Beiträge von Biesenkamp
-
-
Also Fürth wünsche ich im HF dann mal ein Heimspiel. Sympathische Mannschaft, die nen guten Ball spielt!;)
Dass ich dir mal zustimmen würde...
-
Nimmst mir das Wort aus´m Mund!
Ist mir zu blöd, dafür rot zu geben.
-
Nicht dass Peter Biesenkamp auch noch aufläuft
.
-
Die verdammte Elfer-Schinderei von Düsseldorf geht mir sowas auf´n Sack!!!
Geht ja schon die ganze Saison so!
Endlich mal nen Schiri der nicht drauf reingefallen ist....
GW an Paderborn übrigens war verdient!Guck dir bitte mal das Foto an und sage mir dann bitte, auf was genau der Schiri in der letzten Minute nicht reingefallen ist. Ich beschwere mich übrigens nicht darüber, dass der Schiri in dieser Szene - es war die in der letzten Spielminute - keinen Elfer gepfiffen hat. Aber Paderborn hätte sich nicht beklagen können, wenn der Schiri gefiffen hätte, da die Hand des Paderborners nichts in Beisters zu suchen hat.
-
Die verdammte Elfer-Schinderei von Düsseldorf geht mir sowas auf´n Sack!!!
Geht ja schon die ganze Saison so!
Endlich mal nen Schiri der nicht drauf reingefallen ist....Guck dir bitte mal das Foto an und sage mir dann bitte, auf was genau der Schiri in der letzten Minute nicht reingefallen ist. Ich beschwere mich übrigens nicht darüber, dass der Schiri in dieser Szene - es war die in der letzten Spielminute - keinen Elfer gepfiffen hat. Aber Paderborn hätte sich nicht beklagen können, wenn der Schiri gefiffen hätte, da die Hand des Paderborners nichts in Beisters zu suchen hat.[/QUOTE]
GW an Paderborn übrigens war verdient!
Stimmt!
-
Glückwunsch nach PB. In der ersten Halbzeit hättet ihr ein, zwei Tore mehr schießen können; der Sieg ist daher nicht unverdient.
-
Holstein Kiel ist wieder Tabellenführer
Auf dass dieser Drecksverein niemals aufsteigt
Du meinst dieses Drecksprojekt...
-
Ich gebe je eine Karte für SPA-ITA und SPA-IRL sowie vier Karten für SPA-CRO an jemanden ab, der die realistische Möglichkeit hat, mir in der nächsten Saison 3 oder 4 Karten für Real-Barca zu besorgen.
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Da hat die Fortuna ja einen echten Lauf. 41 Punkte!
Da trifft es sich ja ziemlich gut, dass die Fortuna vor Weihnachten noch 2 weitere Ligaspiele hat. Kann man den Vorsprung noch weiter ausbauen und gleich auch noch Weihnachtsmeister werden.
Das ist ja alles wie ein Traum.
Danke
!
Für die nötige Bodenhaftung und für die Erkenntnis, dass die Bäume auch in der Weihnachtszeit nicht in den Himmel wachsen, gibts ja zum Glück noch den BvB.
Du meinst, die nötige Bodenhaftung und die Erkenntnis, dass die Bäume auch in der Weihnachtszeit nicht in den Himmel wachsen, gibts ja zum Glück noch für den BVB.
-
Ab sofort volle Konzentration auf das Bochum-Spiel.
-
sehr gut
. dann ist es Paderborn ja doch vorbehalten den Heimnimbus zu knacken
-
Gibts eigentlich schon Rükrundentickets im Freien Verkauf?
Rückrunden-DK gibt's ;).
Ich brauch 4-6x Heim gegen MSV
Sollte die Tabellenkonstellation im März/April noch bestand haben, gehe ich davon aus, dass der Vorverkauf ähnlich laufen wird wie für's Spiel gegen Dortmund und der Verein versuchen wird, über das verstärktes Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber möglichst viele Karten in Düsseldorf zu halten.
-
-
Ich war im Block 164.
Ja, da ist schon richtig was los. Gehört einfach in Liga 1. Im Gegensatz zu Hoffe, Augsburg und co...."...oder wollen wir jetzt etwa Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
Genau diese Frage hat Hopp vor ein paar Jahren in den Raum geworfen als es um den Konflikt zwischen Tradition und Neureichen im Fußball ging.
-
So langsam glaube ich, dass wir mit dem Abstieg diese Saison nix zu tun haben werden.
Das Glück hat sich die Mannschaft über viele Monate verdient.
Respekt an Dynamo; ihr habt's uns verdammt schwer gemacht.
-
Was???
Die hab ich im Resale aber nicht gesehen!
PS: Glückwunsch!
Danke
.
Ich hab's zuerst auch nicht gesehen und hab' erst überlegt, zwei Spiel in Breslau anzuklicken. Und dann fiel mir Venue Series ins Auge.
Geht auch jetzt noch!!!
-
Gerade 3 Städte-Serien Danzig abgestaubt
.
Vielleicht geht da ja auch für andere noch was.
-
ich freu mich aufs Derby, ehrlich
ihr macht wirklich ernst mit dem aufstieg
Schön, dass unsere Kölner Freunde sich auf uns freuen. Wir bleiben aber trotzdem erstmal auf'm Teppich und lassen euch von einem Wiedersehen träumen
.
-
Tradition verpflichtet