Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
dummschwätzeralarm
-
Hat jemand Schweiz-Südkorea oder Angola-Mexiko abgegriffen ?
-
Zitat von laxinho
hm... in anderem thread hiess es, dass kein #64 gab. sorry fürs infragestellen. krass...
münchen hat paralell geöffnet, da waren 50 (in worten fünfzig) schalter auf. in GE gerademal 5-6 miese Infra...). Als ich nach ko-spielen gefragt habe gabs noch hf dtmd, achtel köln, und auch finale (600,-- Euro). erstens zu viel für mich zweitens bleib ich hier in der ecke bis auf killerpartien... -
-
yo kumpel von mir war heut auch schon im münchner ticketcenter...die hatten da allerdings grad ein serverproblem..lol
-
-
Die ticketcenter öffnen jeweils 10 TAGE vor dem 1sten Spiel in dieser jeweiligen Stadt.
IST DAS SOOOO SCHWER ZU VERSTEHEN ?
-
-
Zitat von db202
wollte meine T&T - Schweden karten abholen....und dann war da ein schalter Verkauf / Box office...nich lang überlegt und angestellt (abholen geht auch später, läuft nich wech..) und siehe da D - Costa Rica, D - Pol ist an den ersten in der schlange gegangen (ich war nr. 5.. wer's nicht glaubt: heute Abend 19:30 WDR Lokalzeit NRW...fernsehen war nämlich auch da........
Dann weiß ich ja, was morgen überall sonst im Land los ist
-
-
-
-
-
d.h in FRANKFURT hat der Ticketcenter ab 01.06 geöffnet!?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!