So, nun mal ein kleines Update. Es sind nun definitiv zwei Karten zu haben. Da niemand wirklich tauschen wollte würde ich sie auch wohl verkaufen.
Beiträge von Tobi
-
-
Ich denke, die wollen den Leuten durch die Farben einreden, dass sie sich beeilen sollen, ist ja schließlich schon gelb. Ich wüsste sonst nicht, was die Farben sonst sollen, zumal das jetzt fast wieder so aussieht, wie zu begin der Phase...
-
Also im Moment gibt es wieder Karten in allen Preislagen. Und das sie bei getgo die Hälfte kosten, kann ich nicht bestätigen
-
Schon klar. Ich habe ja auch überlegt, die Dinger zu kaufen, aber bei dem Preis lohnt es sich nicht wirklich finde ich. Ach ja, wieviel hast du denn an Porto gezahlt?
-
Die Dinger gibts doch noch wie Sand am Meer. Aber um dir das Geschäft nicht zu vermiesen, behalte ich den Link auch mal für mich
-
Entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Preisvorstellung liegt glaube ich weit weg von gut und böse. Hatte auch nicht vor, die Karten zu verkaufen, sondern nur zu tauschen.
-
Könnte dir 2 x Togo - Schweiz Kat 3 in Do anbieten
-
Hallo,
könnte dir Schweiz - Togo Kat 3 in Do oder Frankreich - Togo Kat 2 in Köln dafür anbieten
-
Ich biete dir dafür zwei Karten Schweiz - Togo Kat 3 in Dortmund. Wenn du interesse haben solltest... (glaube nämlich nicht, das dir jemand Deutschland dafür gibt)
Tobi
-
30€ sind ja noch billig. Ich darf 70€ lacken, weil alle sieben Spiele an unterschiedlichen Tagen erworben wurden...
-
Also ich denke, dass man in Berlin auch hinter der Anzeigetafel der Haupttribüne sitzen kann...
-
Heute sind auch meine England - Schweden Tickets gekommen
-
Hi, bin gerade wieder aus dem Stadion zurück. Bevor ich mich jetzt hier durchkämpfe, eine kurze Frage:
Gab es heute Nachmittag noch BRD-Polen?
-
-
Der ist auf Englisch bzw. auf zwei Seiten...
-
Mal ne andere Sache, hat jemand einen guten WM-Spielplan auf Deutsch (am besten über eine Seite)?
-
So, mal ein kleines Update gefahren
-
-
-
Zitat von flsch
*kopfschüttel*
Hab ich ja, aber da kam nix :?