hoffentlich wirds bald mal wieder gelb.
Beiträge von köti
-
-
Zitat von Marc-XX
hmm, steht leider nichts dergleichen drinn:( .
nur eine zahlenreihe als "key", ist wohl die nummer der zuverkaufenden karten
upsna dann ist es wohl nicht das geburtsdatum vom verkäufer
bei mir steht in der adresse pk_typ
tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_56=1913_797&menge=3&go.x=95&go.y=11&go=Bestellung+fortsetzen[/url]
-
Zitat von Marc-XX
so, mal ne frage an die ormus-tool-profis:
habe im paketraum auf vier angebotene karten geklickt (brauche nur zwei, wollte aber in den warteraum), dann den code eingegeben und nun aktualisiere ich ständig im warteraum.
habe auch schon zwei mal ein erfolgreiches login gehabt ABER beide logins waren in der kategorie 1 und immer für 4 personen (wie die ursprungskarten durch die ich in den warteraum gekommen bin)!!!kann es folglich sein, dass ich durch den login in den warteraum über 4 karten in kategorie 1 nun auch nur ein login für genau diese karten bekomme? wenn ja, dann kann ich gleich wieder raus aus dem warteraum und im R paketraum auf die richtigen karten warten
! oder kann man den adressentext im brauser irgendwie ändern und an die bedürfnisse anpassen?
danke vorab
p.s. ihr merkt schon, ich werde noch zum ormus-tool guru
kopiere mir mal deinadressen text hier rein,dann guck ihn dir mal genau an.es wird dir helfen
-
habt mal ruhig blut, ist ja wie im hühnerstall.
der eine kriegt den hals nicht voll der andere stirbt voller neid
einfach cool bleiben