Das Du als Oberspammer es nicht kapierst war klar Valderama.
Wo es was zu spammen gibt bist Du immer in der 1. Reihe.
Beiträge von Capsoni
-
-
Zitat von HBabbe
Capsoni nun sei mal nicht so verkrampft um die Uhrzeit aufn Freitag
Abend...Das hat mit verkrampft nix zutun..
Macht nen eigenen Thread und fertig.. Außerdem gibt es sicher morgen früh Leute die nachlesen wollen was so in der Nacht lief..und die wollen sicher nicht 80% Quark lesen. -
Wie wäre es wenn Ihr Eure Stadion und Affenoli Diskussion in einen entsprechenden Thread verlegen würdet ?
-
Wo kommen denn eigentlich jetzt um diese Uhrzeit noch die "Gelben" her ?
Machen die Jungs auch Nachtschicht ?
-
booba: Hier ist "Fast Kassel" 20km südl.
-
Zitat von Iky
Die DireckLinks schicke per PN wen sie jemand will sonst hat es keinen Sinn. Das nachste mal wen du ein Link hast frag nach wer es will und dan per PN schicken, denn sonst probieren 100 Leute und keiner schaft es.
Wieso PN ??
Der schnellste hat die Tickets und die anderen haben einen Direktlink zum F5 hämmern ohne Sicherheitsabfrage.
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=32&go.y=5
1x Elfenbein - Serbien Kat. 1 --> Login
-
Melde auch Interesse an..
Habe glaub schon etlichen Leuten zu Tickets verholfen.
-
Momentan alles wieder rot.. ob das schon war ?
Was mich aber wundert.. Wenn es für Deutschlandspiele noch Tickets gibt dann müüste es doch normal für die anderen Spiele noch lang karten geben.
-
Bin ja mal gespannt ob es auch eine E-Mail gibt wenn der geforderte Nachweis akzeptiert wurde.
Bei mir war es nämlich so, daß die Übertragung genehmigt wurde.. dann aber trotzdem noch ein Nachweis gefordert wurde. Den Nachweis habe ich am Montag abgeschickt. Im CSS steht nachwievor "übertragen".
Nun weiß ich aber nicht ob das Ganze schon durch ist oder nicht. -
Ich glaube liam hat recht.. Das Stadion spielt keine Rolle.. die haben dann einfach entsprechend weniger "direkt" Tickets verkauft.
Interessant wäre aber wieviel TST-7 die pro Land verkauft haben.
Zum Finale vereinigen sich ja alle TST-7 Serien auf 2 Teams.Sehr viel können es nicht gewesen sein.
Wenn es 1000 pro Nation waren dann sind schon 32000 Tickets fürs Finale weg durch die TST-7 Serien. -
Ich finde es keine Gute Idee den Bäckerbeitrag zu nehmen. Den verstehen doch nur wir Insider... ein Aussenstehender der keine Ahnung hat wird nur Bahnhof verstehen.
Sinn und Zweck soll es aber sein, Otto Normalleser näher zu bringen was da gerade passiert. -
Gut möglich Pospo.. aber das wäre dann eine ganz schöne Gurkerei.
Wenn ich so auf den Spielplan schaue dann sind da nur 3 Tage Spielraum...da werden die meisten sicher nicht 2x fahren sondern wohl dann nur am Spieltag.
In meinem Fall steht Freitags fest wer wo spielt..und Montag wäre u.U. schon das Spiel. Müsste aber dazu 200km hin und 200km zurück fahren. -
laxi: Ich frage deshalb weil irgend jemand vor 2 oder 3 Wochen bei der FIFA nachgefragt hat wie das denn sei mit den TST-Serien ab der KO Runde.
