellen, dass es heute ca. 3h lang eine Gelbphase für dieses Spiel gab! Das gibt's doch nicht!! Und dann war ich noch nicht mal selbst zu der Zeit am Rechner
Hi,
hab heute meine Spiel 45 Karten im STC Stuttgart abgeholt und bin hoch erfreut über meine Plätze: O3 Reihe 9. Die sind wohl schon Kat.1 wert und ich freu mich auf nun noch mehr nach all diesen schlimmen Erzählungen hier auf meinen ersten Besuch im Kölner Stadion .
Allerdings würde ich bei ähnlich schlechten Karten, die Kat.1 sein sollen, ebenso reagieren wie die meisten hier. Für Kat.1 hat man einfach nicht hinter dem Tor oder sonst wo zu sitzen, sondern möglichst nahe der Mittellinie mit guter Sicht...
Hi,
so war heute morgen um 10h da. Leider war die Security nicht wirklich darüber informiert, dass das STC seit heute wohl immer um 10h aufmacht und ich kam halt um 11h wieder. Ca. 8 Schalter waren offen und besetzt und 3-5 Leute waren vor mir. War ja nur zum Abholen der Tickets aus der letzten Gelbphase da und der Typ hinterm Schalter war über meinen "einfachen" Fall sichtlich erfreut Warten musste ich ca. 15 Minuten und als ich gegangen bin ging die Schlange dann doch immerhin bis raus aus der Halle...
Tickets gibt's da wohl wirklich keine mehr und wer noch Tickets sucht, soll laut Chef mal alle 32 Verbände anrufen und anbetteln *g*
Naja viel mehr gibt's nicht zu sagen. Alles in allem ne Runde Sache und ich hab endlich meine ersten und wohl leider auch letzten Tickets.
Ok danke. D.h. ich muss Tickets für #13 auf Namen anderer Familienmitglieder kaufen, die nicht im Optionsticket stehen 36h vorm Spiel, wenn das Optionsticket tot ist, kann ich das ja dann auf die Namen des Optionstickets umschreiben... Oder sieht da jmd ein Problem? Ein Ticket kann ja mehrmals umgeschrieben werden oder? Das Frage ich, da ich ja das Ticket von jmd kaufen würde und zwischenzeitlich auf den Namen meiner Schwester umschreiben lassen, um es dann am 10. auf mich umzuschreiben... Oder ist die ganze Umschreiberei eh für Popo?
Danke für eure Antworten!
Zitat von tante richarddie england tst-7 war 3 tage da. wurde abends von jemand geschnappt.
ormus erleichtert es halt. da kannst du 20tabs gleichzeitig überwachen...
tante richard wie machst du das? Am 6.6. AF-Tickets bekommen - is ja der Hammer. Prekognitive Fähigkeiten? Wann gibts wieder Tix für #13?
Hi,
wenn Person A ein Optionsticket für ein Spiel X für sich und weitere 3 Besucher A, B, C gekauft hat, kann dann z.B. Besucher B ein Einzelticket für dieses Spiel X kaufen ohne das gesamte Optionsticket (und somit für die 3 "Kollegen") zu torpedieren?
Vielen Dank für klärende Worte!!
Wer bietet Tickets für Spiel 13?
Allez les bleus!
Hi,
ich hoffe doch die Weltmeisterkarte
Mich verschlägts wohl auch aus Karlsruhe weiter in den Westen nach Köln am 23. - Muss auch noch eine Weltmeisterkarte kaufen.
Viel Spaß in Hamburg!
Hi,
wäre jmd interessiert z.B. aus Entfernungsgründen folgendes mit mir zu tauschen:
Ich habe:
2 * #45: Togo - Frankreich, Kat. 1, Preis: 200,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 210,00 EUR
und hätte gerne:
2-4 * #13: Frankreich - Schweiz, 13.06.2006, Stuttgart
Würde bei mehr als 2 Tickets auch PK2 und evtl. PK3 nehmen. Ausgleichszahlungen sind nach Vereinbarung auch kein Problem.
Komme nämlich aus dem Raum Stuttgart und würd mir gern den ICE sparen
Wenns nicht klappt, behalte ich die Tickets natürlich und freu mich auf Köln!
Wer Interesse hat schickt komplettes Angebot bitte per PN an mich. Danke.
Hi,
heut Nacht ging alles wieder wie gehabt und ich hab "nur" zwei WM-Tickets geschossen :p: Ich hab einfach zwischendurch mal PC komplett ausgemacht und sonst nix geändert... Mehr kann ich leider net sagen.
Ich hab nix selbst gebaut. Alles so gemacht wie die letzten Tage auch und da ging bisher immer alles wunderbar.
Das Problem habe ich auch
Ich rede von diesem Cookie:
AkaTime
fT5re1
ssltickets.fifaworldcup.com
Erst war das Cookie immer da und ich bekam den Fehler, dann hab ich es vorm Einloggen gelöscht.
edit: Andere Ormus-Tool Nutzer haben das Problem leider auch
ZitatLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Bekomme ich immer beim Ticketshop-Login. Cookies have ich vorm Einloggen gelöscht. Habt ihr da ne Lösung?
Edit: Ich meine natürlich das AkaTime Cookie und nicht das Original nur damit der Herr "pooch" nicht gleich vor Lachen aus dem Fenster fällt... Total bekloppt bin ich ja schließlich au net und mittlerweile hat es ja auch wieder geklappt
Ich sehe das genauso wenig als Argument. Wie schon zitiert wurden die Optionsplätze verlost. Wobei ich mich nicht beschweren würde, wenn Leute ohne Karten favorisiert behandelt würden...