1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Capsoni
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Capsoni

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 08:47

    Und gleich hinterher AF in Köln

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 08:42

    Gerade gabs auf der spanischen das ERÖFFNUNGSPIEL !!

  • Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 08:36

    Jemand Interesse an SWE-PAR ?

    Catégorie de prix 2

    Paquet 2 Billet(s) Prix: 138,00 EURrang 34 place 44, rang 34 place 45


    Bitte PN

  • Fanblocks

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 08:25

    Mir stellt sich gerade folgende Frage:

    Angenommen ich ordere das Spiel BRASILIEN - KROATIEN und gebe im CSS ein, daß ich FAN von Brasilien bin. Was meint Ihr wie groß die Chance ist, daß man im Brasilienblock Tickets bekommt ?

    Oder wird es so sein, daß es keine reinen Fanblocks gibt ?

    Wäre doch klasse wenn man bei so einem Spiel im brasilianischen Block ist. Dann weiß man garnicht ob man mehr auf den Ball oder die Bälle achten soll. :)

    Hat irgendjemand mitbekommen nach welchen Prinzip die Tickets verteilt werden ?

  • Stehen gekaufte Tickets gleich im CSS?

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 07:22

    Hast Du eine Bestätigungsmail bekommen ?
    Wenn NEIN ...dann hat es nicht geklappt.

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 02:03

    Braucht jemand Costa Rica - Polen ?

    Category 3

    Package 4 ticket(s) Price: 207,00 EURrow 25 seat 17, row 25 seat 18, row 25 seat 19, row 25 seat 20

    Wenn JA bitte PN

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 2. Mai 2006 um 01:11

    Braucht jemand
    14: République de Corée - Togo Francfort 13.06.2006

    Catégorie de prix 1

    Malheureusement pas de paquets disponibles actuellement Catégorie de prix 1 ( Places à visibilité limitée )

    Paquet 4 Billet(s) Prix: 276,00 EURrang 13 place 19, rang 13 place 20, rang 13 place 21, rang 13 place 22


    Wenn JA bitte PN

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 19:00

    Manche verstehen es nie...

    LEUTE wenn Ihr öffentliche Links benutzt könnt Ihr die sache knicken. Ihr könnt zwar fein einloggen aber nach dem ausfüllen bekommt Ihr alle ne Fehlermeldung.

    Die Links nutzen Euch also NULL und NIX

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 18:44
    Zitat von bouba

    Bist du Betreiber der Seite oder Kunde?



    Wer so penetrant Werbung macht kann nur der Betreiber sein.

  • Ticket-Alarm Resale!

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 17:35

    Jemand KOREA -TOGO ?

    Bin vor Login

    Platzkategorie 2

    Package 2 Ticket(s) Preis: 138,00 EURReihe 17 Platz 5, Reihe 17 Platz 6

    Bei Interesse HIER melden schicke PN

  • Ebay- Preisniveau!?

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 16:14

    Hättest Du etwas genauer hingesehen dann würdest Du erkennen, daß die Auktion gepusht war. Schau Dir mal an von wem der Käufer seine 2 Bewertungen hat... zufälligerweise vom Verkäufer.

    Außerdem hat er jetzt die Tickets zum dritten Mal an sich selbst verkauft.
    Macht insgesamt so ca. 100 Euro Gebühren. Herzlichen Glückwunsch !!

  • ResaleAlarm-Tool

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 15:30

    Bei mir hat alles geklappt.

    Habe bisher seit heute mittag Frankreich-Schweiz und Italien - USA bekommen.

    Echt geiles Teil

  • Toor.de nur noch für registrierte User

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 12:27

    Ich plädiere dafür Tooor.de nur noch registrierten Usern zugänglich zu machen.
    Momentan sind mehr "Schmarotzer" hier als registrierte User.

    Admins macht Euch mal Gedanken darüber.

