Tottenham Hotspurs
Beiträge von Capsoni
-
-
Estadio Olímpico de Sevilla
-
Gute Idee Schweizer..
Aber wenn Ihr hier Bilder einstellt solltet Ihr drauf achten, daß im Link nicht schon die Hälfte verraten wird.
-
Ich wusste es.. Zuviel Haare auf dem Kopf drücken aufs Hirn..
-
Hat jemand von denen die Opttionstickets bestellt haben aber noch keine bekommen haben mal versucht Ticket im Resale zu kaufen ?
Wenn ich richtig informiert bin geht das garnicht. Zumindest kann man keine TST kaufen wenn man einzeltickets geordert hat obwohl man noch garnix bekommen hat.
-
.. nach einer Umschreibung neue Tickets zu ordern ?
Ich habe vorgestern Tickets umgeschrieben auf jemanden anders und anschliessend probiert ob man dann neue Tickets ordern kann.. es geht !
Frage ist nun.. Wie genau wird das kontrolliert ?
Würdet Ihr es riskieren ?
-
Online umschreiben geht nur 1x..
Denke aber am Ticketcenter kann man auch nochmal umschreiben. -
Irgendwie sind wir doch verrückt und hämmern wie die Verrückten auf der F5-Taste rum. Wir sollten mal schauen, daß wir den Aktualisierungsintervall rausfinden der Ticketseiten.
Denke die werden in einem bestimmten Rhytmus aktualisiert.
-
Das hört sich schon anders an !
Dann musst du das Einzelticket umschreiben auf jemanden anders und dann das Gruppenspiel auf dich umschreiben lassen. Allerdings ist das umschreiben einzelner Spiele von TST-Serien online nicht möglich sondern nur an den Ticketschaltern. -
Es kann nicht sein, daß Du Karten für 2 Spiele an einem Tag hast.
-
Was irgendwie Mist ist ist, daß die Spiele noch viel zulange angeboten werden nachdem sich jemand eingeloggt hat.
Manchmal stehen die Spiele bis zu 5min auf schwarz bevor sie verschwinden. Manchmal tauchen sie auch zeitversetzt in einer anderen Sprache auf ohne das es sie überhaupt gibt. -
Zitat von Pulheima
naja, so selbstverständlich finde ich das nicht-die gesamten persönlichen Daten zu senden...aber wenn ich nochmal im Login bin für nen Spiel, dass ich nit will sondern ein anderer hier, kann er mir gern (schnell am besten) seine Daten geben
Das kannste vergessen.. die haben wahrscheinlich für den Login ein TIMEOUT gesetzt.. wenn Du nicht innerhalb 1min oder so einloggst bist draussen.
-
Also mir haben nach meinem Aufruf gestern hier im Forum 3 Leute Ihre Daten anvertraut um für Sie Tickets zu ordern wenns denn welche gibt.
Was soll man denn groß mit den daten anstellen ?
-
Würde mal sagen alles was günstiger als das doppelte des Einstandspreises ist ist geschenkt.
Beim 2-3-fachen würde ich sagen fair. Ab dem 4-fachen wirds dann richtig teuer..wobei für manche Spiele tlw. bis zum 8-10-fachen gezahlt wird. -
Wie soll das mit dem tauschen funktionieren ?
-
so langsam könnte aber mal wieder was kommen
-
Kommt Ihr momentan durch die Sicherheitsabfrage ?
Bei den letzten 5x bin ich danach mit einer Fehlermeldung begrüßt worden "..Seite nicht vorhanden.""
Glaube die haben Serverprobleme im Moment -
Da ich mir denke, daß viele hier mit den teamlinks arbeiten um schneller zu sein würde mich mal interessieren ob jemand bei der Nummerierung durchblickt.
Saudi-Arabien hat z.B. die 1199000, Portugal die 1247000
Hat jemand das Prinzip verstanden sodaß man alle teams selbst nummerieren kann ?
-
Ja.. Finale gabs auch schon.. allerdings Kl. Finale .)
-
Ich würde auf alle Fälle sagen, daß es nachts besser ist. Zumal dann die ganzen "Normalos" in der Heia liegen und die Bürohengste zuhause sind.
Nachts kommen dann wohl auch die ganzen Tickets aus "Übersee" (USA;Brasilien etc) wegen der Zeitverschiebung.
Wenn Du dann noch die paar kleinen Tricks auf lager hast die es gibt hast Du gute Chancen ein Ticket zu ergattern wenn Du nicht gerade auf Finale oder Halbfinale spekulierst.
Das gute an der Sache ist ja, daß jederzeit alles kommen kann.