Unter diesem Link: http://www.lesejury.de/
könnt ihr, falls ihr euch anmeldet und eine Leseprobe (die es dort gibt) bewertet (kann auch nur wenige Zeilen haben) ein Buchpaket im Wert von 25 € gewinnen! Die ersten 200 die mitmachen bekommen das Buchpaket sicher und noch sind welche frei!
Super Sache, wie ich finde und absolut seriös (vom Verlag Lübbe), und für Leute super, die neben Fussball gerne mal lesen. Ihr bekommt übrigens die Bücher aus dem Genre, dass ihr als Lieblingsgenre angebt. Die Aktion gab es im Mai schon mal und da hat alles super geklappt.

Buchpaket im Wert von 25 € zu gewinnen!
-
-
Ich muss hier einmal reinposten, damit Pizza das Ava sieht
-
Das is kein Quatsch Jungs und auch keine Werbung oder so wat (zumindest hab ich davon eig. nix, aber ich freu mich, wenn ihr was davon habt).. Und warum soll man nicht 2 - 3 neue Bücher für lau abstauben?
Aber Beeilung: viele Pakete sind es net mehr.
Viel Erfolg.
-
Das is kein Quatsch Jungs und auch keine Werbung oder so wat (zumindest hab ich davon eig. nix, aber ich freu mich, wenn ihr was davon habt).. Und warum soll man nicht 2 - 3 neue Bücher für lau abstauben?
Aber Beeilung: viele Pakete sind es net mehr.
Viel Erfolg.
da muss man ja diese Fragen beantworten,kannst du mir mal die Antworten nennen und welches Buch
Danke!
-
da muss man ja diese Fragen beantworten,kannst du mir mal die Antworten nennen und welches Buch
Danke!
pdf-datei öffnen -> Suchfunktion mittels der 3 Antworten -> meist wird nur eine gefunden und die isses dann
Schnell, viel Zeit ist nicht mehr. -
Danke, hab schon eins abgesahnt
-
bevor einer fragt: Buch - Wikipedia
-
pdf-datei öffnen -> Suchfunktion mittels der 3 Antworten -> meist wird nur eine gefunden und die isses dann
Schnell, viel Zeit ist nicht mehr.danke,gibt auf jeden Fall Punkte
Habs noch als 168. geschafft
Mutter wird sich freuen
-
Danke, hab schon eins abgesahnt
Super. Echt ne geile Aktion, wie ich finde.. -
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Bewertung ist als 181. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage postalisch zugesandt.
Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!Aus technischen Gründen kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rezension online erscheint.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. -
-
Hummelball, gibt natürlich Grün sobald ich wieder kann
-
Hummelball, gibt natürlich Grün sobald ich wieder kann
Und nicht vergessen: was du bei "Profil" als 1. Genre angibst, bekommst du zugeschickt. D.h. es wäre nicht gerade ratsam, da historische Liebesromane anzuklicken.. -
Dangöö
-
Kam das sofort danach per Mail? Bei mir kam bisher nix... obwohl erst 19 Bewertungen bei "herrin der lüge"
-
Und nicht vergessen: was du bei "Profil" als 1. Genre angibst, bekommst du zugeschickt. D.h. es wäre nicht gerade ratsam, da historische Liebesromane anzuklicken..
denis liest aber gerne solche Bücher
-
Kam das sofort danach per Mail? Bei mir kam bisher nix... obwohl erst 19 Bewertungen bei "herrin der lüge"
ne,hat so 10min gedauert bei mir
aber ich weiß nich,ob du zu spät dran bist
-
Echt grandios. Gibt Dauergrün
Toto, meine Mutter hat sich auch gefreut
Bekommt man dann mehrere Bücher oder nur eines? Bzw. bekommt man 1 aus 1.Genre , 1 aus 2.Genre, 1 aus 3.Genre?
-
Lady Chatterly kannten die gar nich.
-
Hm ich hab jetzt zwei Bücher bewertet und da hat jetzt zweimal gestanden, ich krieg das Paket
-
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Bewertung ist als 190. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage postalisch zugesandt.
Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!Aus technischen Gründen kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rezension online erscheint.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!