  • Aktueller Diskussions-Thread (Übergang bis 01.05.06 12:00)

    • Capsoni
    • 1. Mai 2006 um 11:52

    Die alten Fehlerlinks scheinen noch zu funzen.. im Warteraum bin ich schonmal drin

  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

    • Capsoni
    • 30. April 2006 um 15:35

    ..

    Zitat von Wilma

    Germany - Costa Rica (7)
    Poland - Ecuador (5)
    England - Paraguay (2)
    Trinidad and Tobago - Sweden
    (8)
    Argentina - Côte d'Ivoire (6)
    Serbia & Montenegro - Netherlands (3)
    Mexico - Iran (2)
    Angola - Portugal (8)
    Australia - Japan
    USA - Czech Republic
    (7)
    Italy - Ghana (2)
    Korea Republic - Togo (3)
    France - Switzerland
    Brazil - Croatia (4)
    Spain - Ukraine (2)
    Tunisia - Saudi Arabia (4)
    Germany - Poland
    (1)
    Ecuador - Costa Rica (5)
    England - Trinidad and Tobago (2)
    Sweden - Paraguay (1)
    Argentina - Serbia & Montenegro
    (8)
    Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
    Mexico - Angola (4)
    Portugal - Iran
    Czech Republic - Ghana (6)
    Italy - USA(1)
    Japan - Croatia
    Brazil - Australia (4)
    France - Korea Republic (6)
    Togo - Switzerland (6)
    Saudi Arabia - Ukraine (5)
    Spain - Tunisia
    Ecuador - Germany (3)
    Costa Rica - Poland (1)
    Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
    Sweden - England (3)
    Iran - Angola
    (2)
    Portugal - Mexico (4)
    Netherlands - Argentina (4)
    Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (5)
    Czech Republic - Italy (4)
    Ghana - USA
    Japan - Brazil (3)
    Croatia - Australia (1)
    Ukraine - Tunisia (4)
    Saudi Arabia - Spain (3)
    Togo - France
    (6)
    Switzerland - Korea Republic (1)

    Achtelfinale
    München
    (6)
    Leipzig (4)
    Stuttgart (2)
    Nürnberg
    (2)
    K'lautern (3)
    Köln (1)
    Dortmund
    (6)
    Hannover (3)

    Viertelfinale
    Berlin (10)
    Hamburg (3)
    Gelsenkirchen (10)
    Frankfurt (2)

    Halbfinale
    Dortmund
    (2)
    München (7)

    Spiel um Platz 3 (3)

    Finale
    Berlin
    (7)

    Alles anzeigen
  • Biete 2 x Madonna in Düsseldorf

    • Capsoni
    • 28. April 2006 um 08:26

    Jau.. bereits alles ausverkauft.

    Zum Glück habe ich gestern abend noch 8 Stück geordert.

    Offizieller VV Start soll ja erst um 9 Uhr sein.. mal schauen ob dann noch was GELB oder GRÜN wird um 9.
    Wenn nix mehr kommt werden die Preise bei Ebay sicher abgehen wie Schmidt`s Katze.

  • Kontrolle vor dem Stadion

    • Capsoni
    • 24. April 2006 um 17:14

    Ein stelliges Display reicht doch vollkommen aus..

    Es reicht doch wenn da steht : M,30,D --> Mann, 30 Jahre, Deutsch

    Dazu vor jedem Drehkreuz ein Schild: Bitte halten sie Ihren Ausweis bereit.

    Ein Abgleich sollte dann nicht länger als 5 sek dauern.

    Das Stadion in München hat z.B. 110 solcher Drehkreuze macht bei ausverkauftem Haus etwa 550 Leute pro Drehkreuz. Die ganze Sache dauert dann rechnerisch ca.45 min.

  • Kontrolle vor dem Stadion

    • Capsoni
    • 24. April 2006 um 16:42

    Ich wusste, daß Du darauf wartest..deshalb habe ich ja auch... :)

    Meinst Du mir schmeckt das wie es laufen soll.. aber es wird nunmal so sein das kannst mir 100% glauben.

