Möchte jemand eine TST-3 Brasilien ?
Category 3
TST-3, 1 person(s), price: 169,25 EUR
No seat information available
Wenn ja bitte Logindaten per PN
Möchte jemand eine TST-3 Brasilien ?
Category 3
TST-3, 1 person(s), price: 169,25 EUR
No seat information available
Wenn ja bitte Logindaten per PN
OK.. wohl niemand interesse..
also geb ich sie wieder frei..
Möchte jemand TST-3 Portugal 1 Pers. ?
Wenn ja bitte einlogdaten per PN.
Categoría de Precio 2
TST-3, 1 Persona, Precio: 225,00 EUR
No hay más información disponible sobre los asientos
Grad gab TST-7 Australien kat. 3 für 7XX Euro.
Geniale Serie wenn man bedenkt, daß es ja auch eine TST-5 Brasilien ist.
Will jemand ?=
Catégorie de prix 1
TST-5, 2 Person(en), Prix: 1470,00 EUR
Will jemand TST-5 2 Pers. ITALIEN ?
Will jemand TST-6 Ukraine für 2XXX Euro ?
Wenn ja.. PN mit Einlogdaten an mich. Warte genau 5 min.
Ist
TST-6, 4 Person(en), Prix: 2120,00 EUR
Gerade Schweden-England bei den Franzosen..
Kauf doch endlich mal einer die TST-Korea weg...
Scheint ein echter Ladenhüter zu sein .)
nein..das geht nicht.. geht nur die komplette Serie zurück oder umschreiben
Im spanischen teil gab grad Spiel um Platz 3
Zitat von valderamanoch ne frage!
wer wird denn versuchen gleich morgen zu tauschen?
Ich werde gleich morgen oder übermorgen meine Karten auf einen Bekannten umschreiben lassen.
Grund: Urlaubssperre während der WM (Bescheinigung vorhanden) und werde ihnen dazu schreiben, daß die Bescheinigung gern angefordert werden kann.
Natürlich werde ich auch gleich dazu schreiben, daß ich mir rechtlichen Beistand hole falls dieser Grund nicht akzeptiert wird.
Auch werde ich dazu schreiben, daß ich nicht einsehe, daß Firmen wie http://www.lifetours.net Tickets zu horenden Preisen verkaufen dürfen ohne das dagegen vorgegangen wird und der kleine Fans noch nichtmal seine Tickets zum Selbstkostenpreis abgeben darf.
Wie Ihr seht werde ich gleich alle Register ziehen..anders wirds wohl nicht gehen.
Bin heute schon gespannt was dabei rauskommt.
Zitat von globusFazit:
P.S. Die FIFA würde doch vollkommen ihr Gesicht verliefen und sich lächerlich machen, wenn sie ihre immer wieder (seit Jahren)wiederholten Grundsätze (keine Übertragung von Tickets) kurz vor der WM einfach aufgeben würde. Daran glaube ich einfach nicht so ganz. Da wäre doch oberpeinlich für die FIFA-Herren...
Noch peinlicher wäre es doch wenn man am 20. April den Prozeß verliert. Also wird man schon genau abwägen bei der FIFA wie die Chancen stehen. Kommt man zu der Entscheidung, daß man event. verliert wird man ab morgen stillschweigend Umschreibungen aller Art zulassen und die Sache würde ohne großes Theater im Sande verlaufen.
Das Ganze heisst nicht Tauschbörse !! sondern Ticketbörse.
Man kann dort lediglich Tickets zurückgeben bzw. umschreiben lassen.
Wenn er sie bei Ebay gekauft hat kann der Verkäufer sie bei der Ticketbörse auf den Käufer umschreiben lassen.
Tauschen kann man bei der Ticketbörse allerdings auch.. man muß lediglich auspassen das man nicht schon Tickets für den betreffenden Tag hat und die Höchstanzahl der erlaubten Tickets nicht überschreitet... das Ganze ist dann eine Umschreibung.
Sehr guter Artikel der genau das wiederspiegelt was ich schon seit Wochen sage. Die FIFA wird ihre erschwerten Umschreibebedingungen bis max. zum 20. April aufrecht erhalten können. Das ist der Tag an dem das Urteil gefällt wird.
Wenn sie versuchen werden ab morgen die jetzigen Bedingungen durchzuziehen werden sie am 20. April eine dicke Niederlage einstecken.
Ich denke das die FIFA genau weiß, daß sie keine Chance haben werden das durchzuziehen und daher schon ab morgen kein großes Theater machen werden bei der Umschreibung.
Soviel "Scheisse" wie Du es nennst wie Du hier verzapfst passt auf keine Kuhhaut mehr.
Lies Dir mal durch wie der Thread hier heisst und dann mach Dir mal deine Gedanken.
Zum größten Teil sind es doch eh nur Selbstgespräche die Du hier führst.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht.. aber mir geht das Gespamme von Valderama so langsam auf die Nerven.
Ich wüsste nicht wann ich den letzten konstruktiven Beitrag von Dir gelesen habe Valderama.
Brauch ich 2 Namen ?
Was meiste wieviel Klaus Schmidt oder Fritz Müller Tickets bestellt haben.
Hatte es in einem anderen Thread schonmal erwähnt.. Es gibt Leute die haben eine doppelte Staatsangehörigkeit.. in meinem Fall deutsch/belgisch.. also auch 2 Pässe und 2 Wohnsitze.. Noch Fragen ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das am Mittwoch alles war. Waren doch schätzungsweise nur so um die 300-400 Tickets..wenn überhaupt. So schnell wie es immer wieder Rot wurde waren das nur sehr kleine Mengen pro Spiel.
Da muß irgendwann doch noch mal richtig was kommen. Irgendwo muß doch noch ein dickes Kontingent von sicher mehr als 10000 Karten stecken. Es gab Gruppenspiele von denen wurde bisher kaum was oder wenn dann nur sehr wenig angeboten.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß alle Mannschaften ihr 8% Kontingent voll ausgeschöpft haben.
Ich denke da kommt sicher irgendwann nochmal der richtige Knaller an Tickets.
Das ist übrigens kein Wunschdenken sondern einfache Rechnerei mit dem Verteilschlüssel der Tickets.