1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Capsoni
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Capsoni

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 14:29
    Zitat von Finanzwart

    Siutcase: ich schätze Dich ja als erfahrenen User, aber diesmal glaub' mal mir:
    Du bekommst erst ein Mail, in dem die FIFA bestätigt, dass DU den Antrag gestellt hast. Wenn der Status im CSS geändert wurde, heißt das noch nicht viel (da hast Du Recht). Aber: ein-zwei Tage später bekommt man ein Bestätigungsmail mit PDF-Anhang. Und das ist eine BESTÄTIGUNG. Und da könnt Ihr noch so mit dem Kopf gegen die Wand hämmern.



    Den Anhang den Du da gepostet hast, daß ist genau der Anhang den man DIREKT nach abschicken des Umschreibeantrages bekommt und nicht 1-2 Tage später.

    Wenn die Umschreibung von "zur Übertragung eingestellt" auf "übertragen" geändert wird bekommst DU KEINE Mail !

  • Bis heute keine Versandmail für Tickets...

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 14:24

    Leute macht doch nicht so einen Wind weil die Tickets noch nicht da sind. Stichtag ist wie angekündigt der 17.5. ..also morgen.. Wenn Ihr dann übermorgen abend noch keine Versandmail habt dann könnt Ihr nervös werden. Aber momentan gibts noch keinen Grund zur Panik.

  • Resale ab 14.05.

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 08:59
    Zitat von muhammedb

    ja ich



    mach dich erstmal schlau was ein Cookie ist und wie das ganze hier läuft.. wenn Du etwas durchblick hast kommst nochmal vorbei. Event. bekommst dann auch mal einen Link

  • Resale ab 14.05.

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 08:54

    Jemand MIT COOKIE Lust auf GHANA-USA Kat. 1 --> 115 Euro ?

  • Resale ab 14.05.

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 08:45
    Zitat von aceknox

    moin,

    da ist doch irgendwas im busch. wieder alles rot und nur die üblichen verdächtigen im reload. und gestern war doch wohl die phase für die
    rückgabe der reseller-tickets vorbei.

    da geht noch was!!!

    ace

    Alles anzeigen



    Was soll im Busch sein ?

    Ist doch seit tagen jeden morgen das gleiche.. zu Arbeitsbeginn nehmen die die gelben Spiele raus und hauen Resale rein... gegen abend wird es dann meist wieder gleb.

    So geht das schon seit tagen..also nix besonderes

  • Resale ab 14.05.

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 08:35
    Zitat von muhammedb

    Hi, ich bin sehr neu hier und habe kein einziges Spiel bisher ergattern können.
    Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnten, wenn es geht bitte gute Spiele

    DANKE



    is klar.. am besten Finale..oder ?

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 16. Mai 2006 um 07:48

    Wie kriegen wir denn nun geklärt ob man mit den "alten" Tickets nach der Umschreibung direkt ins Stadion kann oder ob man doch neue Tickets aus dem Ticketcenter braucht ?

    Irgendwie müßte das doch rauszukriegen sein.

  • Tickets gekauft, Bestätigung erhalten, aber...

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 22:36

    Denen würde ich sowas von einheizen, daß die mir am Ende 4 Plätze auf der Ehrentribüne mit "all inclusive" anbieten würden.

  • Olympiastadion Berlin

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 22:10

    Der Platz geht eigentlich. Du sitzt zwar nicht sonderlich hoch aber der Weg zum Spielfeld ist relativ kurz. Du sitzt genau an der Ausbuchtung beim 110m Hürden Start.

  • Biete und Suche Einiges

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 21:54

    Viel Erfolg !!

  • Olympiastadion Berlin

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 21:48
    Zitat von statler

    Hallo,

    dieser Stadion-Thread fehlt noch :)

    Ich wäre auch dafür, für die Stadien eine extra Rubrik aufzumachen. Für die Übersicht wäre es besser...

    Ich mache mal den Anfang: Habe Tickets der Kategorie 4 SB in der Ostkurve, Block S.1, Reihe 1

    Frage an alle Herthaner: Werde ich im Sitzen denn auch was sehen, oder muss ich mich hinstellen? :zwinker:

    Alles anzeigen



    Hmm.. Kat. 4 s.b. da darfst Du nicht allzu viel erwarten
    Das ist deine Perspektive wenn Du stehst.

    Auch wenn Du nur knapp über 20 Euro bezahlt hast.. es ist ein Platz zum ärgern..gerade weil alles soooooo weit weg ist.
    Stehen wirst Du nicht lange dann macht der hinter Dir Theater..stehen geht nur wenn der ganze Block steht.

    Mein Tip: Versuchen was besseres zu kriegen... oder tauschen gegen ein anderes Spiel.

  • FIFA WM-Stadion Hamburg

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 21:34

    Das ist ein fast genialer Platz !!

    Du sitzt in dem Block rechts ´neben dem rechten HSV-Logo.
    Wenn Du genau schaust kannst Du sogar deinen Platz abzählen.

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 21:18

    Hmm..