    Was hat der Kölmel damit zutun.. er ist der Stadionbetreiber wenn der es nicht weiß wer dann.
    Die FIFA hat von ihm mit Sicherheit Stadionpläne etc. bekommen und er wird sicher in das Sicherheitskonzept mit einbezogen sein.

  • Kontrolle vor dem Stadion

    • Capsoni
    • 24. April 2006 um 16:31

    Da schau her... eine direkte Info vom Stadionbetreiber in Leipzig.

    Als ich vor einigen Tagen folgendes im Thread EINLASSKONTROLLEN geschriebe habe:

    ----------------
    Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. Jeder 10-15 wird kontrolliert werden und wer sich nicht ausweisen kann kommt nicht rein.

    Die FIFA sieht es allein schon aus dem Grund für notwendig da alle die auf der Blacklist stehen genau auf dieser Schiene ins Stadion kommen wollen.
    Und bevor das Argument wieder kommt, daß man solche Massen nicht kontrollieren kann sollte man bedenken, daß ein Stadion nicht nur 1 Eingang hat sondern min. 20-30 und da verteilt es sich ganz gut.

    Außerdem wird es auf jeder Stadionseite min. 1 speziellen Eingang geben wo genauere Kontrollen stattfinden werden. Hier sollen "verdächtige" Gruppen speziell kontrolliert werden können.
    ---------------------

    Da haben mich insbesondere die Herren Flsch, Val und Pospo ausgelacht und gesagt ich würde Mist erzählen. Nun langsam kommt ans Licht wie es laufen wird.

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Capsoni
    • 24. April 2006 um 13:45
    Zitat von sportsfreund

    Hat jemand eine Ahnung wie eine Kreditkartennummer auszusehen hat ? Bei der Bestellung mit meiner erfundenen Nummer hab ich folgende Fehlermeldung bekommen:

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Leider konnte Ihr Antrag auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) aufgrund von fehlenden oder falschen Daten oder wegen eines Verstoßes gegen die Vergabebedingungen nicht angenommen werden. Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:

    Bitte Kreditkartendaten prüfen !

    Weiß jemand Rat ? Was wird denn direkt nach der Bestellung überprüft ?

    Was versprichst Du Dir von dem Mist ?
    Glaubst Du ernsthaft die FIFA liefert Dir Tickets wenn Du eine gefälschte CC Nummer verwendest ?

    Erwartest Du ernsthaft hier Hilfe bei deinen kriminellen Machenschaften ?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 27. Juni 2026 um 09:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.246 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.518 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 886 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.899 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.376 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 111 Mitglieder und 2.865 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bazihugo
  • ben1893
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Breezeman
  • bumbum70
  • bvbmg11
  • chicken
  • chris1
  • Christian
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Dangermike
  • Daniel33
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • derhubbe
  • Dommi95
  • donaldo2k
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Erenmann
  • Escape80
  • fabian17
  • feverpitch79
  • fevon
  • FlinkeFlasche
  • flo87
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gidde
  • goetzda
  • GRis7971
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hens
  • hexer62
  • Icke85
  • isarfisch
  • jannick1602
  • jens1893
  • jmt
  • Jonas_98
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • larsen1909
  • maurilton
  • Maximum
  • Micha-W
  • mikeginder
  • mkas
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Oole
  • Otte1997
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Picca41
  • PM2006
  • realmadrid89
  • retes
  • RollingStone
  • Rooney1887
  • Rothose1887
  • saschku
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • Spreitzer
  • Stowasser
  • sugar
  • T_1904
  • Talant
  • TGR
  • The1AndOnly
  • theflex
  • tobitobi82
  • tobz
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • Wasserkutscher
  • werder06
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • Wretched
  • zelli1900
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen