Das schlimmste daran sind wirklich die ganzen Erfolgsmeldungen (v.a. von newbies) a la "Ich habe 6 - 8 Karten für Freunde, Bekannte und den Hund"!! Der Frust sitzt sogar heute morgen noch ziemlich tief!!
Beiträge von hummelball
-
-
Ich saß den gestrigen kompletten Tag fast ausschließlich vorm Rechner und hatte nicht einen login. Ich könnte so kotz..!!
-
Zitat von HBabbe
Ich gehör auch noch zu den glücklosen...
Und ich natürlich.. -
Ich gebe auf nach fast 12 Stunden Dauersurfen ohne einen einzigen login!! Viel Spass euch allen in Dortmund.
Sollte bei mir eben nicht sein.. -
Hatte jm in letzter Zeit Erfolg oder ist es momentan eher zwecklos?
-
Möchte mich mal an dieser Stelle bei den usern bedanken, die immer fleissig fl verteilen. Ist bei der Msse an neuen usern sehr hoch einzuschätzen.
Hat bei mir persönlich heute zwar noch nicht einmal zum Erfolg geführt, aber es soll halt nicht sein mit dem hf. Den anderen usern viel Spass am Dienstag!! -
Ich bettel wirklich sehr sehr ungerne, aber so langer Zeit ohne einen einzigen login glaube ich langsam dass ich zu doof dafür bin!!
Könnte mir jm bei nem login 2 Personen a Kat 2 oder 3 behilflich sein?
Ich wäre tausendfach verbunden.. :p: -
Ich könnte kotzen!! Probiere es seit heute vormittag! Nicht eine Karte.. Da kann man richtig neidisch werden, wenn manche hier 5 - 6 davon absahnen!!
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Danke LARS
für die Karte, es geht auch ohne Provision!!!!!!!!!Du hast meinen Familienfrieden gerettet!!!!!!!!
Glückwunsch!! Freut mich wirklich für dich..
So langsam bräuchte ich dann aber vielleicht auch mal Hilfe. Krieg das alleine scheinbar heute nicht hin. 2 Karten Kat 2 oder 3.. -
-
Glückwunsch an die alten "Hasen", bei denen es geklappt hat. Ich hatte leider noch net das Glück heute, aber vielleicht wird es ja noch was mit 2 Karten.. Mehr will ich nicht.
-
Das will einfach net klappen bei mir..
-
Ich probiere schon den ganzen TAg ohne Erfolg!!
Wer zufällig 4 Karten bekommt und noch 2 Personen sucht/über hat.. -
-
Nicht einen login bei etlichen tabs!!
Mann mann ist das heute traurig.
Den Erfolreichen usern aber herzlichen Glückwunsch!! -
Kann mir noch jm. behilflich sein? Ich bin scheinbar zu doof dazu..
Ein fl wäre schon klasse.
-
Schei.... Das will einfach nicht klappen!!!
Brauche doch "nur" 2 Tixx!!