Beiträge von Tobi
-
-
Zitat von Walli
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.
Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!
Wie war, wie war
-
-
Mhh, alles wieder
-
Zitat von ruhrpott_hopper
Und vergesst euer 7-Spiele-Limit. Über das war ich schon lange hinweg und konnte trotzdem heute noch mal zuschlagen, da kommt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, hat überhaupt niemanden interessiert.
Also der Typ vor mir wurde gefragt:"Haben Sie bereits Tickets?" Wurdest du es nicht?
-
Ich glaube, es werden/wurden die Tix verkauft, die in der letzten Woche gelb waren. Da kam ja niemand durch und dann Wartungsarbeiten. Deshalb wird es bestimmt auch kein gelb mehr geben, weil die Tix nur noch über das TC verkauft werden.
Und wenn ich bedenke, dass RTL heute schon da war, wirds ab morgen voll - und dann dauert es für die Übertragung noch länger.
-
Zitat von HBabbe
Also ich finde es durchaus gerechtfertigt daß die Volunteers zuerst
dran kamen!Warum das? Die bekommen doch auch Kohle und so ein tolles Outfit für ihre Arbeit. Wenn ich bei Aldi arbeite, darf ich mir dann auch zuerst den neuen Rechner kaufen, den alle haben wollen (auch wenn es zur Zeit nicht mehr ganz aktuell ist) oder wenn ich als Student in der Ticketzentrale des BVB sitze, darf ich dann für mich und alle meine Kumpels zuerst Karten gegen die Blauen kaufen?
-
Was ich noch vergessen hab: Wer den Persos eines Besuchers nicht dabei hatte, konnte ihn auch dahin faxen lasse - totales Chaos. (ist dieser junge mann hier? oder dieser? nene, der gehört zu mir...)
-
Ich komme auch gerade wieder. War um ca. 13:00h vor Ort. Kurze zeit später hatten die einen defekt und man konnte keine Tickets übertragen.
In einer der Schlangen neben mir hat jemand 1 Stunde gebraucht, fragt mich nicht wofür.Als ich da war, gab es nur Schweiz - Togo Kat 1 und Kat 1 s.b. - Man sollte nochmal wieder kommen.
Wenn man für jemanden Karten mitbringen will, braucht man den Perso oder eine Kopie - nur die Daten gehen nicht.Werde die Tage nochmal hin und eine Karte auf mich übertragen lassen. Wäre dann mein achte. Mal sehen was passiert. Vielleicht versuche ich auch noch eine achte zu kaufen, um das System zu testen.
Was bleibt zu sagen: Bringt Zeit und Gedult mit und hofft nicht unbedingt auf ein Knallerspiel.
-
Oder wie ich eben erfahren habe, 21:45h im WDR. Läuft dann nicht nur regional.
-
Mich würde mal interessieren, welches Kat's die Karten waren.
-
In 10 min WDR Lokalzeit, dann sind wir ganz schlau.
Kann das vielleicht jemand aufnehmen?
-
Zitat von pospo
Habe gestern nur die beiden Gelsenkirchen-Spiele mitbekommen und bin dann noch vor Mitternacht ins Bett. Aber heute war ja auch noch GELB. Da es Spiel 64 eh nicht gab, konnte mir die ganze Phase ziemlich egal sein (was für ein Luxus).
Die Spiele 15 und 50 habe ich dann schon noch mitgenommen ... im Auftrag.
Mit den Wartungsarbeiten das finde ich okay. All die Neulinge, die es nicht glauben wollen, lassen ihre Nerven an sich nicht verändernden Packages, während wir in aller Ruhe Deutschland gegen Japan schauen. Morgen erfüllen wir dann wieder ordentlich Aufträge.
Hast du nicht dann auf einmal wieder das Jagdfieber? Ich schon, auch wenn ich die Dinger auch nicht mehr brauche...
-
-
-
-
http://www.wdr.de/studio/essen/lokalzeit/
Ich glaube ich bekomme das nicht rein, aber mal abwarten
-
Zitat von db202
wollte meine T&T - Schweden karten abholen....und dann war da ein schalter Verkauf / Box office...nich lang überlegt und angestellt (abholen geht auch später, läuft nich wech..) und siehe da D - Costa Rica, D - Pol ist an den ersten in der schlange gegangen (ich war nr. 5.. wer's nicht glaubt: heute Abend 19:30 WDR Lokalzeit NRW...fernsehen war nämlich auch da........
Dann weiß ich ja, was morgen überall sonst im Land los ist
-
-
Gerade auch Tschechien - USA Kat 4