Der Abstiegskandidat Nr. 1 hat Weihnachten den Klassenerhalt schon fast geschafft!!!!
Mehr sag ich mal nich.
noch 2
und dabei 2-mal rostock auswärts geschlagen
Der Abstiegskandidat Nr. 1 hat Weihnachten den Klassenerhalt schon fast geschafft!!!!
Mehr sag ich mal nich.
noch 2
bis auf die Spiele zu Hause gg. Ingolstadt und Bornheim haben wir quasi nur Auswärtsspiel
bis auf die Spiele zu Hause gg. Ingolstadt und Bornheim haben wir quasi nur Auswärtsspiel
Letzte Saison im März haben euch selbst die Bornheimer zu Hause an die Wand gesungen und das Spiel zu einem Auswärtsspiel für euch gemacht
Letzte Saison im März haben euch selbst die Bornheimer zu Hause an die Wand gesungen und das Spiel zu einem Auswärtsspiel für euch gemacht
alle acht
alle acht
So 150 werden es schon gewesen sein; waren aber mehr Supporter als auf Paderborner Seite. Unglaublicher Torjubel beim 2:2 in der Nachspielzeit:):)
AUS - WÄRTS - SIEG
AUS - WÄRTS - SIEG
Bitte so vortragen, dass die Fortunafans vom Fußball für dieses Jahr die Schnauze voll haben und am Diensag nicht ins Stadion wollen.
Bitte so vortragen, dass die Fortunafans vom Fußball für dieses Jahr die Schnauze voll haben und am Diensag nicht ins Stadion wollen.
machen wir
sollen mal ruhig alle lachen und sich lustig machen - wichtig is auffem Platz
F95-PAD 0:1 (HZ)
Nächste Saison Paderborn-FCB???
Respekt
Chapeau
Glückwunsch... jetzt seit ihr ein heißer Aufstiegskandidat.
gw, hat geklappt
alle achtung, respekt
Glückwunsch nach PB. In der ersten Halbzeit hättet ihr ein, zwei Tore mehr schießen können; der Sieg ist daher nicht unverdient.
Unglaublich, was da im Augenblick abläuft. Ich hab nur einen Zusammenschnitt gesehen, da ich selber meinen Kreismeistertitel im Volleyball erfolgreich verteidigt habe, aber wir saßen schulübergreifend in der Turnhalle, haben Radio gehört und mit dem Schlusspfpiff gemeinsam gejubelt. Hier entsteht was.
Viel wichtiger ist natürlich die Entwicklung der Mannschaft und wenn man beim Tabellenführer gewinnt, dann ist das ein untrügliches Zeichen. Ich weiß im Augenblick gar nicht, was ich denken soll (Bayern hat ja auch noch gewonnen ), aber der SCP wird nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben, so viel ist sicher.
Ich hab 10 Bier und 5 Weizen getrunken, aber ich werde versuchen, in dieser geilen Saison kein Heimspiel mehr zu verpassen, die Jungs hams echt verdient und das mit dem kleinsten Etat der 2. Liga. Geil, geil, geil
+1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!