Beiträge von Capsoni
-
-
Jemand MIT COOKIE Lust auf GHANA-USA Kat. 1 --> 115 Euro ?
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
moin,
da ist doch irgendwas im busch. wieder alles rot und nur die üblichen verdächtigen im reload. und gestern war doch wohl die phase für die
rückgabe der reseller-tickets vorbei.
da geht noch was!!!
ace
Was soll im Busch sein ?
Ist doch seit tagen jeden morgen das gleiche.. zu Arbeitsbeginn nehmen die die gelben Spiele raus und hauen Resale rein... gegen abend wird es dann meist wieder gleb.
So geht das schon seit tagen..also nix besonderes -
-
Wie kriegen wir denn nun geklärt ob man mit den "alten" Tickets nach der Umschreibung direkt ins Stadion kann oder ob man doch neue Tickets aus dem Ticketcenter braucht ?
Irgendwie müßte das doch rauszukriegen sein. -
Denen würde ich sowas von einheizen, daß die mir am Ende 4 Plätze auf der Ehrentribüne mit "all inclusive" anbieten würden.
-
Der Platz geht eigentlich. Du sitzt zwar nicht sonderlich hoch aber der Weg zum Spielfeld ist relativ kurz. Du sitzt genau an der Ausbuchtung beim 110m Hürden Start.
-
Viel Erfolg !!
-
Zitat von statlerAlles anzeigen
Hallo,
dieser Stadion-Thread fehlt noch
Ich wäre auch dafür, für die Stadien eine extra Rubrik aufzumachen. Für die Übersicht wäre es besser...
Ich mache mal den Anfang: Habe Tickets der Kategorie 4 SB in der Ostkurve, Block S.1, Reihe 1
Frage an alle Herthaner: Werde ich im Sitzen denn auch was sehen, oder muss ich mich hinstellen?
Hmm.. Kat. 4 s.b. da darfst Du nicht allzu viel erwarten
Das ist deine Perspektive wenn Du stehst.
Auch wenn Du nur knapp über 20 Euro bezahlt hast.. es ist ein Platz zum ärgern..gerade weil alles soooooo weit weg ist.
Stehen wirst Du nicht lange dann macht der hinter Dir Theater..stehen geht nur wenn der ganze Block steht.
Mein Tip: Versuchen was besseres zu kriegen... oder tauschen gegen ein anderes Spiel.
-
Das ist ein fast genialer Platz !!
Du sitzt in dem Block rechts ´neben dem rechten HSV-Logo.
Wenn Du genau schaust kannst Du sogar deinen Platz abzählen.
-
Hmm..
Die entscheidende Frage ist dann was ist auf dem Chip gespeichert.
Wenn es nur eine Nummer ist z.b. die Auftragsnummer und dazu die entsprechenden Daten abgerufen werden dann muß man kein neues Ticket haben bzw. den Chip umprogrammieren lassen sondern kann direkt mit dem "falschen" Ticket ins Stadion. Wenn aber auf dem Chip " Mann, 40, deutsch" gespeichert ist dann muß man wohl oder übel zum umschreiben. -
Nein.. es müüste Auftragsnummer heissen... und JA solche ein Formular gibt es ..ebenso wie eine Suchfunktion hier im Forum.
-
Zitat von mario3101
Bekommt man denn bei gelungener Übertragung auf jeden Fall ne Mail?
Ich habe Tickets übertragen und im CSS steht auch übertragen aber ne mail
habe ich leider noch nciht bekommen.
Bin jetzt was ratlos wie das ganze weitergeht.
ZUM 158. MAL
NEIN..wenn die Übertragung durch ist gibt es KEINE MAIL !!!! -
Zitat von Paul Newman
Ich war mir sicher, dass diese Fragen rein statistischer Natur ist und vielmehr auf die eigentliche Herkunft/Pass bzw. Nationalität geachtet wird, wenn es um die Platzverteilung geht..halte aber gerne nach Samba-Beauties ausschau

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll diese junge Brasilianerin auch zur WM nach Deutschland kommen
-
Zitat von cloetifer
Den Posten des Affen scheinst du ja schon besetzt zu haben, wie es scheint - du beleidigst mich und ich soll der sein, der kindisch ist?
Hinterfrag dich mal selber du Wichtigtuer - und damit is es dann auch genug.
Hab besseres zu tun als mit Besserwissern zu streiten.
Habe die Ehre!
Jetzt reichts aber... Wenn Du nicht still hälst fliegst Du.. klar ? -
Zitat von samach
Hallo,
ich habe jetzt auch schon 2 mal so eine Email bekommen, dass nur der Datensatz geändert wird. Allerdings war das bei Tickets aus dem Bereich "Fantickets". Bei allen anderen Tickets wird es wohl weiterhin mit dem Umtausch an den Ticket Centern verlaufen.
Kann man die Tickets aus dem Bereich "Fantickets" irgendwie von den normalen Unterscheiden ? Wenn nein.. dann sollte es doch keine Rolle spielen. -
Wenn dem so ist dann könnte man theoretisch bis gut 1 Woche vor dem Spiel ONLINE Tickets umschreiben. Bei der momentanen Wartezeit von 3-4 tagen sollte das dann noch hinhauen.
Wahrscheinlich haben die gemerkt wieviel Tickets doch umgeschrieben werden und das es zu langen Schlangen kommen kann bei den jeweiligen Spielen am Ticketcenter. -
Wenn ich so überlege macht das durchaus Sinn was der Threadstarter als Mail bekommen hat. Weil..
..was auf dem Ticket steht niemand interessiert. Was interessant ist das was auf dem Chip gespeichert ist.
Wenn es so ist wie es einige schreiben, daß man das Ticket auf einer Seite reinsteckt und auf der anderen Seite ein Ordner steht der sieht im Display "Mann, 40 Jahre, Deutsch". Wenn der Ordner meint "Das passt" kann man durch. Auf dem Ticket könnte dann auch stehen "Jesus von Nazareth".. wenn die Merkmale stimmen dann ist OK.
Wichtig ist also NUR, daß das Ticket umgeschrieben ist.. ein neues mit neuem Namen braucht man nicht. Das würde übrigens sehr vielen Leuten eine Menge fahrerei ersparen. -
Zitat von Fritzel
Anfrage an das Sorgentelefon:
Sie haben bereits das Ticket (das ist korrekt). Wir haben den neuen Besucher in der Datenbank geändert. Das Ticket braucht nicht getauscht werden. Der neue Besucher geht mit diesem Ticket einfach in das Stadion. Wichtig wäre nur, dass der neue Besucher seinen Personalausweis dabei hat. Ein Tausch in einem Besucherzentrum wäre nicht erforderlich.
Fritzel
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen.
Aus welchem Anlaß hast Du die Mail bekommen ? -
Bin zwar kein Anwalt..aber was soll Dir passieren. Wenn Du nicht gerade die Tickets mit Block, Reihe und Sitz fotografierst und bei Ebay reinstellst bekommen die doch garnicht mit wer das ist der da verkauft.
Ich würde mir keinen Kopp machen... Hau die Dinger bei Ebay rein und fertig. Umschreibung machst Du dann per Family und fertig ist der Lack.
x-fach erprobt..