Die gaben die Auskunft 3 Tickets und 1-4 Gutscheine je nach TST-Serie.Da fällt mir grad auch noch auf, daß auch noch reichlich Tickets sehr kurzfristig kommen müssen für die KO-Spiele wenn feststeht wer von den TST Besitzern zu welchem Spiel geht. Die Stadien haben ja unterschiedliche fassungsvermögen..also sollten kurzfristig Tickets zur Verfügung stehen. Man weiß ja heut noch nicht ob "meine" Mannschaft 1. oder 2. wird oder ausscheidet. Danach richtet sich ja der Spielort.
Versteht Ihr wie ich das meine.. ist etwas schwer zu erklären. -
Mich würde mal folgendes interessieren.
Soweit ich weiß bekommt kann z.B. als Besitzer einer TST 7 für die bereits feststehenden Gruppenspiele je 1 Ticket.. für die restlichen Spiele ab der KO Runde aber nur "Gutscheine".
Heisst das, daß ich vor JEDEM Spiel meinen "Gutschein" erst am Ticketcenter mit Tausenden anderen gegen ein richtiges Ticket eintauschen muß ?
Wenn JA.. wielange soll sowas denn dauern ?
Selbst wenn nur 10% der Leute die zum Spiel gehen "Gutscheine" haben so werden das immer min. 5000 Leute sein die am Spieltag Ihren Gutschein eintauschen wollen.Selbst wenn der Ticketcenter bei einem Spiel morgens um 8 öffnet für ein Spiel das um 17 Uhr beginnt bleiben nur rd. 8h zum umtauschen.
Wenn ich jetzt mal rechne: 5000 Leute : 8h = 625 in der Stunde.
Blieben pro 1 min 10 Umtauschaktionen.Wie wollen die das bewerkstelligen ?
Glaube kaum, daß dort 10 oder mehr Leute sitzen die umtauschen. Und selbst wenn dort 10 Leute sitzen müssen diese 10 Leute jede Minute 1 Ticket tauschen um alle zu befriedigen.Oder läuft das Ganze doch ganz anders ab ?
-
Und ? Was wilst Du damit sagen ?
-
Weiß eigentlich jemand was aus den Tickets geworden ist die harald Schmidt während einer Sendung einem Zuschauer für 1000 Euro abgekauft hat ?
http://www.smago.de/harald-schmidt…g,,,,28533.htmlEigentlich dürften die doch auch nicht umgeschrieben werden.. oder gibts hier etwa einen Promi-Bonus ?
-
Selbst wenn Du 1 Tag vor dem Spiel krank wirst hast Du Pech gehabt.
Lt. Regularieren kannst Du bis 2 Tage vor dem Spiel die Karte online zugeben. Du wirst in dem Fall den Du schilderst dein Geld nicht zurück bekommen. Warum auch.. ein gewisses Restrisiko musst Du auch tragen.
Allerdings hast Du bis 1 Tag vor dem Spiel noch die Chance das Ticket am Ticketcenter zurückzugeben bzw. umzuschreiben. -
Wir können sicher auch davon ausgehen, daß wenn irgendein Politiker, Funktionär oder was auch immer der seine Tickets geschenkt bekommen hat diese an Freunde oder Bekannte weitergeben will die FIFA nicht so einen "HokusPokus" macht. Bei denen geht das unter Garantie ganz unbürokratisch.
Eigentlich ist das Ganze ein Fall für die Bild-Zeitung, Stern TV oder Akte. Der kleine Fan der nur seine Tikets weitergeben will ist der Gekniffene und die hohen Tier lassen das ganze locker von Ihrer Sekretärin machen ohne grosses Theater.
-
Zitat von Kartenfahnder
Die fifa verstößt gegen soviele Gesetze. Da kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Deshalb werden Sie auch noch reichlich Spaß bekommen mit "uns".
Die denken wohl Sie sind die Herrgötter.
Wir sollten also nicht klein begeben sondern aufmucken in ledlicher Form.Wie sieht es denn in anderen Foren aus wo auch über dieses Thema diskutiert wird ?
Gibts eigentlich andere solcher Foren mit betroffenen ?