    Die entscheidende Frage ist dann was ist auf dem Chip gespeichert.
    Wenn es nur eine Nummer ist z.b. die Auftragsnummer und dazu die entsprechenden Daten abgerufen werden dann muß man kein neues Ticket haben bzw. den Chip umprogrammieren lassen sondern kann direkt mit dem "falschen" Ticket ins Stadion. Wenn aber auf dem Chip " Mann, 40, deutsch" gespeichert ist dann muß man wohl oder übel zum umschreiben.

  • Vollmacht zur Abholung eines übertragenen Tickets?

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 20:14

    Nein.. es müüste Auftragsnummer heissen... und JA solche ein Formular gibt es ..ebenso wie eine Suchfunktion hier im Forum.

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 20:10
    Zitat von mario3101

    Bekommt man denn bei gelungener Übertragung auf jeden Fall ne Mail?
    Ich habe Tickets übertragen und im CSS steht auch übertragen aber ne mail
    habe ich leider noch nciht bekommen.
    Bin jetzt was ratlos wie das ganze weitergeht.
    :idee:



    ZUM 158. MAL

    NEIN..wenn die Übertragung durch ist gibt es KEINE MAIL !!!!

  • Signal Iduna Park in Dortmund

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 20:05
    Zitat von Paul Newman

    Ich war mir sicher, dass diese Fragen rein statistischer Natur ist und vielmehr auf die eigentliche Herkunft/Pass bzw. Nationalität geachtet wird, wenn es um die Platzverteilung geht..halte aber gerne nach Samba-Beauties ausschau:zwinker:



    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll diese junge Brasilianerin auch zur WM nach Deutschland kommen

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 19:57
    Zitat von cloetifer

    Den Posten des Affen scheinst du ja schon besetzt zu haben, wie es scheint - du beleidigst mich und ich soll der sein, der kindisch ist?
    Hinterfrag dich mal selber du Wichtigtuer - und damit is es dann auch genug.
    Hab besseres zu tun als mit Besserwissern zu streiten.
    Habe die Ehre!



    Jetzt reichts aber... Wenn Du nicht still hälst fliegst Du.. klar ?

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 19:48
    Zitat von samach

    Hallo,

    ich habe jetzt auch schon 2 mal so eine Email bekommen, dass nur der Datensatz geändert wird. Allerdings war das bei Tickets aus dem Bereich "Fantickets". Bei allen anderen Tickets wird es wohl weiterhin mit dem Umtausch an den Ticket Centern verlaufen.



    Kann man die Tickets aus dem Bereich "Fantickets" irgendwie von den normalen Unterscheiden ? Wenn nein.. dann sollte es doch keine Rolle spielen.

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 19:33

    Wenn dem so ist dann könnte man theoretisch bis gut 1 Woche vor dem Spiel ONLINE Tickets umschreiben. Bei der momentanen Wartezeit von 3-4 tagen sollte das dann noch hinhauen.

    Wahrscheinlich haben die gemerkt wieviel Tickets doch umgeschrieben werden und das es zu langen Schlangen kommen kann bei den jeweiligen Spielen am Ticketcenter.

  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    • Capsoni
    • 15. Mai 2006 um 19:26

    Wenn ich so überlege macht das durchaus Sinn was der Threadstarter als Mail bekommen hat. Weil..

    ..was auf dem Ticket steht niemand interessiert. Was interessant ist das was auf dem Chip gespeichert ist.
    Wenn es so ist wie es einige schreiben, daß man das Ticket auf einer Seite reinsteckt und auf der anderen Seite ein Ordner steht der sieht im Display "Mann, 40 Jahre, Deutsch". Wenn der Ordner meint "Das passt" kann man durch. Auf dem Ticket könnte dann auch stehen "Jesus von Nazareth".. wenn die Merkmale stimmen dann ist OK.

    Wichtig ist also NUR, daß das Ticket umgeschrieben ist.. ein neues mit neuem Namen braucht man nicht. Das würde übrigens sehr vielen Leuten eine Menge fahrerei ersparen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 734 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.122 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.996 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 482 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.259 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 100 Mitglieder und 2.560 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • BayernArno
  • bensch
  • Bergheimer
  • Bernhard
  • billyboy
  • blomblom
  • CH53FK
  • chicken
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • domrum
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • ElbePower
  • eltren
  • fair2you
  • fcb_fabi
  • Franzel123
  • germ4nhunter
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hermi6
  • holstein86
  • Horsti
  • hotstepper
  • Howie
  • hsvkuh
  • hulk85
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • joness90
  • jsc75
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • knutek09
  • liamsuperstar
  • majestix
  • majobgl
  • Mario17
  • mario3101
  • Mel76
  • mensch
  • MonsieuL
  • mucfan
  • niggo6
  • Norton51
  • Oz84
  • patrickcrivitz
  • pega
  • peksim
  • Philipp09
  • PM2006
  • Pokermon11
  • popo
  • RM1902
  • rob077
  • Robinho
  • robinho5
  • Rothose1887
  • Schnelle
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scp1906ms
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • smollo
  • Spatzl
  • stfn84
  • Sturmi74
  • sugar
  • Taro93
  • Ticketchef2006
  • tnm96
  • Toby
  • Tom25
  • triple-seven
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • Wedau
  • wedeler
  • wrwckl
  • xxx2006xxx
  • Zoexdzn
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen