N'Abend Gemeinde.
Ich zappe so durch Sport1 und sehe doch tatsächlich ne Verlängerung bei S04. Auch der Wuppertaler Sportverein ist ne kleine Überraschung oder wat..
Beiträge von hummelball
-
-
Wow. Glückwunsch an die erfolgreiche Bewerbung und zur Ausrichtung in 2011. Ist ne richtig schöne Sache. So wie ich mich kenne, werd ich sicher wieder vor Ort sein..
-
hier
Ich hab:
- Jim C. Hines - Die Goblins
- Garth Nix - Grimmiger Dienstag
Und schon gelesen? -
Mein Buchpaket ist mittlerweile auch eingetrudelt:
- So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist (TB)
- Blutadler - Craig Russell (TB)
- Pik Dame - Alexis Lecaye (TB)
Ganz grosse Klasse.
Wer hatte denn noch von euch mitgemacht?
-
Dich kennt Hummelball net, der is ja auch nur hier wenn es Tickets gibt
Du hast mich durchschaut valdi..
Falls Val Geburtstag hat bekommt er eigens von mir nen schönen Gruß. Vll. leg ich dann ja noch Nütten ausm Osten mit dazu.. -
Das ist ja mal ein richtiger Massengeburtstag..
Aus diesem Grund bekommt jeder von euch 4 seinen eigenen (sprachlichen) Glückwünsch!!
Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach Gandi!
Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag Bonsaibug!
Ois Guade zu Deim Geburdstog ultramuc!
Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach HBabbe!
-
Bei aller Schwarzmalerei (Kommerz seitens DFL durch zusätzliche TV-Gelder, Bevorzugung der etatreicheren Vereine etc.), gibt es doch auch einen Vorteil:
Vor allem die kleineren Vereine aus der 2. Liga könnten sich so vor einem finanziellen Absturz bewahren. -
Ich zähle sogar 12 Spiele...
Ich doch auch. -
Suche Tickets für das Eröffnungsspiel & Finale.
Biete Gruppenspiele : 3+4+6+19+21+23 und alle Viertelfinalspiele und beide Halbfinale. Kein Verkauf, nur Tausch! Bei Interesse PN.
Sag mal, hast du die Uefa überfallen? Oder wie kommt man an 12 Spiele bei der EM? -
Hallo FC Carl zeiss Jena,
ich hätte durchaus Interesse. Wir sind wahrscheinlich zu zweit und kommen aus Weimar, obwohl ich studienbedingt die ganze Woche über in Jena bin.
Da gibt es nur einen kleinen Haken. Wir sind fantechnisch eher Erfurt-geneigt.
Aber bei Schlaaaand halten wir doch alle zusammen oder nicht..
-
Was für ne sinnvolle Umfrage..
Warst du am Tag der Einheit eigentlich schon auf der Welt Valdi? -
Aber Thriller war glaub ich gar nich dabei
Glaube, sie wählte Schmöker, Freche Frauen-Romane und Kunst-Sachbuch
Doch ich habe Thriller gewählt, warte aber wie gesagt noch. Am ende auch egal, denn wie heisst es so schön: einem geschenktem Gaul.. -
Meins(beziehungsweise das für meine Mutter, ich hab gar nicht bestellt) ist heut gekommen
Hab aba noch nich nachgeschaut
Brauchst net, ich weiss'es auch so:
- Sarah Lark: Im Land der weißen Wolke
- Patti Callahan Henry: Herbstmond
- Katie Fox: Das kupferne Zeichen
-
Immer noch nix? Sei nicht traurig. Ich warte auch noch auf mein Thriller-Paket. Die liefern allerdings genreweise aus, z. Zt. ist historisches dran. -
-
-
Komisch, dass nur einer der tooor Mitglieder etwas bekommen hat, denn es müssten einige Karten weggenommen worden sein.
Bitte missachtet nicht das Gesetz der grossen Zahlen..
1 von 800 (aktiven Tooorusern) ist schon sehr gut gemessen an 8,7 Mio Anträgen oder? -
Bei welcher Gesellschaft sind eig. die Storno-, Umtausch- oder sonstigen Gebühren am niedrigsten?
Kenne bisher nur Billigflieger a la Ryanair und da sind diese schon immens (100€ Gebühr bei Übertragung auf andere Person etc.). -
Hmm, gesetzt dem Fall, es hat wirklich nur einen getroffen, würde deine Ausschlusstaktik auch nicht so wirklich viel helfen bei wieviel.. 800 aktiven usern?
By the way: bei mir war auch nichts dergleichen. -
"Grimmiger Dienstag" und "Die Goblins"
So ein Zufall, meine 2 absoluten Lieblingsbücher
Hat sich mein Tip doch gelohnt, wie ich sehe..
Hast du bei Lieblingsgenre zufällig "Fantasy" angekreuzt?
Meins ist übrigens auch noch nicht da..